weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer: Menschen zweiter Klasse?

1.394 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Diskriminierung
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Menschen zweiter Klasse?

22.02.2013 um 17:11
@KarlDerKäfer
Und die Frauen sind eben meistens die, die ihre Karrieren dem Familienleben geopfert haben- Text
Und der Mann hat in deiner sogenannten Ehe seine Knete geopfert.. Bekommt er es denn auch wieder Rückerstatten? Wohl kaum.^^ :)


melden
Anzeige

Männer: Menschen zweiter Klasse?

22.02.2013 um 17:13
@nurdasein
Hätte er der Frau kein Kind gemacht, hätte die selbst arbeiten gehen können und ihr eigenes Geld verdient.
-> Platter Ausspruch auf deinen noch platteren Kommentar.


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

22.02.2013 um 17:14
KarlDerKäfer schrieb:Des Weiteren kenne ich zig Väter, die ganz happy sind, dass sie ihr Kind nur alle zwei Wochen sehen und sich so prima auf ihre Karriere und das Beglücken anderer Frauen konzentrieren können. :)
Ich kenne das aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn der Vater kein Interesse zeigt und ich finde solche Menschen sollten keine Kinder in die Welt setzen. Sollen sich solche Männer doch sterilisieren lassen, wenn sie kein Bock auf Verantwortung haben.
nurdasein schrieb:Und der Mann hat in deiner sogenannten Ehe seine Knete geopfert.. Bekommt er es denn auch wieder Rückerstatten? Wohl kaum.^^ :)
Die Knete schafft keine Beziehung zu den Kindern, auch ein Grund warum ich die "klassische Familien Konstellation" nicht gut finde. Ein Elternteil wird immer gearscht sein und entfremdet sich.


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Menschen zweiter Klasse?

22.02.2013 um 17:14
Mein ausspruch ist so wie auch real.. :)
Und Deine Aufassung (auf deinem Dauersofa) verknüpft sich net mit meiner Logik..
@KarlDerKäfer


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Menschen zweiter Klasse?

22.02.2013 um 17:16
@C8H10N4O2

Ihr könnt fleissig UH Einklagen..
Warum klagt ihr net auch aufs Besuchsrecht? :) Ihr seid denn immer auf die sichere Seite.. ;)


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

22.02.2013 um 17:18
@nurdasein
Bah, du bist so einer, bei dem sollte man fünf Kondome auf einmal benutzen, damit ja nichts schief geht! :D

Ich bin total happy, dass sich bei uns beiden keine Logik verknüpft!

Ist übrigens bestimmt voll das tolle Gefühl für ein Kind, wenn man seinen Vater verklagen muss, es zu besuchen. Zu so einem Vater würde ich mein Kind bestimmt nicht freiwillig bringen. Aber wieso sollte ich dann auch alle Kosten alleine tragen? Ich hab mir das Kind ja auch nicht alleine gemacht, oder?


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

22.02.2013 um 17:21
nurdasein schrieb:Ihr könnt fleissig UH Einklagen..
Was nützt Unterhalt, wenn man von einem Elternteil keine Liebe bekommt und unerwünscht ist, das kann man mit keinem Geld der Welt gut machen. Das kann da eh ein echt großes Theater geben - mit dem Unterhalt. Ist net ganz so easy wie man denkt...
nurdasein schrieb:Warum klagt ihr net auch aufs Besuchsrecht?
Ich bezweifle, dass es gut für das Kindes-wohl ist, wenn der Vater/Mutter gegen seinen/ihren willen Zeit mit dem Kind verbringen MUSS.


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Menschen zweiter Klasse?

22.02.2013 um 17:21
@nurdasein
Bah, du bist so einer, bei dem sollte man fünf Kondome auf einmal benutzen, damit ja nichts schief geht! :D

Ich bin total happy, dass sich bei uns beiden keine Logik verknüpft!
xt
Ich bin gerne 'bah' toll ausgedrückt!
Dein fristen passt zum Tätigkeit der Verfassungschutz.. :)


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

22.02.2013 um 17:22
Und deine Grammatik zu deiner Logik. Ich checks echt nicht, was du mir sagen möchtest!


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Menschen zweiter Klasse?

22.02.2013 um 17:23
@C8H10N4O2

Ich hab da auch so meine zweifel, ob du da richtig liegst..

Aber..Egal.. :)


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Menschen zweiter Klasse?

22.02.2013 um 17:23
@KarlDerKäfer

Ich check net, warum du dich versteckst? :)
Packet Paranoia gefuttert? :D


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

22.02.2013 um 17:24
@nurdasein
Absolut! Vor Männern wie dir hab ich Angst! Da verstecke ich mich lieber. Bin eh ziemlich schüchtern.


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Menschen zweiter Klasse?

22.02.2013 um 17:24
@KarlDerKäfer
Dann such Dir mal einen geeigneten Arzt!


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

22.02.2013 um 17:26
@nurdasein
Für deine Kastration? :D

Komm Schnucki, reagiere dich lieber woanders ab, ich will keinen Ärger mit @der_wicht
Nicht, dass der mich wieder sperren muss. :)


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Menschen zweiter Klasse?

22.02.2013 um 17:28
@KarlDerKäfer

Wir machen doch nur Spaß. ;)
Ja komm, vertragen wir uns wieder.. Ist doch alles hübsch..

Kastration!? Um gottes willen, ich bin beschnitten und zeuge gerne.. :D :P


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

22.02.2013 um 17:28
nurdasein schrieb:Ich hab da auch so meine zweifel, ob du da richtig liegst..
Mit dem "Zwang" wie stellst du dir das vor. Hast zu viele kitschige Filme gesehen, dass sich die "Liebe" entwickelt bla bla bla...


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Menschen zweiter Klasse?

22.02.2013 um 17:29
@C8H10N4O2

Der Weg, ist der Gleiche als wenn Du Gelder beantragst.. :)
Aber ist mir auch egal.. Das erwähnte ich doch vorhin.. :)

Blabla?? -höhö herrlich^^


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

22.02.2013 um 17:31
@nurdasein
@KarlDerKäfer
Keine Sorge, ich habe Euch schon gesehen... Ich würde auch vorschlagen, dass ihr zielgerichteter diskutiert, statt Euch voreinander zu verstecken und Ärzte zu suchen. -.-


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Menschen zweiter Klasse?

22.02.2013 um 17:32
@der_wicht

Okay.. Wieder hab ich dazu gelernt. :D
Im ernsthaftigkeit: Habs gelesen, unterschrieben, wird gemacht.. :)


melden
Anzeige

Männer: Menschen zweiter Klasse?

22.02.2013 um 17:34
nurdasein schrieb:Der Weg, ist der Gleiche als wenn Du Gelder beantragst.. :)
Wenn der Vater im Ausland und nicht ausfindig zu machen ist. Derbe easy. Kommt natürlich geil, seine eigenen Eltern zu verklagen.... pff.... muss ich mir nicht geben.

Das ist oft das Problem beim BAföG VIELE Eltern weigern sich zu zahlen aber die meisten Kinder haben einfach nicht die Kaltblütigkeit die eigenen Eltern zu verklagen - das finde ich durchaus nachvollziehbar. In meinem Freundes und Bekanntenkreis kenne ich einige Fälle.


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden