weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Person vergessen die man liebt?

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:40
@Thalassa ich hab das schon einmal in der woche aber es reicht wohl nicht aus


melden
Anzeige

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:41
@Michimaus1991

Ein Frauenspielzeug als "Tröster" tuts doch auch.
Sei nicht so unkreativ!


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:42
@Michimaus1991

Weil du nicht wirklich willst und mitmachst! Hergottnochmal, reiß dich endlich zusammen!


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:43
@Thalassa werde mir mühe geben.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:43
@Serpens
*Dich schüttel und kaltes Wasser ins Gesicht schütt*


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:44
@Michimaus1991
Habt ihr euch denn mal wieder getroffen?


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:44
@TinaMare letzten donnerstag.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:46
@Michimaus1991

Dir wird garnichts anderes übrig bleiben - oder willst du den Rest deines Lebens hinter einem Mann herrennen, der garnichts mehr von dir will? Der letztendlich heilfroh ist, wenn er von dir nichts mehr hört oder sieht? Das hat er dir ja nunmal eindeutigst zu verstehen gegeben, oder?


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:46
@Michimaus1991
Und wie war das Treffen? Hat er dir das nochmal persönlich gesagt?


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:47
Also ich denke mal @Thalassa das hast du und auch einige andere inzwischen oft genug gesagt. Wer nich hören will, muss fühlen.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:47
@Thalassa so klar hat er es noch nicht gesagt er hat nur manchmal gesagt das ich ihm zu viel schreibe nicht mehr und nicht weniger..


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:48
@TinaMare habe mit ihm nicht mehr großartig über das thema geredet da ich mich ihm gegenüber wenn ich ihn real sehe nicht richtig öffnen kann.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:49
@Michimaus1991

Hm - also wenn ich mich recht entsinne, hast du damals geschrieben, daß er dich schon angeschnauzt hätte, weil du ihm schreibst und ihn "verfolgt" hast ... oder irre ich mich da?


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:49
aber ich hatte am donnerstag ein geburtstag geschenk von ihm bekommen das ich aber gestern verkauft habe..


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:50
oh je oh je MuschiMaus, über was redet ihr denn dann immer?


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:50
@TinaMare
Hahahaaaa


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:51
@TinaMare nicht viel bin nur immer froh gewesen das ich ihn gesehen habe.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:51
@Michimaus1991
Du verkaufst ein Geschenk von ihm weiter?
Ohja, die Liebe muss wirklich sehr sehr groß sein und dein Herz schmerzen ...


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:52
@Thalassa ja das stimmt aber er hat nie gesagt das er keinen kontakt zu mir will.


melden
Anzeige

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:52
@TinaMare

Sex, Sex, und wahrscheinlich... noch mehr Sex. Da wäre der Vorschlag mit dem "Frauentröster" doch gar nicht so doof.
Aber Muschimaus möchte ja nicht darauf eingehen.
Es ist soviel einfacher zu jammern und nichts gegen die Situation zu tun.

Himmel, Arsch und Zwirn.. für alles braucht es Heutzutage einen Psychofritzen. Wie konnte die Menschheit bisher nur überleben?
Fragen über Fragen.


@Tussinelda

Danke,
das hab ich gebraucht. °_o Diese Threads beuteln mich immer sehr...


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden