weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Person vergessen die man liebt?

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 10:41
@TinaMare
Nein, natürlich weiß ich nicht wie und was er sagte :). Ist leider das Problem bei solchen Geschichten hier im Forum, man kennt nur eine Seite. Aber da ich nicht glaube, dass die TE bewusst lügt und somit die Geschichte verdreht, gehe ich davon aus, dass ihm die Naivität eigentlich schon vorher hätte bewusst sein müssen. Sie hatte ihm schon mehrmals gesagt, sie bricht den Kontakt ab, weil ihr das alles viel zu sehr weh tut. Kaum meldet er sich, ist sie wieder zu einem Treffen bereit. Das hat sie ja schon in mehreren Threads geschildert.


melden
Anzeige

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 10:46
aber sie stalkt ihn doch auch, oder hat sie zumindest.....also gehe ich davon aus, dass er sich gar nicht immer unbedingt meldet......wenn er sich nicht meldete, dann hat sie sich darüber ja auch bei ihm beschwert......und auch wenn die TE naiv ist, dann sollte sie vielleicht so einen Scheiss erst gar nicht anfangen, sie ist erwachsen, der Typ ist nicht dafür verantwortlich, dass sie glaubt die erste zu sein, die Liebeskummer erlebt und darüber echt nicht hinwegkommen kann


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 10:55
@Michimaus1991

Wenn er dann aber mal zu dir kommt, dir Geschenke mit bringt und ihr beide euch dann ganz lieb habt, sprich zusammen schlaft, ich meine jetzt sexuellen Kontakt ausübt...dann ist alles gut was?

@All
Im Prinzip haben beide sich verdient, wenn er so furchtbar genervt von ihr ist, warum geht er dann noch zu ihr und beschenkt Michimaus?
Er hat eine junge Frau die ihm mehr als hörig ist und die er nach Strich und Faden aus nutzt.

Mir tut keiner von beiden mehr leid, ich finde beide leider armselig.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 12:16
@Kayleigh
Kayleigh schrieb:Er hat eine junge Frau die ihm mehr als hörig ist und die er nach Strich und Faden aus nutzt.
Ja, das denke ich auch - allerdings kennen wir ja aus den gefühlten 1000 Threads nur die eine Seite, was und wie er denkt, wissen wir ja eigentlich nicht wirklich (ist vielleicht auch ganz gut so :D ) .
Natürlich macht Michimaus1991 den Eindruck, daß sie abhängig, hörig ist und ihn wirklich stalkt. Deswegen glaube ich auch nicht, daß sie ihn seit gestern nicht doch wieder angeschrieben hat. Ich glaube nicht, daß sie es durchhält, weil sie im Grunde garnicht will und garnicht sehen will, wie sie sich verrennt. Sie läßt sich ja freiwillig ausnutzen, da sie der Meinung ist, wenn sie sich treffen - zum allseits bekannten Zweck - sei wieder "allesin Ordnung".


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 13:24
@Thalassa
Eben wenn sie sich dann wieder treffen dann ist alles wieder fein und da sehe ich das dieser Herr, den Sex mit ihr so wunderbar findet das sie das was sie alles macht um ihn umzustimmen ihn gar nicht so als störend empfindet.
Ich denke, dass nicht jeder Mann sich von einer jungen Frau so nerven lassen würde.
Wenn ich dann noch darüber nachdenke, dass sie ja weiß das er nur das eine von ihr will und sonst nichts, läßt mich am Verstand von Michimaus zweifeln.
Aber wie gesagt, er braucht sie sicherlich auch um seinen Trieb nachgehen zu können und keine andere da ist.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 13:39
@Kayleigh

:) Hm - naja, mit 22 Jahren sollte man als Frau eigentlich entweder wissen, daß das nichts bringt, oder eben genauso "cool" sein und das merkwürdige Verhältnis eben als das nehmen, was es ist - eine reine Sexbeziehung, ohne jegliche Verpflichtung.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 13:44
@Thalassa
Dazu scheint sie aber nicht in der Lage zu sein. ;)
Sie will eine feste Beziehung und er nicht, jede andere würde es verstehen, gehen oder so hin nehmen.
Was verspricht sie sich eigentlich?
Wie kann man so naiv sein und dran fest halten und denken das es sich zu ihren Gunsten wenden wird. :|


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 14:03
@Kayleigh

Ich weiß es doch auch nicht - für mich hat es schon regelrecht krankhafte Züge und gehört meiner Meinung in die Hand eines Therapeuten, manche Menschen schaffen sich ja für alles mögliche und unmögliche irgendwelche Ersatzbefriedigungen :( .


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 14:36
@Kayleigh
@Thalassa
Sie hat doch eine Therapie und, so wie ich das verstanden habe, auch eine Betreuerin. Von dieser berichtete sie zu Beginn ihres ersten Threads, dass sie dieser einen Brief zeigte, welchen sie diesem Typen geschrieben hat. Dementsprechend gehe ich durchaus von einer ernsthaften psychischen Störung aus. Betreuer in Kombination mit Therapie hat man ja nicht einfach so, weil man leicht depressiv ist o. Ä.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 14:39
@so.what

Hier hat sie mir ja gestern auch geschrieben, daß einmal die Woche wohl doch nicht reicht - ich finde das traurig, selbst wenn sie von sich aus nicht wirklich mitmacht :( .


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 14:42
@Tussinelda
Gerade wenn sie nicht wirklich bewusst mitmacht, ist es eine Sauerei von dem Typen. Man nutzt kranke Menschen nicht aus. Sie ist einsam, hat keine Freunde und weiß auch nicht, wie sie welche finden soll. Ich kaufe ihr ab, dass sie es wirklich nicht gebacken kriegt. Und dann läuft sie immer im Kreis und der Typ läuft immer mal wieder mit. Dabei ist er mehr als doppelt so alt und sollte doch wohl genug Reife haben zu erkennen, was da schief läuft.

Ich weiß, wir kennen hier nur eine Seite. Aber alleine das Verhalten der TE hier im Forum zeigt doch, dass sie recht hilflos ist und nicht so wirklich mit sich klar kommt. Sowas nutzt man einfach nicht aus.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 14:49
Ich würde eine Therapie in Erwägung ziehen. ;)


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 14:51
@Joghurtbecher
Irgendwie landet hier jeder Threadersteller irgendwann bei dem Ratschlag, dass er eine Therapie in Erwägung ziehen sollte...
Gibts die auch für Joghurtbecher? :D


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 15:03
@JoranGer
@Joghurtbecher

Sie ist doch schon in therapeutischer Behandlung! Steht sogar hier im Thread von ihr selber geschrieben gestern abend!
Man sollte schon mal etwas nachlesen, wenn man irgendwo mitschreibt!


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 15:10
Ist es jetzt so schlimm, wenn ein Vorschlag hier zweimal auftaucht bzw. wenn dieser Vorschlag bereits in die Tat umgesetzt wurde? Kein Grund, hier den Dicken zu spielen. -.-


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 15:54
@Thalassa
Ganz genau!!! Der Meinung bin ich auch.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 17:17
so hab mir mal die letzten seiten durchgelesen die seit gestern abend noch geschrieben wurden als ich schon auf der couch war.....

kann euch nur so viel sagen ich hatte heut einen schönen tag mit der psychologin und ein paar teilnehmerinen von unserer gruppe die auch geburstag hatten im januar und anfang februar waren bei einer kletterwand und haben geklettert war wirklich cool aber auch sehr anstrengend für mich war es undenkbar das ich überhaupt 1 meter da rauf komm aber es hat sich wirklich gelohnt war paar mal ganz oben und das hat mir irgendwie auch neue kraft gegeben...

und was den herren angeht hab ihm heut eine voerst letzte sms geschrieben wo drin stand das ich über alles nachgedacht habe und das es besser ist erst mal den kontakt abzubrechen unter diesen umständen. und wenn sich irgendwann mein herz wieder beruhigt hat das kann wochen dauern oder monate werde ich wieder einen schritt auf ihn zu gehen aber wirklich erst dann wenn meine gefühle zu ihm komplett weg sind..


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 17:26
Michimaus1991 schrieb:und was den herren angeht hab ihm heut einevoerst letzte sms geschrieben wo drin stand das ich über alles nachgedacht habe und das es besser ist erst mal den kontakt abzubrechen unter diesen umständen. und wenn sich irgendwann mein herz wieder beruhigt hat das kann wochen dauern oder monate werde ich wieder einen schritt auf ihn zu gehen aber wirklich erst dann wenn meine gefühle zu ihm komplett weg sind..
@Michimaus1991

Anstatt so herum zu eiern solltest du Ihm ein "Verpiss Dich aus meinem Leben!" ins Gesicht knallen.

Knüpf doch einfach an den schönen Tag an und nimm ihn als Anlass um dein Leben etwas in gerade Bahnen zu lenken.
Ganz ohne dieses ganze "Mimimimi" und "Ich bin so arm *muhmäh*


Deine Psychologin wäre bestimmt auch Stolz auf so einen Schritt.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 17:29
Serpens schrieb:Deine Psychologin wäre bestimmt auch Stolz auf so einen Schritt.
Dann hätte sie aber einen lukrativen Kunden weniger ;)


melden
Anzeige

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 17:30
@bmo

Ich vermute einfach mal das die Muschimaus noch mehr Probleme hat. ;)


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
User allmächtig39 Beiträge
Anzeigen ausblenden