weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

808 Beiträge, Schlüsselwörter: Bayern
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

18.02.2013 um 17:17
@myrna

Und so lange er sein Geld da lässt, ist jeder "Saupreiß" willkommen!

Und auf den Witz habe ich mich garnicht bezogen, sondern auf eigene Erfahrung.
In Bayern fühlen sich die Männer gleich angemacht, obwohl man als Frau garnichts
von ihnen will. Bloß nicht mal länger gucken, nur nicht mal unverbindlich anlächeln
und auf keinen Fall mal fragen "tanzen wir?". Da sieht selbst ein gestandenes
Mannsbild schon seine Ehe in Gefahr!


melden
Anzeige
myrna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

18.02.2013 um 17:20
@ramisha
Ich weiß ja nicht wo genau du in Bayern warst, aber ich hab mit Bayern größtenteils andere Erfahrungen gemacht und das was du da beschreibst, habe ich auch schon mit Nichtbayern erlebt. Außerdem möchte ich erleben, wenn sich ein Touri dir gegenüber so benimmt. Mir ist jeder willkommen, aber wie es in den Wald hineinruft, so hallt es halt zurück.


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

18.02.2013 um 17:20
@ramisha
Daaaa muss ich aber nochmal in die Presche springen.

Bist Du sicher, daß Du in in Bayern warst?

Nein- Spass beiseite. Aber jeder Mann fühlt sich doch geehrt wenn er von einer hübschen jungen Dame zum Tanzen aufgefordert wird. Und jeder einigermassen normal veranlagte Mann wird bei einer Damenwahl versuchen, wie weit er gehen kann... Flirten auf jeden Fall auf Teufel komm raus. Und mir ist es dabei völlig Wurscht, ob ich verheiratet bin oder nicht!

Klingt ehrlich, ist aber so!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

18.02.2013 um 17:22
@myrna
Ich BIN in Bayern!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

18.02.2013 um 17:23
@The_Saint
s.o. :-)


melden
myrna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

18.02.2013 um 17:25
@ramisha
Wie lange denn schon? Wo genau, Bayern ist ja das flächenmäßig größte Bundesland (upps, noch ein Superlativ, ja wir Bayern halt) Und vor allem, wenn die Bayern so furchtbar sind, wie hältst du das aus? ;-)


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

18.02.2013 um 17:25
Rettet mich aus Bayern ! ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

18.02.2013 um 17:25
Und um das noch zu konkretisieren: seit 1983 in Franken!
Und ich BIN Preuße und war schon überall in Deutschland.
Darf ich mir ein Urteil erlauben?


melden
myrna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

18.02.2013 um 17:25
@Celado
Du bist kein Star, niemand holt dich raus ;-)


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

18.02.2013 um 17:26
myrna schrieb:Text
Du bist kein Star, niemand holt dich raus ;-)
Schade :(


melden
myrna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

18.02.2013 um 17:27
@ramisha
Oh Oh die Franken wollen ja gar keine Bayern sein ts ts ts! Und das schon seit dreißg Jahren, na wenn du dann nicht das Weite suchst aus diesem ungastlichen Land, dann bist du selber schuld. Sei mir nicht böse, aber ab jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

18.02.2013 um 17:29
Bayern sind die versoffensten Menschen auf der Welt.
Die unzufriedensten und engstirnigsten Menschen.
Ich muss es wissen denn ich komm aus der Hölle Bayern !
:(


melden
myrna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

18.02.2013 um 17:30
@ramisha

muss jetzt meinen Pflichten als Mutter nachkommen. Nix für ungut und vielleicht ein andermal wieder, machs gut und noch viele schöne Jahre in Beinahebayern wünscht dir

myrna

@Celado
und wie lange hältst du es schon aus in der Hölle? Oder bist du ein kleiner Masochist? Machs auch gut und lass es dir gut gehen in der Hölle


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

18.02.2013 um 17:32
@myrna

Ob du mich ernst nimmst oder nicht oder ob die Franken abtrünnige Bayern sind,
ist mir sowas von latte. Aber meine Feststellungen sind Fakt.

Zum Glück lebe ich in einer Stadt mit 80.000 Einwohnern und nicht auf dem Land.
Wie lange noch? Mal sehen - Pläne existieren.

Trotzdem - keine Feindschaft und Gruß an die Kiddies!!!!


melden
myrna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

18.02.2013 um 17:32
@ramisha
;-)


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

18.02.2013 um 17:37
Oberpfalz!


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

18.02.2013 um 17:38
Ich habe in Bayern gewohnt. Is nicht meins, kann ich nicht abhaben. Einige mögens für n Klischee halten, aber konservativer als Bayern ist einfach unmöglich. Überall Leute, die aus Traditionsgründen CSU/CDU wählen und scheinbar auch eben deren Gedankengänge von Geburt an übernommen haben. Ist nicht meins muss ich sagen. Aufgrund der Werbeplakete in dem Dorf damals habe ich mich dann auch wie im Zentrum jeglichen braunen Geschehens gefühlt. Republikaner, NPD, traurig war das damals...

Naja n Pluspunkt geht nichtsdestotrotz an Bayern wegen der schönen Landschaft :D


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

18.02.2013 um 17:43
was wählen sie dann jetzt entweder csu oder die npd du musst dich schon entscheiden, so macht das keinen Sinn :D
Von der NPD im bayrischen Landtag mal ganz abgesehen :D


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

18.02.2013 um 17:46
@König_Rasta

Naja schau doch mal auf die Wahlergebnisse ;) traditionell wählte so gut wie jeder Mensch in meinem Umkreis die CSU! Trotzdem hingen nunmal überall Plakate rechter Parteien. Weißte jetz wie ich mein?


melden
Anzeige

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

18.02.2013 um 17:47
Klar weiss ich was du meinst, aber wenn die da nur hängen und die nicht gewählt werden, kannst du das doch den Bayern jetzt nicht unterstellen, Plakate "dulden" und ein rechtes Zentrum zu sein sind schon unterschiedliche Sachen :D


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden