Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Person vergessen die man liebt?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:52
@Michimaus1991
Wieso verfolgst du ihn denn lol

Anzeige
melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:52
@TinaMare ja ich hab es getan und da war ich sehr froh darüber weil sowas würde mich ja an ihn erinnern


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:53
@Michimaus1991
Zitat von Michimaus1991Michimaus1991 schrieb:aber ich hatte am donnerstag ein geburtstag geschenk von ihm bekommen
Warum hast du denn das angenommen und ihm nicht vor die Füße geschmissen?


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:54
@Thalassa weil am donnerstag alles in ordnung war und mich über das geschenk gefreut hatte aber am freitag kam dann der stress wieder so das ich das geschenk bis sonntag nicht mal angerührt hatte.


1x zitiertmelden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:54
@Serpens
Wenn der Sex aber doch so gut ist, dann lass der MuschiMaus doch den Spaß :D


2x zitiertmelden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:57
@TinaMare

Ja aber sie erstellt ja Jammerthread um Jammerthread.
Wenn der Sex so toll wäre dann müsste sie doch gar keine Zeit haben ?
Also ich würde da ... *raWr*

Zumindest macht ein "Frauentröster" keine Versprechungen, braucht auch sonst nix ausser, ab und an... je nach Gebrauch.. neue Batterien. Und auch diese behämmerten Threads würden der Vergangenheit angehören.

Nur mal laut gedacht. :x


1x zitiertmelden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:58
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Zumindest macht ein "Frauentröster" keine Versprechungen, braucht auch sonst nix ausser, ab und an... je nach Gebrauch.. neue Batterien. Und auch diese behämmerten Threads würden der Vergangenheit angehören.
boah, bist du gemein!
Auch die Frauentröster stellen heutzutage Ansprüche ^^


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:58
@Michimaus1991
Zitat von Michimaus1991Michimaus1991 schrieb:weil am donnerstag alles in ordnung war und mich über das geschenk gefreut hatte
Also entschuldige, aber das halte ich mal wieder für Quatsch! Lentzendlich ist bei euch nichts mehr in Ordnung, seitdem du mehr von ihm wolltest, als eure Sexbekanntschaft! Du machst dir ja schon wieder - oder immernoch - etwas vor!
Mädel, komm zur Vernunft!


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:59
@TinaMare

Es wäre nur ein weiterer Lösungsansatz.
Manchmal muss man eben auch.. um mehrere Ecken denken.
Meins ja nur gut .. mit der Allmy-Gemeinde. *schwör*


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:59
@Thalassa ich hab mich immer wieder mit ihm ausgesprochen das wieder alles in ordnung war.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 20:01
so bin müde wünsch euch noch ein tollen abend werd mich jetzt auf die couch verziehen und playsi zocken.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 20:01
@Serpens

Die Trollt doch nur um sich die Zeit zu vertreiben


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 20:02
Sicher ist es im jetzten Moment schwer ihn zu vergessen, aber solche einseitige Liebe wird nie einen Bestand haben.
Lenke dich ab, du hast sicher ein paar gute Kolleginnen mit denen du was unternehmen kannst.
Das gejammere nützt weder dir noch ihm noch uns.

Du wirst sicher später mal darüber Lachen, wie du ihn unsterblich liebtest und ihn angeblich nicht vergessen konntest.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 20:02
@DerFremde

Ich wollt doch auch nur ein bisschen trollen :(
Nur ein ganz kleines bisschen.. so ein klitzekleines winziges... ...bisschen...

Mal guggen wann der Thread wieder in der UH landet.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 20:03
@Serpens

Sehr bald, so wie die anderen auch^^


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 20:05
@Michimaus1991

Ich verstehe trotzdem noch immer nicht, wieso du dich überhaupt auf sowas einläßt, wenn du nicht den erforderlichen Abstand und die gewisse Kaltschnäuzigkeit hast, sowas durchzustehen? Wielange willst du das noch machen?


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 20:06
@Thalassa irgendwann wirds vorbei sein und ich werde nur noch für ihm hass empfinden das dauert aber sicher noch...


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 20:07
@Michimaus1991
Den hass entwickelst du sobald er dich enttäuscht...


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 20:08
@Michimaus1991

:D Du mußt ihn ja nicht gleich hassen (wofür auch, er hat dir ja nichts getan, was du nicht wolltest, das er tut) - das ist genauso ein Unsinn ... er sollte dir gleichgültig sein!


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 20:09
@Thalassa jeder mensch denkt anders ich muss ihn erst hassen können das ich abschliesen kann


Anzeige

melden