weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Person vergessen die man liebt?

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:54
@bmo

Dann geht das ganze nur wieder von vorne los :D


melden
Anzeige

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:56
@Kayleigh

Achso, dass habe ich jetzt überlesen!

@Alpharius

Tja, das muss wohl Liebe sein! :D

Ich gebe die Hoffnung nicht auf! ;)


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 19:03
Mindslaver schrieb:Eine Person vergessen, die man liebt?

Sry, aus meiner Sicht ist das unmöglich!
Doch, das geht. Auch wenn es sehr lange dauert.

Und es kann sehr sehr lange dauern...


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 19:03
@Mindslaver

Wenn du Kontakt zu ihr hast würde ich das auch nicht tun ;) ich musste irgendwann, da er einfach nicht mehr da war, sonst würd ich wohl auch immernoch hoffen ^^

Ich drück dir jedenfalls die Daumen ;)


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 19:04
@trance3008

Ist mir sowieso ein Rätsel, wie man sich überhaupt in einen Kerl verlieben kann, der so ein offensichtlicher Heuchler ist. Wenn er live einen auf lieb und nett tut, aber sobald er sich per SMS meldet, ein Arschloch ist, welche Persönlichkeit ist da wohl die wahre? Und ein Typ, der so respekt- und rücksichtslos mit den Gefühlen anderer umgeht, und nur auf eigenen Profit aus ist, sollte keinen einzigen Gedanken einer Frau wert sein. Derart Menschen sind nur Verschwendung, und jede Minute, die man in sie investiert, ist ebenfalls verschwendung. Man darf sich niemals derart vor solchen Arschlöchern erniedrigen und sich zu deren Opfer machen, das ist doch purer Masochismus. :nerv:
Irgendwann verliebt sich jeder mal in den falschen
Wer läuft ausserdem mit einem Schild um den Hals rum : " Ich bin ein Arschloch "
Man kann nicht planen in wen man sich verliebt
Und Liebe läßt sich nicht per Knopfdruck abstellen


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 19:19
@KillingTime

Was verstehst Du denn unter sehr lange? Stimme @Mindslaver da zu, wenn man jemanden wirklich geliebt hat, ist es unmöglich.

" I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel. "

von Maya Angelou.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 19:21
@outandabout_

Sagen wir mal knapp 15 Jahre!


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 19:23
@Mindslaver

Achso na gut, die Frage war zwar eigentlich an @KillingTime gerichtet, aber das macht ja nichts. :) ;)


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 19:25
outandabout_ schrieb:Was verstehst Du denn unter sehr lange? Stimme @Mindslaver da zu, wenn man jemanden wirklich geliebt hat, ist es unmöglich.
Irgendwann lässt es nach, es wird weniger, es tut nicht mehr so weh. Vielleicht geht es nicht ganz, aber es wird irgendwann so wenig werden, dass es schon nahezu in der Bedeutungslosigkeit versinkt.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 19:26
@KillingTime

Ich denke, dass ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich!


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 19:28
@KillingTime

Also übersetzt: Du hoffst zwar, dass die Gefühle irgendwann "verschwinden", kannst es aber selbst nicht so wirklich glauben.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 19:32
@outandabout_

Nein. Ich sage, es dauert lange und es funktioniert nicht zu 100%, aber es funktioniert. Man muss die Zeit für sich arbeiten lassen. Das fällt schwer, man muss sich ablenken, andere Dinge tun, andere Menschen treffen, man muss auch darüber sprechen.

Irgendwann ist es dann gut mit dem Nachtrauern. Und wenn es eben Jahre dauert.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 19:39
Irgendwann hat doch bestimmt jeder schonmal in die berühmte große weiße Schüssel gegriffen. Aber wenn man dann auch noch so klammert wie @Michimaus1991 , obwohl sie genau weiß, daß das nie im Leben etwas anderes werden würde, als diese etwas merkwürdige "Freizeitbeziehung", in der sie behandelt wird wie eine - ich schreibs lieber nicht - ist mir das einfach zu hoch!
Für mich grenzt das schon regelrecht an Besessenheit, mit masochisitischen Zügen.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 19:53
Thalassa schrieb:in der sie behandelt wird wie ein
Fängt mit F an und hört mit Fetzen auf.

Dazu hat sie sich freiwillig degradieren lassen, und genauso wird sie von dem Mann behandelt.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 19:56
@Sira

Ja natürlich ... nicht jeder taugt eben dazu, so ein reines Sexverhältnis einzugehen, und wenn man es tut, dann sollte das schon auf Augenhöhe geschehen und nicht, daß der eine auf den Gefühlen des anderen mit Erlaubnis rumtrampelt!


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 20:03
@Thalassa

Seh ich auch so.
Ich möchte lieber nicht wissen, was da per Sms abgeht.
Irgendwie tut sie mir ja leid, ist sicher eine frustrierende Situation.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

14.02.2013 um 05:33
Seh ich auch so.
Ich möchte lieber nicht wissen, was da per Sms abgeht.
Irgendwie tut sie mir ja leid, ist sicher eine frustrierende Situation.


@Sira in moment geht per sms gar nix ab letzte sms war gestern in der früh was ich geschrieben habe siehst du bei mein letzten beitrag paar seiten vorher und er hatte zurück geschrieben das er es auch besser finden würde wenn wir vorerst kein kontakt haben bis ich mich wieder in griff habe finde ich auch gut so denn so wies jetzt war kanns auch nicht weiter gehen....


Irgendwie tut sie mir ja leid, ist sicher eine frustrierende Situation.

was soll ich sagen dazu? hatte gestern schon ein paar mal mein handy in der hand aber heeeeeeeyyyy ich habs geschafft ihm nicht zu schreiben weil ich auf mehr schmerzen keine lust habe ;-)


und was den sex angeht. ich kenne einfach keinen menschen bisher der besser ist als er und ich kann mir auch nicht vorstellen das ich einen anderen je finden werde ihn kann kein daher gelaufener typ ersetzen ......


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

14.02.2013 um 08:13
@Michimaus1991

Wenn man so krass klammert dann kann man auch keine anderen Männer kennenlernen.
Soetwas schreckt einen normal denkenden Menschen ab.
Und wenn man sich dann Dinge einredet wie
Michimaus1991 schrieb:und ich kann mir auch nicht vorstellen das ich einen anderen je finden werde ihn kann kein daher gelaufener typ ersetzen ......


.. dann kann das schon gar nix werden.
Bist du sicher das du die Pupertät hinter dir hast?
So habe ich mich nämlich mit 16 auch angehört.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

14.02.2013 um 09:24
@Michimaus1991
Michimaus1991 schrieb:ich kenne einfach keinen menschen bisher der besser ist als er und ich kann mir auch nicht vorstellen das ich einen anderen je finden werde ihn kann kein daher gelaufener typ ersetzen ......
Das ist doch Blödsinn! Außerdem sollst du dich ja nicht gleich mit "daher gelaufenen Typen" einlassen! Wobei den bisheriger Typ meiner Ansicht nach nicht viel besser ist, als die es wären!


melden
Anzeige

Eine Person vergessen die man liebt?

14.02.2013 um 09:46
@Michimaus1991
Ist es nicht so, dass du immer eine Ausrede findest um ihn nicht aus deinem Kopf zu bekommen?
Hast du hier auch nur einen Ratschlag angenommen?
Komme jetzt nicht mit dem, ich habe ihn Heute noch keine SMS geschickt, denn deine Gedanken an ihn sind doch immer präsent, da vergeht doch kaum ein Minütchen wo du nicht vor hast ihn zu kontaktieren.
Ich an deiner Stelle, käme mir ziemlich billig vor einen Mann so hinter her zu rennen und immer wieder aufs neue zu hören das er kein Intresse an mir hätte.

Du kennst keinen Menschen der besser sein könnte :D :D, sei ehrlich zu Dir und laß andere in dein Leben.
Aber ich lese aus deinen sämtlichen Postings das du es nicht willst, scheinbar ist dir die Lage in der du dich befindest die einfachere Lösung, allerdings wirst du erfahren, dass sich so niemals etwas ändern wird.
Mädel, so blauäugig wie du leider bist, bist du auch völlig resistent was man dir hier so rät, ebenso scheint auch deine Therapie nicht von nutzen zu sein. :|


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden