weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Person vergessen die man liebt?

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 20:10
@Michimaus1991
Du musst bei Vollmond 3 mal auf den Boden spucken, seinen Namen laut sagen und schwupps hast du ihn vergessen!





Ob das wirklich funktioniert?
Keine Ahnung >>> es hört sich aber gut an! :D


melden
Anzeige

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 20:12
@Michimaus1991

Das ist unlogisch! Haß ist genauso ein starkes Gefühl, wie Liebe und wofür solltest du ihn denn auch hassen? Daß er nicht die gleichen Gefühle für dich hat, wie du für ihn? Dafür kann man keinen Menschen hassen, darauf hat nämlich keiner wirklich Einfluß, wenn er dich nunmal nicht so will, wie du ihn, hast du eben Pech gehabt - oder vielleicht Glück, wer weiß - das kannst du ihm doch nicht vorwerfen!


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 20:13
so bis irgendwann mal... muss kraft tanken für die arbeit..


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 20:13
@Michimaus1991

Das kann Jahre dauern... je nach Umständen...

Am besten du lenkst dich mit irgendwas ab.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 20:15




melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 02:10
@Michimaus1991
Wenn der Typ von Deinen Nachrichten genervt ist, schreib alles was Du willst, Liebesgedichte, schreib Dir alles von der seele.
Aber schick es nicht ab.
Sammel sie
Irgendwann wird es Dir leid tun, dass du ihm hinterher gelaufen bist

Versuch erst garnicht ihn zu vergessen.
Das geht nicht, aber es wird immer weniger weh tun


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 02:11
KillingTime schrieb:Das kann Jahre dauern... je nach Umständen...

Am besten du lenkst dich mit irgendwas ab.
Sehe es genauso. Quäl dich nicht. Das ist es nicht wert. Einseitige Liebe hat keine Zukunft...


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 02:24
Viel peinlicher als die Threaderstellerin finde ich manche Leute hier, die krampfhaft versuchen lustig zu sein.
Wenn euch michimaus auf die Nerven geht, dann schreibt einfach nicht.

@Michimaus1991
Ich kenne das Problem. Lohnt sich absolut gar nicht, lieber sofort den Kontakt abbrechen, sonst endet es irgendwann in einem richtigen Disaster. Wenn er deine Gefühle am Anfang nicht erwidert hat, wird er sie nie erwidern.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 02:38
@Michimaus1991
wenn es jemand schafft, deine harte schale zu durchbrechen und dich im innersten zu berühren, dann kann es passieren, dass du in ihn stürzt.
manchmal reicht ein kratzen, ein wort, ein lächeln, ein kleines entgegenkommen und deine kruste berstet wie ein vulkan.
gerade in jungen jahren fällt es einem schwer, seine sinne auf sich gerichtet zu halten und sich nicht durch die vermeintliche bewertung der anderen zu zermatern. aus diesen gründen bilden wir ja diese krusten, diese schalen, mauern, verschließen uns. und im grunde wollen wir das garnicht. und dann kommt plötzlich jemand daher, der unsere facetten ganz keck zu durchschauen scheint. irgendwas vertrauenserweckendes läd an ihm ein, ihm unser herz auszuschütten, ja mehr noch, uns an ihm festzuklammern. an ihm zu stützen. an seiner liebe zu laben. uns aus seinen liebevollen augen zu sehen.
schaffe es, dass du selbst dieser jemand bist, der dich kennt, durchschaut, stützt und liebt. schaffst du das nicht, wirst du dein ego immer anderen menschen aufbürden wollen. doch bedingungslose liebe gibt es nicht, denn beide müssen mitspielen. wenn nur einer von beiden sich hingibt, biedert er sich an.
lerne, deine begierde zu beherrschen, sonst beherrscht sie dich.
an der sehnsucht zu leiden, ist wie kummer um des kummers willen.
liebe die sehnsucht, atme die leidenschaft. und sei du es, der da atmet.
zeit heilt alle wunden.


melden
Ekon3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 03:19
@Michimaus1991
Ist es wirklich Liebe oder ist es ein Machtspiel, dass er mit dir spielt?
Solange man sich zum Opfer macht bzw seine eigenen Opferstrukturen nicht durchschaut, bietet sich immer ein `Täter´ an, der seine eigenen Strukturen durchlebt und lösen will, denn auch ein Täter ist irgendwann ein `Opfer` gewesen.
Du tust weder dir, noch ihm einen Gefallen, dieses Spiel weiterzuspielen, denn es hält euch von neuen positiveren Erfahrungen ab. Hilf ihm, in dem du dir selbst hilfst.
Wenn ihr frei seid von diesen beklemmenden Strukturen, könnt ihr sehen, ob noch wahre freie Gefühle vorhanden sind. Wenn nicht, bist du auf jeden Fall innerlich freier.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 06:50
Ich hab das Gefühl das ich sowas in der Art schonmal gelesen hab, und es genau auf das selbe rausläuft wie jetzt :D


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 07:26
ach ja die tipps wie mit freunde raus gehen oder ähnliches brauche ich nicht ich hab nämlich keine ..

Weshalb nicht?


:)

Es spricht wahrlich nichts dagegen wenn zwei Menschen eine Sexbeziehung miteinander eingehen. Doch sollte man sich vorher im Klaren sein auf was man sich da einlässt. Die Wenigsten können das.
Okay.. es könnte ja noch was werden. Da verstehe ich die Hoffnung. Doch weiß man dann Bescheid, der Andere die Liebe nicht erwidert, sollte man vernünftig sein. Liebeskummer erleben wir alle. So spielt eben das Leben.

Woran liegt das nun ? Ist es Naivität, Unreife oder hat man kein Selbstbewusstsein und auch keinen Stolz ?
Wenn es sich aber dann noch soweit entwickelt.. das solch Satz von sich gegeben wird....

jeder mensch denkt anders ich muss ihn erst hassen können das ich abschliesen kann

zeigt das deutlich es Hilfe angesagt ist. Das ist kein anderes Denken, das ist Hilflosigkeit.
Wohin soll das führen?

Du handhabst das wohl mit allen Menschen so. Bist wahrscheinlich nicht kritikfähig.. und das mit Sicherheit, du dich selber nicht ausstehen kannst.

In diesem Sinne, kannst nur du alleine entscheiden ob du SO weiter machen willst. Du willst dich den Tatsachen nicht stellen. Komm mal in die Realität zurück, vor allem. Nimm dir mal die Zeit darüber nachzudenken und lies mal den ganzen Mist was du geschrieben hast.^^


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 08:45
@TinaMare

Warum kamst du mit der idee nicht 5 Jahre früher :D vielleicht hätte es mir geholfen :D


Zum Thema :
So wie ich es sehe , solltest du mal langsam darüber weg kommen selbst wenn es schwer fällt.
Was bringt es jemandem hinterher zu rennen der einen nicht liebt .
Wenn er dich jetzt nicht liebt dann wird er es später auch nicht.
Er hat jemanden gesucht um sein Pulver zu verschießen.
Komm aus deinem Selbstmitleid raus und such dir Freunde ,das ist nun wirklich mehr Wert,als einem Mann hinterher zu trauern, der einfach nur ein Betthäschen sucht .


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 10:00
Ist mir sowieso ein Rätsel, wie man sich überhaupt in einen Kerl verlieben kann, der so ein offensichtlicher Heuchler ist. Wenn er live einen auf lieb und nett tut, aber sobald er sich per SMS meldet, ein Arschloch ist, welche Persönlichkeit ist da wohl die wahre? Und ein Typ, der so respekt- und rücksichtslos mit den Gefühlen anderer umgeht, und nur auf eigenen Profit aus ist, sollte keinen einzigen Gedanken einer Frau wert sein. Derart Menschen sind nur Verschwendung, und jede Minute, die man in sie investiert, ist ebenfalls verschwendung. Man darf sich niemals derart vor solchen Arschlöchern erniedrigen und sich zu deren Opfer machen, das ist doch purer Masochismus. :nerv:


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 10:05
Also wenn man die Eingangspost vom TE seiner anderen Threats liest, bekommt man echt den Eindruck, dass hier eigentlich nur noch der Gang zum Psychiater hilft.

Normal ist so etwas auf alle Fälle nicht.

Such dir doch einen richtigen Freund und bewältige einmal deine Zwänge sonst wird das mit einem neuen Freund auf lange Sicht auch wieder nichts.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 10:05
@trance3008
Er hat der TE von Anfang an gesagt, dass er nur Sex will. Wieso ist er ein Arschloch, wenn sie das mit macht? Ok gut, normalerweise hätte er merken müssen, dass die TE sehr instabil ist und es wäre anständig gewesen, sie dann gehen zu lassen und NICHT mehr auf sie zu reagieren. Aber das er grundsätzlich nur Sex wollte, finde ich nicht schlimm. Er hats ehrlich artikuliert und die TE hatte halt immer die Hoffnung, dass doch mehr daraus wird, obwohl der Typ nie sowas angedeutet hat. Aber irgendwie hat er wohl ihre Schwäche ausgenutzt dadurch, dass er sich immer wieder darauf eingelassen hat. Ich würde mich nicht auf jemanden einlassen, wenn ich nur Sex will und der durchleuchten lässt, dass er doch mehr will.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 10:17
so.what schrieb: Wieso ist er ein Arschloch, wenn sie das mit macht?
Diese Frage hast du dir selbst bereits beantwortet:
so.what schrieb:Aber irgendwie hat er wohl ihre Schwäche ausgenutzt dadurch, dass er sich immer wieder darauf eingelassen hat. Ich würde mich nicht auf jemanden einlassen, wenn ich nur Sex will und der durchleuchten lässt, dass er doch mehr will.
Wenn man andere Personen zu seinen Gunsten ausnutzt, ist man sehr wohl ein Arschloch. Und dass die betroffenen Personen sich ausnutzen lassen ist keine Rechtfertigung für derart niederes Verhalten. Es gibt nun mal von Natur aus naive oder labile Menschen, die anderen zu schnell vertrauen, die TE scheint so ein Mensch zu sein. Und ihr jetzt draus ein Strick zu drehen halte ich für unangebracht.
Der Kerl hat sie schamlos für sich ausgenutzt und er hat ihre Gefühle missbraucht, indem er ihr persönlich auf eine völlig andere Art begegnete, als schriftlich. Sowas tut man als anständiger Mensch einfach nicht. Es ist zutiefst widerwertig.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 10:19
@so.what
Sehe ich auch so.
Nach ein paar Treffen, hätte er die TE einschätzen können/müssen/sollen.
Generell gilt:
Nicht vorschnell verurteilen, denn alles hat seine zwei Seiten ...


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 10:26
@trance3008
@TinaMare
Da habt ihr Recht! Ist mir ja selber beim Schreiben klar geworden :D. Wie gesagt, grundsätzlich finde ich es aber ok, dass man nur Sex will, solange man es ehrlich sagt. Ihm kann auch kein Vorwurf gemacht werden, dass er nicht mehr empfunden hat. Es war jedoch scheiße ihre Instabilität auszunutzen. Sie wirkt ja doch ziemlich haltlos und ungefestigt. Da hätte er dann konsequent sein müssen und IHR zuliebe auf den Sex verzichten müssen und er hätte auch nicht mehr auf ihre Kontaktversuche eingehen dürfen.

Dann wäre sie zwar auch sauer und enttäuscht, aber das wäre das einzig Faire gewesen, wenn man merkt, da wird jemand immer wieder schwach und leidet drunter.


melden
Anzeige
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 10:28
@so.what
Weißt du denn von ihm persönlich, WIE er sich verhalten oder WAS genau er gesagt hat?
Könnte mir gut vorstellen, dass er die Naivität mittlerweile ebenfalls festgestellt hat und daher die "Trennung" von der TE erfolgte ...


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden