weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Person vergessen die man liebt?

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:14
@blackpony
Niemanden schrieb:Sie weiß ganz genau, was man nur machen kann.
Da brauch man keine Tipps zu geben.
Schon aus gefühlten 1000 anderen Threads - aber wenn man ihr nicht nach dem Mund redet und vernünftige Tips gibt, dann kommt immer sowas hier:
Michimaus1991 schrieb:allerdings bitte ich die allgemeinen stänker von meinen vorigen therads sich raus zu halten...


melden
Anzeige

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:16
sorryfürOTabergrausamerechtschreibungimeingangspostohnepunktundkomma
undgroßundkleinschreibungempfindeichalsZUMUTUNG!


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:18
@Thalassa
Ok ich sehe es ein sie brauch aufmerksamkeit...


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:19
@Michimaus1991
sagen wir es mal so, hättest Du auf die ersten Tipps, die Dir hier in anderen threads bezüglich Deiner verzweifelten "Liebe" gegeben wurden auch nur etwas gehört, mal 2-3 Sekunden drüber nachgedacht und ernsthaft versucht, gut gemeinte Ratschläge, die Du Dir ja erbeten hattest auch wirklich umzusetzen, dann würde es Dir jetzt schon 1000mal besser gehen....so musst Du jetzt leiden, weil Du es ja so wolltest...ich habe weder Verständnis noch Mitleid noch weitere Tipps, denn ich kann es mir nicht leisten, Perlen vor die Säue zu werfen


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:19
@blackpony

Ehrenwert das du Dir die Mühe machst. Allerdings hat die Sache einen Haken.
Die TE suhlt sich förmlich in Selbstmitleid und scheint auch so gegen jegliche Vorschläge Imun zu sein.
Ein wirklicher Wille zu einer Veränderung scheint auch nicht vorhanden zu sein. Sonst gäbe es nicht die ganzen Threads.

Immer heisst es nur "Mimimi ich bin so arm und kann nicht vergessen."
Wenn sie mal ihren Arsch hochbekommen würde und nicht immer auf armes Mu.. Mäuschen machen würde, dann ginge in ihrem Leben bestimmt auch was weiter.

Aber das würde ja arbeit am eigenen Selbst erfordern. Oh Noez!



@CurtisNewton
Du kannst ein Säckchen voller Satzzeichen von mir haben. Ich hab für gewöhnlich zuviele davon. :| ^^


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:21
@Serpens
:D
ok das dreht alles... ja du hast recht, dass sie ihren Arsch bewegen soll und etwas draus machen soll...
und ich denke keiner ist Arm nur wenn man sich so negativ stellt kann man nix in seinem Leben machen


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:22
@Michimaus1991
Du erkennst doch selber das es die Person nicht wert ist hinterherzulaufen. Das man verarscht und maximal bei der Stange gehalten wird. Die Person scheint auf dich zu sch$%&§n also zieh gleich.

Wie oben bereits erwähnt Kontakt abbrechen und Alternativen suchen. Ohne Freunde in der Situation zu stehen kann beschissen sein, aber Freunde wollen einem teilweise auch nicht immer das Beste. Ich kann dir sagen was du nicht machen solltest, in ner emotionalen Extremsituation: Finger weg von Drogen (besonders Alkohol)hört sich zwar so Lehrer/Elternhaft an, ist aber was dran zumindest in der Situation. Das geht unter Garantie nach hinten los.

Ansonten nimm die Tipps an die dir hier gegeben werden, (z.Bsp. in anderen Threads) sind von ehrlichen Menschen die dir helfen wollen. Selbstmitleid zerstört dich nur, glaube mir.

Flaky
*Kopf hoch*


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:28
Du wirst die Person niemals vergessen


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:30
es ist die person von der ich vor ein paar wochen schon mal geschrieben hatte ich habe es immer wieder versucht den konakt zu ihm abzubrechen aber es ging einfach nicht nach ein paar stunden hab ich mich bei ihm für den ausraster entschuldigt und es war alles wieder okay. ich habe auch hochs und tief manchmal denk ich mir le.. mich... am ar.... ich kann auch ohne dich.. in anderen moment geht mir alles wieder zu sehr an die nieren... bin aber seit heut früh standhaft gewesen habe ihm nichts mehr geschrieben weil er mir frühs am morgen mit einer nachricht wieder tief ins herz gestochen hat. ich hoffe das ich diesmal durchhalte...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:30
@DerFremde
Sie kann es vergessen, wenn sie daran glaubt und nicht in Selbstmitleid versinkt... aber da ists wohl schon zu spät


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:30
@Michimaus1991

Stell dich nicht so mimosenhaft an. In solche Situationen kommt jeder Mensch zwei, drei mal im Leben und sie habens überlebt. Lenk dich ab, such was Neues und schau nach vorne. Viel mehr können dir die Leute hier drin auch nicht helfen.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:31
@Michimaus1991
wow, seit heute früh schon standhaft?
Hut ab.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:31
@blackpony

Achwas ich möchte niemandem falsche Hoffnungen machen. Wenn sie immernoch Threads erstellt, dann vergisst Sie ihn auch nie. Von daher..


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:31
@DerFremde
Ja stimmt auch wieder


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:31
@Michimaus1991
Nummer löschen, in sozialen Netzwerken löschen und vorallem aus dem echten Leben löschen.

Flaky


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:32
@Michimaus1991
Na dann viel glück beim "durchhalten" und hoffentlich merkst du es, dass die Person nichts für dich ist


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:33
Das is so unfassbar lächerlich.
Steh doch mal deinen "Mann" als Frau, zeig ein bisschen Selbstwertgefühl und Stolz -.-


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:35
@Serpens
ich bitte Dich, keiner hat je so gelitten, keiner so geliebt, Du verstehst das einfach nicht


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:39
@Michimaus1991

Warum holst du dir nicht wirklich endlich professionelle Hilfe? Du merkst doch, daß du da alleine nicht rauskommst aus deinem selbstgebuddelten Loch!
Ich weiß warum - du willst im Grunde garnicht! Was soll der Typ noch machen, damit du endlich kapierst, daß er genug hat von dir?


melden
Anzeige

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:39
@Tussinelda

Aber.. A..aber.. *Träne verdrückt, Teddy schnappt und ins Kissen heult*
Das ist so uneeeeeeeeeeeeendlich Traurig. *rotz flenn*
Und... und *röchel rotzblase* da muss ich einfach mitweinen... vor allem... *hust schnotter* wie jemand so in Selbstmitleid ersaufen kann.
Mehr noch.... das es Menschen gibt mit so wenig Selbstwertgefühl *rabwäh*


Ja.. das verstehe ich wirklich nicht.
DAS muss die wa(h)re Liebe sein °.o


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden