weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:30
Malthael schrieb:wenn man in einem atomtestgelende geboren wurde, dann fällt es einem schwer das leben positiv zu betrachten.
Oha... Tschernobyl? Oder woher kommst du?


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:31
@KillingTime

naja, das "wie geht es Dir" ist doch eh nur ne Floskel.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:31
Also ich gönn jedem den Erfolg, wenn er ehrlich ist und der Weg dahin nicht auf Kosten anderer gegangen wird!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:31
@KillingTime
nicht weit weg, aber kasachstan.
da wurden zur zeit des kalten krieges über 100 atombomben gezündet.

meine familie wurde von russland aus nach kasachstan deportiert, weil wir zu deutsch waren.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:33
@YvonneS
Wenn ich mich mit dir unterhalte, dann kannst du schon davon ausgehen, dass ich mich für dich interessiere oder dich interessant finde. Also nix Heuchelei.

@Malthael
Und bist du jetzt verstrahlt, oder sieht man dir das irgendwie an?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:34
@KillingTime

ich sage ja auch nicht, dass alle so sind, aber viele


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:35
Übel was manche Familien an Verfolgung und Vertreibung erlebt haben, da wundert es mich nicht, wenn deren Angehörige und Nachkommen latent Verzweiflung, Wut und Hass auf die Menschheit entwickeln...


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:35
@KillingTime
darum gehst nicht und um die russen auch nicht. alle länder mit atombomben wollten ihre spielzeuge unbedingt testen.
die sind doch alle gleich egal für was sie sich halten.

nicht nur das man auf die menschen scheisst die davon betroffen sind, nein man will ja sogar das sie davon betroffen werden.
dann kann man nämlich wunderbar erforschen wie strahlung auf menschen wirkt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:36
Ich weiß auch echt nicht ob ich jetzt ein Misanthrop bin, aber mich strengen Menschen ungemein an. Im Internet vielleicht nicht, weil die Leute auch wirklich schreiben was sie denken.
Aber dieses blöde Smalltalk auf der Straße geht mir auf die Nerven.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:37
Wenn man mal schaut, wie viele Leute in dem Allmy Single Thread herumblödeln, anstatt ernsthaft zu suchen, dann fragt man sich auch, wo denn der Verstand geblieben ist. Wahrscheinlich hat es niemand nötig, tatsächlich sein Single Dasein zu beenden.
Malthael schrieb:dann kann man nämlich wunderbar erforschen wie strahlung auf menschen wirkt.
Sorry, das tut mir sehr leid für dich.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:38
@YvonneS

also der ganz klassische ist auch nicht mein Fall, wobei das ja meist eher so nebenläufliche Kommunikation ist und man im Alltag garnicht so viel miteinander spricht...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:38
Also ich bin kein Single
Aber mein Freund ist Misanthrop, passen also gut zusammen ;-)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:38
YvonneS schrieb:Im Internet vielleicht nicht, weil die Leute auch wirklich schreiben was sie denken.
ja und vor allem, weil man sie im internet besser ignorieren kann.
YvonneS schrieb:Aber dieses blöde Smalltalk auf der Straße geht mir auf die Nerven.
jo
als hätte man nichts besseres zu tun als über sinnloses zu quatschen.

da gibst ne nette geschichte dazu.
unterhalten sich 2 aliens über die menschen.
fragt der eine: was machen die menschen die ganze zeit.
sie erzählen sich geschichten.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:40
jo
als hätte man nichts besseres zu tun als über sinnloses zu quatschen.

da gibst ne nette geschichte dazu.
unterhalten sich 2 aliens über die menschen.
fragt der eige was machen die menschen die ganze zeit.
sie erzählen sich geschichten.
Danke :D
Hast mich jetzt echt noch um die Uhrzeit zum lachen gebracht...


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:41
KillingTime schrieb:Wahrscheinlich hat es niemand nötig, tatsächlich sein Single Dasein zu beenden.
wozu auch.
nur um sich noch mehr ketten anzulegen.
KillingTime schrieb:Sorry, das tut mir sehr leid für dich
ich bin mir selbst auch egal.
aber das was in japan abgeht und abgegangen ist find ich zum kotzen.
und was die amis am bikini atoll gemacht haben, kotzt mich auch an.
und das sind nur 2 beispiele.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:44
Malthael schrieb:wozu auch.
nur um sich noch mehr ketten anzulegen.
Recht hast du. Mir haben die zwei Jahre Beziehung auch gereicht. Kein Bedarf an einer Wiederholung.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:46
Malthael schrieb:nur um sich noch mehr ketten anzulegen.
Euer Problem ist, ihr denkt viel zu negativ. Wenn man mit einer negativen Ausstrahlung an sowas herangeht, kann das nichts werden.
Zeo schrieb:Kein Bedarf an einer Wiederholung.
Gebranntes Kind und so. Ich weiß, ich habe gut reden, und eigentlich denke ich auch nicht viel anders als ihr. Aber ich habe erkannt, wo der Fehler liegt, und zumindest für mich versuche ich diesen abzustellen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:48
KillingTime schrieb:Aber ich habe erkannt, wo der Fehler liegt, und zumindest für mich versuche ich diesen abzustellen.
das problem liegt daran, dass menschen glauben sie verstehen was liebe ist.
lieben heisst auch loslassen.
wenn man angst hat die liebe zu verlieren, dann ist das keine liebe mehr, sondern ein gefängniss.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:49
KillingTime schrieb:Aber ich habe erkannt, wo der Fehler liegt, und zumindest für mich versuche ich diesen abzustellen.
Hab ich auch. Der Fehler liegt daran, dass ich Menschen hasse. :D
Ich kann einfach nicht auf lange Zeit mit ihnen. Selbst von Allmy brauch ich hin und wieder ein paar Tage Pause.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:50
Wie kann man denn Liebe verlieren? Oder meinst du die Person zu verlieren? @Malthael


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden