Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Person vergessen die man liebt?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Person vergessen die man liebt?

14.02.2013 um 09:52
@Kayleigh
@Serpens

Manchmal glaube ich schon, wir machen uns mehr Gedanken um Michimaus1991, als sie sich selber um sich! Sie weigert sich ja beharrlich zu erkennen, was dieser Typ für ein Armleuchter ist und daß ihr sogenanntes "Verhältnis" eine einzige Demütigung und Erniedrigung für sie ist - aber jeder sucht sich selbst sein Jammertal aus ...

Anzeige
melden

Eine Person vergessen die man liebt?

14.02.2013 um 14:08
ich glaube nicht das er der Armleuchter ist !
Sie scheint mir eher die jenige die es partout nicht kapieren will, dass ER nicht will!

das ist doch ne Neverending-Story und anscheinend kann man nach ihrer Meinung auch ewig drin baden, blubber ;)


3x zitiertmelden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

14.02.2013 um 15:18
@Michimaus1991

worum genau gehts dir hier jetzt eigendlich bzw was genau willst du ?
Zitat von Michimaus1991Michimaus1991 schrieb:und was den sex angeht. ich kenne einfach keinen menschen bisher der besser ist als er und ich kann mir auch nicht vorstellen das ich einen anderen je finden werde ihn kann kein daher gelaufener typ ersetzen ......
ach schau dich mal im internet nach sexspielzeug um, da wirst du sicher fündig.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

14.02.2013 um 15:39
@pepe666
Zitat von pepe666pepe666 schrieb:ich glaube nicht das er der Armleuchter ist !
Sie scheint mir eher die jenige die es partout nicht kapieren will, dass ER nicht will!
Findest du es nicht irgendwie erbärmlich, zu wissen, wie es in ihr aussieht und sich trotzdem mit ihr zu treffen und sie zu beschlafen? Ich finde, das zeugt auch nicht gerade von einem noblen Charakter!


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

14.02.2013 um 15:55
@Thalassa

Klar ist das erbärmlich und ich kann mir das auch sehr gut vorstellen wie es in ihr aussieht !
ich weiss wie es einem das Herz zerreisst wenn man so behandelt wird und man sich nach jedem Anruf oder Mail hoffungen macht und er sich auch noch mit ihr trifft und nach ihren Aussagen nach auch noch mit ihr ins Bett hüpft. Das tut sehr weh, keine Frage !!!!!

Aber nach Monaten abweisung sollte man mal einen Schlussstrich ziehen.
So schmerzhaft es auch sein mag :(

Ich weiss, ist immer alles leicht gesagt, wenn man selbst nicht in dieser Situation ist !

denk mal, das haben schon einige in ihrem Leben durch ( mich nicht ausgeschlossen ).


1x zitiertmelden

Eine Person vergessen die man liebt?

14.02.2013 um 16:13
@pepe666
Zitat von pepe666pepe666 schrieb:Aber nach Monaten abweisung sollte man mal einen Schlussstrich ziehen.
So schmerzhaft es auch sein mag :(
... das erzählen wir Michimaus1991 seit ihrem ersten Thread ohne wirklichen Erfolg oder Einsicht ihrerseits ...


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

14.02.2013 um 16:21
@Michimaus1991
Ich hab mal eine Kerze, Aschenbecher, abends genommen und jedes Zettelchen, Bildchen genüßlich verbrannt
Bißchen hat es geholfen ;)
jedenfalls in dem Moment ;)


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

14.02.2013 um 17:37
das ich jede minute an ihn denk stimmt nicht ganz aber fast hab ja auch mein alltag ;-)

weil ich gerade irgendwas von spielzeug gelesen hab ihr glaubt doch nicht wirklich das so ein silikonteil oder gummi teil sein dingens zwischen den beinen ersetzen kann lach wenn das bei euch so ist es ja gut so aber bei mir hilft so ein dämliches teil nicht wirklich was......

und ja wir schreiben und an mal aber höchstens 3-4 sms am tag und wenns mir kacke geht und ich wieder an ihn denke spiele ich an der playsi und lenk mich ab das ich ihm nicht schreibe ;-) ist zwar schwer das dann so zu überspulen aber es geht auch wenn ich innerlich am zerbrechen bin..


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

14.02.2013 um 17:59
weil ich gerade irgendwas von spielzeug gelesen hab ihr glaubt doch nicht wirklich das so ein silikonteil oder gummi teil sein dingens zwischen den beinen ersetzen kann lach wenn das bei euch so ist es ja gut so aber bei mir hilft so ein dämliches teil nicht wirklich was......

Interessant. Wie wahr das man was Echtes möchte. :) Solange derjenige umzugehen weiß UND die Frau auch sagt wie sie es gerne möchte.. dann ist das wahrlich toll. Leider Gottes sieht die Realität oftmals anders aus. Viele junge Frauen ihren Körper gar nicht kennen.. daher oftmals nur vorspielen.
Traurig, aber wahr.

Daher kann so ein Sexspielzeug etwas sinnvolles bzw lehrreiches sein.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

14.02.2013 um 20:07
Was hilfreich sein kann ist auch einen Brief zu schreiben, was frustriert und was einen verletzt hat. Diesen anschließend nicht abgibt, sonder verbrennt und die Asche anschließend entsorgt und danach einen Schlußstrich zieht.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

14.02.2013 um 20:22
@Michimaus1991
Kommt Zeit kommt Rat, allerdings ist die Zeit nur eine eigene definition wen es einem schlecht geht, auf gut Deutsch, finde etwas das dich dauerhaft ablenkt auf längere Zeit, wiederhole es wen es geht und irgendwan ist es einfach weg..dieses Gefühl


melden
melden

Eine Person vergessen die man liebt?

14.02.2013 um 21:38
@Michimaus1991
und nun?
Haste ihm einen lieben Valentinstagsgruß zukommen lassen? :ask:


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

14.02.2013 um 21:39
@TinaMare jap aber er hat angefangen damit ich wollt eigentlich gar nix schreiben ;-)


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

14.02.2013 um 21:41
@Michimaus1991
Was hat er denn geschrieben?


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

14.02.2013 um 21:47
@TinaMare das da

Der vorteil am single sein is das man niemandem am valentinstag was zu schenken braucht,ausser sich selber...mal schaun was ich mir heut schönes holen werde,und danach lade ich mich selber dann zum essen ein:-) wünsche dir nen wunderschönen guten morgen und nen tollen valentinstag:-*


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

14.02.2013 um 21:48
@Michimaus1991
Naja, das ist doch schon mal eine Ansage:
Er ist SINGLE!


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

14.02.2013 um 21:49
@TinaMare ja so muss jetzt ins bettchen


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

14.02.2013 um 22:12
@TinaMare
aber das ist er doch schon die ganze Zeit.....


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

14.02.2013 um 22:13
Und er wird scheints nicht müde das auch klar zu machen.


Anzeige

melden