Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Person vergessen die man liebt?

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 17:47
Michimaus1991 schrieb:werde ich wieder einen schritt auf ihn zu gehen aber wirklich erst dann wenn meine gefühle zu ihm komplett weg sind..
Wozu das? Merkst du nicht, dass er dich nur ausgenutzt hat? Dass du viel zu verfügbar für ihn warst? Warum suchst du dir nicht etwas Ernsthaftes? Warum immer wieder dieser Kerl?


melden
Anzeige

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 17:50
@KillingTime wenn meine gefühle weg sind zu ihm dann kommt auch alles nicht mehr an mich ran. dann kann ich doch wieder kontakt zu ihm haben


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 17:53
Michimaus1991 schrieb:dann kann ich doch wieder kontakt zu ihm haben
Nein, kannst du nicht. Das zwischen euch war eine (einseitige) Liebesbeziehung. Wenn deine Liebe weg ist, was willst du dann noch von ihm?


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 17:54
@KillingTime sex..


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 17:55
@Michimaus1991
so kann man sich auch unterm Wert verkaufen^^


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 17:56
@Michimaus1991
Meine Güte,
lernst du irgendwann nochmal dazu? Nein, langsam bezweifle ich es wirklich!

Ausgemacht war ne Sex-Beziehung. Er hat sich dran gehalten, du nicht, du klammerst.
Nun willste mal auf Abstand gehen, um dann eines Tages wieder auf ihn zuzugehen und dann?
Dann willst du wieder eine Sex-Beziehung eingehen, zu der du doch überhaupt nicht in der Lage bist.
Spreche bitte mit deiner Therapeutin.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 17:57
@TinaMare mach ich so oder so am freitag


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 17:58
TinaMare schrieb:sex..
Du solltest dringend eine gesunde Haltung zu diesem Thema entwickeln, so kann es doch nicht weiter gehen...


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:03
TinaMare schrieb:sex..
Ist er denn der einzige Mann in deiner näheren Umgebung, der dir "Sex" geben kann oder will? Ist es das Einzige, was dich an Männern interessiert?


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:03
@Michimaus1991
Muschimaus Muschimaus, wo soll das nur hinführen mit dir?


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:05
@TinaMare
Früher oder später direkt ins "älteste Gewerbe der Welt" :P:


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:06
@Michimaus1991
warum solltest Du denn Kontakt zu jemandem wollen, der Dich so behandelt? Und jetzt sag bitte nicht Sex, sonst sehe ich mich bemüßigt, mich ausführlich mit Dir über Selbstbefriedigung auseinanderzusetzen, und das wollen wir wohl beide nicht........Du wirst Dir einreden (oder uns) wie schon mehrfach zuvor, dass Du über ihn hinweg bist, abgeschlossen hast etc. und schwupps gibts einen neuen Jammer-thread........


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:08
@Tussinelda

Ursachen gibt es da genug.. weshalb Frauen bleiben..^^

sie macht eine Therapie.. das sagt ja auch schon einiges aus.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:15
Tussinelda schrieb:mich ausführlich mit Dir über Selbstbefriedigung auseinanderzusetzen, und das wollen wir wohl beide nicht
Ich wäre mir da nicht so sicher :P


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:15
Michimaus1991 schrieb:und wenn sich irgendwann mein herz wieder beruhigt hat das kann wochen dauern oder monate werde ich wieder einen schritt auf ihn zu gehen aber wirklich erst dann wenn meine gefühle zu ihm komplett weg sind..
KLingt ja echt übel, alles.
Vielleicht merkst du dann ja auch, dass du das gar nicht mehr willst ;)
Wäre dir unter diesen Umständen ja echt zu wünschen.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:21
@Michimaus1991
Michimaus1991 schrieb:und was den herren angeht hab ihm heut eine voerst letzte sms geschrieben wo drin stand das ich über alles nachgedacht habe und das es besser ist erst mal den kontakt abzubrechen unter diesen umständen.
... entschuldige, ich bin da eher skeptisch, aber wie oft hast du das schon versucht? Du wolltest ihn doch garnicht mehr anschreiben, oder? Das Einfachste wäre gewesen, dich garnicht mehr zu melden und wenn er sich melden würde, die Nachrichten einfach ungelesen zu löschen! So macht man das, wenn man den Kontakt zu jemandem abbrechen will!
Michimaus1991 schrieb:und wenn sich irgendwann mein herz wieder beruhigt hat das kann wochen dauern oder monate werde ich wieder einen schritt auf ihn zu gehen aber wirklich erst dann wenn meine gefühle zu ihm komplett weg sind..
... und wozu das? Entweder ich breche den Kontakt zu jemandem endgültig ab, weil er mir nicht gut tut, oder ich verharre genau in dem gleichen seelischen Loch wie immer! Herrje nochmal! Merkst du garnicht, wie der Typ dich einfach nur benutzt? Das, was er von dir bekommt, dafür müßte er in den entsprechenden Etablissement Kohle abdrücken ... ist dir bewußt, daß das nichts anderes für ihn ist, nur eben billiger?

Ihr werdet nie eine rein sexuelle Beziehung auf Augenhöhe führen können!


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:23
Wenn du nur Sex willst steig doch im ältesten Gewerbe der Welt ein ;) da gibt es zudem noch Geld für.
Stolz ist für dich anscheinend auch ein Fremdwort, von daher steht dem gegenüber auch nichts im Weg.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:25
Das traurige ist, dass die TSin einfach nicht auf sich selber achtet. Sowas bringt einfach nichts. Wenn du dich davon nicht frei machst wirst du immer der sein der nach mehr schmachtet....das wird dir deine Therapeutin acuh sagen~


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:26
@Michimaus1991

Anscheinend ist auch Stolz für dich ein Fremdwort, von daher steht dem ältesten Gewerbe auch nichts im Weg. Darüber hinaus kommst du noch auf andere Gedanken und stellst noch nebenbei fest, dass auch andere Männer etwas zwischen den Beinen haben ;)


melden
Anzeige

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:27
Eine Person vergessen, die man liebt?

Sry, aus meiner Sicht ist das unmöglich!


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden