weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.04.2013 um 19:57
@DieSache
Ok, ich versuchs :D
Gestern zu joggen hat auf jeden Fall gut getan.. Zwar nicht vergleichbar mit ott rauchen, aber trotzdem :D


melden
Anzeige

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.04.2013 um 20:04
@sanatorium
Einen Partner/Partnerin scheint tatsächlich einiges zu ändern...bzw die Lösung zu sein.
Sport ist bestimmt nicht falsch :P Allerdings ist man dank Sport nicht automatisch clean. Bzw das Eine schließt das Andere nicht aus- Sportklettern und Muay Thai habe ich durch (naja gehe noch 1x im Monat wenns hochkommt :P ) und bin relativ zufrieden.
Dachte durch dieses Kombi findet man den "inneren Frieden" oder was dein Ziel auch immer sein mag, leider bei mir ein Trugschluss bisher, was ja nichts heißen mag.


Flaky


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.04.2013 um 20:10
@Flaky
Joa.. Als ich mal ne Freundin hatte die ich auch wirklich von ganzem Herzen liebte war alles in Ordnung.. Keine Schlafstörungen, keine Anzeichen einer Depression oder sonstiges.. Da hab ich sogar ab und zu mit ihr zusammen gekifft. War traumhaft... Danach Schluss und ich war tiefer als je zuvor. Jetzt hab ich irgendwie Angst nochmal sowas einzugehen.

Zu der Sache mit Sport heißt nicht gleich clean... Da sagste auch was wahres :D Tut gut nach hartem Training oder harter Arbeit z.B. einen zu puffen, aber ich find dann hat man sich den auch echt verdient haha.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.04.2013 um 20:38
@sanatorium
Waren die Drogen der Versuch das Loch zu stopfen, das sie hinterlassen hat?
Oder eher die Ablenkung vom Schmerz? Weißt wie ich mein?

Naja ein Training das dir alles rausprügelt, das du nach 4-5 Tagen noch als Muskelkater spürst, ist schon eine Befriedigung, aber sie reichte mir einfach nicht.

Ja nach nem harten Tag ist es für den einen das ersehnte Feierabendbier für den anderen eben den Feierabendjoint, Feierabendpille, etc. Finde daran ehrlich gesagt nichts verwerfliches, wenn es dich quasi zur Ruhe kommen lässt und du am nächsten Tag deiner Arbeit nachgehen kannst, passt ja alles (sollte alles passen, zumindest aus staatlicher und AG - Sicht).

Flaky


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.04.2013 um 20:49
@Flaky
Kann ich garnicht wirklich beantworten... Vielleicht beides.

Joa, eben... Gibt ja mehr als genug Leute die nach der Arbeit Bierchen zischen etc.. Da ist der Joint auch nichts anderes.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.04.2013 um 23:22
@rockandroll
Jo bro :)
Nach ner richtig anstrengenden Einheit ist das Runterkommen sogar noch schöner als der Sport selber :D

@sanatorium
Das erste mal joggen finde ich persönlich immer schrecklich. Die Freude daran stellt sich bei mir immer erst ein, wenn ich es schon ein paar Mal gemacht habe.

@Flaky
Sport ist nicht gleich Sport. Es geht eben darum, dass man etwas findet, das einen motiviert. Bei mir war das dann einfach so, dass ich so oft wie möglich Boxen gehen wollte und das ging eben nicht, wenn ich vorher die halbe Nacht lang drauf war. Also musste ich es sein lassen. Die Motivation beim Boxen war aber am Anfang bei mir so stark, dass ich den Deal sehr gerne eingegangen bin.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.04.2013 um 23:24
@horusfalk3
War auch nicht sooo geil, vorallem wegen Raucherlunge :D Aber war ok fürs erste mal seit langem.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.04.2013 um 23:31
@sanatorium
Dann ist es ja immerhin schonmal ein Erfolgserlebnis :)

Oh Gott ich muss auch wieder öfter mal Joggen. Das ist so eine der wenigen Sportarten, die mich gar nicht reizen. Aber wenn man mal drin ist ist es einfach super entspannt. Welchen anderen Sport kann man schon immer wann man will und wo man will ausführen?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

10.04.2013 um 05:27
@horusfalk3
Eben. Am besten ist es finde ich wenn du in der Natur joggen gehst und dabei Musik hörst mitn Mp3 Player... Da sieht die Sache dann auch schon ganz anders aus :) Und danach kann man sich ja auf die Wiese hocken oder so und einen puffen :D


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

10.04.2013 um 10:40
In der Natur joggen und Musik hören. Damit man das lästige Vogelgebrüll nicht so hört?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

10.04.2013 um 10:42
@Doors
wegen dem rhythmus. die vögel haben den nicht so ;) aber egal. ohne gehts auch super, stimmt^^


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

10.04.2013 um 10:43
Und natürlich brettert man zum Joggen mit dem SUV (25 l/100 km) in den Wald.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

10.04.2013 um 10:44
eh! sonst is uncool


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

10.04.2013 um 15:03
@Doors
Gott sei dank schaffe ich es noch zu Fuß bis zum Wald :D
Und wenn, dann würde ich nen Maroder nehmen, falls ich mal durch eine Mauer durchfahren muss oder so!


melden
Mörderin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.04.2013 um 17:14
@rooky
Finger weg von Drogen die bringen nur Unglück!!
Wenn du schon nach einem bzw. dem "Kick" suchst entfehle ich dir Sport (laufen, River Rafting, Bogenschießen, ..) oder eine Achterbahnfahrt ^^
Das "putscht" auch ;)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.04.2013 um 17:19
@Mörderin
Inwiefern bringen Drogen nur Unglück?


melden
Mörderin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.04.2013 um 17:23
@sanatorium
Sie zerstören den Körper.
Machen abhängig also "schwach".
Kosten unmengen Geld und sorgen dafür das man so einiges >Job, Freu(n)de, ..< aus den Augen verliert.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.04.2013 um 17:28
@Mörderin
Aber doch nicht wenn man z.B. Gras in Maßen konsumiert bsp. am Wochenende oder nur nach der Arbeit, wenn man am nächsten Morgen trotzdem problemlos aufstehen kann. Die die am Wochenende einen trinken gehen werden doch auch nicht schwach und verlieren Job, Familie und Freunde.


melden
Mörderin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.04.2013 um 17:33
@sanatorium
Ich nahm noch NIE Drogen und habe es weiterhin nicht vor.
Und bin auch gegen Alkohol und Zigaretten.
sanatorium schrieb: Die die am Wochenende einen trinken gehen werden doch auch nicht schwach und verlieren Job, Familie und Freunde
Wenn sie süchtig/abhängig davon werden schon.
Ich kenne so einge die dann nur mehr an ihre Sucht denken und das macht mich krank -.-"


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.04.2013 um 17:37
@Mörderin
Ist ja auch ok so, ich will dich ja nicht zwingen irgendwas zu nehmen, aber du solltest auch nichts verteufeln wovon du nicht viel Ahnung hast.

Einige die bei was öfter an ihre Sucht denken? Was für ne Sucht? Und kennst du überhaupt richtige Süchtigen?
Versteh nicht so ganz was du mit dem letzten Satz ausdrücken wolltest.


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Land oder Großstadt?145 Beiträge
Anzeigen ausblenden