weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Person vergessen die man liebt?

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:29
@Mindslaver
Die Person die man liebt vergisst man nicht, aber mit der Zeit vergehen die Gefühle, dass man dieser Person gegenüber nichts weiter verspürt.


melden
Anzeige

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:31
@Kehna

... bis sie eines Tages wiederkehren! Da reicht es, wenn man zufällig an den Ort muss, wo man sich beispielsweise das erste mal begegnet ist!


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:32
michimaus1991: du brauchst echt 'nen motivations-coach, der dir auch


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:38
@Mindslaver

Würde das jetzt nicht bestätigen. Wenn man komplett über die Person hinweg ist, dann ist es egal, wie und wo man sich über den Weg läuft. Oder es geht nur mir so, da ich meine Gefühle so weit im Griff habe und mich mit solchen Themen gar nicht weiter auseinandersetze. Wenn was vorbei ist, ist es vorbei. Wenn jemand nichts von mir will, dann kann ich auch gut damit leben.


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:39
@Mindslaver
Mindslaver schrieb:... bis sie eines Tages wiederkehren!
Wenn der TE dann wieder den Kontakt zu ihm sucht, dann bestimmt ^^

@Michimaus1991

Such dir einen anderen Stecher wenn du es so dringend brauchst, es gibt aber auch Menschen die mit so einer Art Beziehung einfach nicht klar kommen, vielleicht gehörst du auch dazu?

Ansonsten vergiss ihn, wenn der eine Gefühle hat der andere aber nicht, ist das zwar scheisse, aber so ist das Leben nunmal, komm damit klar oder zerfließ in Selbstmitleid und mach dich so nur noch mehr fertig.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:40
@Alpharius
@Kehna

Dummerweise bin ich seit Jahren in einer ähnlichen Situation. Soviel ich auch flirte, soviele Frauen wie ich auch kennenlerne, über SIE werde ich niemals hinweg kommen!


melden
EsGeht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:41
Es gibt eine ganz einfache und simple Lösung: Kontaktabbruch


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:42
@Michimaus1991
Michimaus1991 schrieb:@KillingTime wenn meine gefühle weg sind zu ihm dann kommt auch alles nicht mehr an mich ran. dann kann ich doch wieder kontakt zu ihm haben
Sorry wie blöd ist das denn?
Was willst du noch von ihm wenn deine Gefühle zu ihm weg sind, du schreibst du leidest und das es dir weh tut und dann rennst du ihm nach?

OMG


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:43
@EsGeht

Tja, Kontaktabbruch hilft bei mir nicht viel, erst recht nicht, wenn man sich zufällig ständig über den Weg läuft.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:43
@Kayleigh

Hallo...sie braucht sex...


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:44
@Mindslaver

Vielleicht ist es auch mein Stolz, der mir das hinterherrennen gar nicht erst möglich macht.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:45
@bmo
Sie soll sich einen Vibrator kaufen und gesunde Hände wird sie wohl auch haben.

Echt, abhängig, sexsüchtig und läufig wie ein Hamster :D


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:46
@Kayleigh

Wenn sie unbedingt richtigen sex will soll sie sich in einer Disse einen Typen angeln....dürfte nicht so schwer sein


melden
EsGeht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:49
@Mindslaver

Das ist natürlich richtig blöd. Kenne das nur zu gut, hatte da mal ne Arbeitskollegin in die ich lange verschossen war und bin fast durchgedreht weil ich sie jeden Tag sehen musste. Das war ne üble Zeit.


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:50
@bmo
Sei dir da nicht so sicher ;D


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:50
@Kayleigh
@bmo


Geht es hir tatsächlich nur um Sex, oder vermisst sie auch die Nähe der Person?

@EsGeht

Ja, ich kenne sie, seit dem ich ein Kind bin! :D


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:51
@Mindslaver

Ja diese Situation kenne ich^^ Ist auch scheisse...früher hats mich jedenfalls ziemlich runtergezogen, letztenendes bin ich aber trotzdem froh darüber auch wenn nichts draus geworden ist


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:51
@bmo
Sie bemitleidet sich lieber selber und hofft doch wirklich das jemand hier Verständnis für sie auf bringt.

Wahrscheinlich ist das alles viel zu mühselig für sie, ansonsten hätte sie Freunde und würde ihn nicht ständig nachlaufen.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:52
@Mindslaver
Es wurde von ANfang an von ihm gesagt das es nicht mehr als Sex geben wird und das sollte sie langsam mal begreifen.


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Person vergessen die man liebt?

13.02.2013 um 18:53
@Mindslaver
Muschimaus hat ein paar Seiten vorher erwähnt das sie sich frei von Gefühlen machen will und dann einfach wieder eine Sexbeziehung will.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die vier Rabbiner17 Beiträge
Anzeigen ausblenden