Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer: Menschen zweiter Klasse?

1.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer: Menschen zweiter Klasse?

15.04.2013 um 20:10
@KillingTime
nein, nicht für mich, es ist schade bzw. furchtbar für das Kind, ich kann meine persönliche Entscheidung ja rückgängig machen, einen neuen Partner wählen, er bleibt der Vater......da habe ich echt völligst versagt, bei der Auswahl.......aber die "tarnen" sich auch gut......zumindest lange genug, um zu heiraten und sich fortzupflanzen.....dann ist die Frau "gesichert" und man kann sich wieder auf das Wichtigste -sich selbst- konzentrieren ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

15.04.2013 um 20:15
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber die "tarnen" sich auch gut......zumindest lange genug, um zu heiraten und sich fortzupflanzen
Ja, so sind Männer. :D

Naja, nicht alle. ;)


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

15.04.2013 um 20:19
penetration galt doch als sexistisch? oder ist das nicht aktuell? aber irgendwie sind alle männer schweine. das gilt doch als pc, da gibt es kaum sanktionen.


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Menschen zweiter Klasse?

15.04.2013 um 20:24
Was gibts denn besseres als ein Mann zu sein? ^^ Ich finde du liegst falsch @GrandOldParty

Die Frauen haben da schon eher die Arschkarte gezogen :)


1x zitiertmelden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

15.04.2013 um 20:25
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Vielleicht sind Frauen besser, soll auch vorkommen, wird nur nicht vorgelassen.
...kann sein, sagte nicht gegenteiliges (:ask), jedoch ist dies noch immer deine Behauptung, dass sie angeblich nicht vorgelassen würden....
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:weil der Mann mehr verdient und man zusehen muss, seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.
..dann müsste darüber diskutiert werden die Berufe in welchen Frauen bevorzugt tätig sind (wohl der Hauptgrund weshalb sie weniger verdienen) in besserem Maße zu vergüten...



@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:auch wenn es ausreichend weibliche Bewerber mit Qualifikation gibt,
...zum einen gab es ja wohl im Fall Romney keine bzw. nur wenige Bewerberinnen sondern man musste ihnen "nachrennen"...-.-....und zum anderen was ist daran komisch, wenn z.B. in den entscheidenen Studienfächer kaum Frauen vorhanden sind, dass dies dann unter anderem auch dazu führt das in den höheren Positionen ebenfalls weniger vorhanden sind....:ask:...


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

15.04.2013 um 20:29
@vii
Zitat von viivii schrieb:Die Frauen haben da schon eher die Arschkarte gezogen
..möchtest du dies ausführen...:ask:


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Menschen zweiter Klasse?

15.04.2013 um 20:39
@1ostS0ul

Liegt das nicht auf der Hand?

Wir verdienen mehr bei gleicher Leistung z.b., brauchen die qualen einer Schwangerschaft nicht durchmachen^^ können im stehen pinkeln :D, haben nicht so hohe Telefonrechnungen, wir brauchen nicht so auf unser Gewicht und Aussehen zu achten, müssen nicht auf Highheels rumlaufen, beim Reisen brauchen wir nur eine kleine Tasche und nicht gleich einen XXL-koffer -.- kriegen keine Cellulite, können rumvögeln wie wir wollen ohne abgestempelt zu werden ^^ wir zahlen weniger beim Friseur und wir haben immer einen Orgasmus^^ Das ist alles was mir so spontan einfällt

Ich wüßte nicht wo Frauen Vorteile gegenüber uns hätten.


4x zitiertmelden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

15.04.2013 um 20:40
Zitat von viivii schrieb:Ich wüßte nicht wo Frauen Vorteile gegenüber uns hätten.
Ohne Frauen hättest du das Alles nicht.


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Menschen zweiter Klasse?

15.04.2013 um 20:43
@KillingTime

Ich hab ja nicht gesagt dass es scheisse ist, dass es Frauen gibt oder so :D ich bin nur gerne ein Mann und würde nicht tauschen wollen


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

15.04.2013 um 20:48
Zitat von viivii schrieb:können im stehen pinkeln :D
Das können Frauen aber auch.

Spoilerurinella-bastel

:D


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

15.04.2013 um 20:49
@1ostSOul du hast den fall romney nicht verstanden


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

15.04.2013 um 20:51
@1ostS0ul
Zitat von viivii schrieb:Liegt das nicht auf der Hand?

Wir verdienen mehr bei gleicher Leistung z.b., brauchen die qualen einer Schwangerschaft nicht durchmachen^^ können im stehen pinkeln :D, haben nicht so hohe Telefonrechnungen, wir brauchen nicht so auf unser Gewicht und Aussehen zu achten, müssen nicht auf Highheels rumlaufen, beim Reisen brauchen wir nur eine kleine Tasche und nicht gleich einen XXL-koffer -.- kriegen keine Cellulite, können rumvögeln wie wir wollen ohne abgestempelt zu werden ^^ wir zahlen weniger beim Friseur und wir haben immer einen Orgasmus^^ Das ist alles was mir so spontan einfällt

Ich wüßte nicht wo Frauen Vorteile gegenüber uns hätten.
Noch Fragen? :D


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Menschen zweiter Klasse?

15.04.2013 um 20:56
@KillingTime

haha geil :D

aber ich würde dann lieber das nehmen ^^ das kannst du jeden Tag benutzen im gegensatz zu diesem Papierding, und laut Kundenrezension solls super sein

http://www.amazon.de/LADYP-lila-Pinkle-hygienisch-Stehen/dp/B004EZPA9S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1366051878&sr=8-2&keywords=urinella


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

15.04.2013 um 21:01
@vii
Zitat von viivii schrieb:Wir verdienen mehr bei gleicher Leistung z.b
...zu deiner Entäuschung muss ich dir leider sagen, dass dies nicht der Fall ist, jedoch hast du ja auch noch genügend anderes weshalb Männer "bevorteilt" sind ... ;)


@Tussinelda

...in wie fern..:ask:


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Menschen zweiter Klasse?

15.04.2013 um 21:08
@1ostS0ul

Find ich gut wenn es nicht so ist, ich war nur der Meinung ich hätts irgendwo mal gelesen das es so ist


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

15.04.2013 um 21:10
@vii


...da bist du nicht der einzigste... ;) ...wird relativ flächendeckend "propagiert"....

...diesbzgl. ein ganz interessanter, schon öfters geposteter, Link...


http://www.iwkoeln.de/de/presse/pressemitteilungen/beitrag/beschaeftigungsperspektiven-von-frauen-nur-2-prozent-gehaltsunterschied-102500


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

15.04.2013 um 21:10
@1ostSOul du hast irgendwie übersehen,dass Romneys Behauptung,es gäbe nicht genug qualifizierte Frauen für die Posten, widerlegt wurde ;)


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Menschen zweiter Klasse?

15.04.2013 um 21:17
@Tussinelda

aus dem von @1ostS0ul geposteten Link.
Die IW-Studie zeigt außerdem, warum Frauen noch immer seltener Karriere machen: Deutlich mehr Frauen als Männer arbeiten in Teilzeit – eine Beschäftigungsform, die sich mit Führungsverantwortung schwer vereinbaren lässt. Familienbedingte Erwerbspausen, die überwiegend Frauen in Kauf nehmen, bremsen die Karriere ebenfalls aus
Ich glaube das ist auch so ein Punkt warum Männer bei gleicher Qualifikation bevorzugt werden.


1x zitiertmelden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

15.04.2013 um 21:18
@GrandOldParty

Nur zu deiner Information!

Aufgrund deines Eröffnungsbeitrags werden dich jetzt die meisten Frauen wohl entweder für ein frustrierten, leptosomen Wicht und greinenden Jammerlappen halten, der noch nie eine Frau abgekriegt hat und nicht mal einen Nagel gerade in die Wand schlagen kann...

...oder aber für einen erzkonservativen, grobschlächtigen Höhlenmenschen mit Bierplauze, der seiner Frau den ein oder anderen Klaps verpasst, nur im Stehen pinkelt und dabei auch noch rülpst, furzt und nicht nur unter den Achseln ganz derbe müffelt.

;)


melden

Männer: Menschen zweiter Klasse?

15.04.2013 um 21:19
Zitat von viivii schrieb:Ich glaube das ist auch so ein Punkt warum Männer bei gleicher Qualifikation bevorzugt werden.
Vor allem muss man sich mal die Frage stellen, was ist Qualifikation. Dazu gehört eben auch Erfahrung, und diese ist daher bei den Frauen aus den oben genannten Gründen oftmals geringer.


Anzeige

melden