weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:50
@vincentwillem
willst du geliebt werden?


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:51
@Zeo
Aber du siehst es dann doch schon selbst als fehler?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:51
Ich denke schon... wichtiger ist mir aber, die Möglichkeit selbst lieben zu können. @Malthael


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:52
vincent schrieb:Ich denke schon
dann bist du ein gefangener.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:52
Zeo schrieb:Der Fehler liegt daran, dass ich Menschen hasse. :D
Nein, dein Fehler ist ein anderer, aber so wie ich das einschätze, kann man den bei dir nicht mehr abstellen, jedenfalls nicht ohne dein willentliches Zutun.
Malthael schrieb:wenn man angst hat die liebe zu verlieren, dann ist das keine liebe mehr
Die Angst hat man immer.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:53
@vincentwillem

und das lieben können und zurückgeliebt werden fängt bei einem selber an!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:54
aseria23 schrieb:Aber du siehst es dann doch schon selbst als fehler?
Ich sehe mein ganzes Leben als Fehler. Eigentlich sollte ich gar nicht hier sein. Schon die Umstände meiner Zeugung waren atypisch und wenn ich etwas mehr Glück gehabt hätte, wäre mir diese Existenz erspart geblieben.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:54
Malthael schrieb:dann bist du ein gefangener.
Aha..
DieSache schrieb:und das lieben können und zurückgeliebt werden fängt bei einem selber an!
Ja, das ist das wichtige für mich. Mehr lieben zu können. Bin eigentlich oft sehr gefühlskalt gewesen...
und konnte die Liebe nicht erwidern...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:55
@Zeo

jetzt bist du aber nunmal da und solltest auch was draus machen, bist du immer so kritisch bei Geschenken?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:56
In gewisser Weise bin ich sogar froh, wenn ich solche schauderhaften Geschichten wie hier lese. Dann weiß ich, ganz so schlecht geht es mir nicht. Es gibt Menschen, denen es noch viel schlechter geht. Und dann geht es mir wieder gut. :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:56
DieSache schrieb:jetzt bist du aber nunmal da und solltest auch was draus machen, bist du immer so kritisch bei Geschenken?
Also ein Geschenk wäre das letzte, womit ich mein Leben bezeichnen würde. Eher frage ich mich, ob ich damit bestraft werde, hier zu sein.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:58
KillingTime schrieb:In gewisser Weise bin ich sogar froh, wenn ich solche schauderhaften Geschichten wie hier lese. Dann weiß ich, ganz so schlecht geht es mir nicht. Es gibt Menschen, denen es noch viel schlechter geht. Und dann geht es mir wieder gut. :)
Jetzt bist du endlich mal ehrlich.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:58
KillingTime schrieb:Dann weiß ich, ganz so schlecht geht es mir nicht. Es gibt Menschen, denen es noch viel schlechter geht. Und dann geht es mir wieder gut. :)
ich hoffe das war sarkastisch gemeint.
anonsten würdest du mich nur bestätigen.

die menschen wollen nicht, das es ihnen gut geht. nein sie wollen, dass es ihnen besser ergeht als den anderen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:59
Gibt es kein Ort auf dieser Welt, an dem du glücklicher werden könntest? Kein Umstand, der dich nahc vorne blicken lassen kann. Kein Schicksal, welches dein vergangenes Leid mildern könnte?
Man man man... Du hast ne übelste negative Energie und gibst diese weiter.. @Zeo


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:59
jetzt bist du aber nunmal da und solltest auch was draus machen, bist du immer so kritische bei Geschenken?
Was soll er denn aus seinem Leben machen? Es geht nicht darum was man macht, sondern darum wer man ist. Und egal was man macht, man kann es eh keinem recht machen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 23:59
@KillingTime
Kennst du Nick Vujicic? Der hat keine Arme und Beine, und dem ging es auch mal im leben so wie dir, dass er jemanden gesehen hat, dem es noch schlechter ging als ihm und er dachte "Oh Mein Gott, das wär echt hart, der zu sein" :D. Ist mir nur grad eingefallen, scheint generell auch so nen menschliches phänomen zu sein ;)!

Könnten sich auch manche hier auch mal anschauen, er ist ein echt großartiger Motivationsredner...und der hatte es nu wirklich nicht leichter als ihr ;)

http://www.lifewithoutlimbs.org/

@Zeo
@Malthael
@KillingTime
@YvonneS


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 00:00
@Fireflash
Hör auf, es anderen Recht machen zu wollen. Mach es dir recht!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 00:00
Gegeben ist dir die Existenz, die kann unter Umständen mit sehr unschönen Aspekten zusammenhängen, da hat keiner von uns Einfluss darauf, aber unser Leben, also den Weg dahin zur Selbstzufriedenheit und damit meine ich nicht die negative Seite dieser, deren gelingen hat nur jeder selber in der Hand!

Manche kämpfen wie Sisyphus und kommen augenscheinlich für Andere kaum voran, aber unsere Lektionen im Leben die haben ihren Sinn immer, davon bin ich felsenfest überzeugt!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 00:02
@DieSache
gilt das auch für die menschen in afrika?


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 00:04
@Malthael

ja denn dort sollten wir, die wir vom Reichtum dieser Länder leben auch mehr Mitgefühl und Bewusstsein entwickeln, warum dort die Zustände so sind wie sie sind und an diesen etwas ändern!


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Statussymbole31 Beiträge
Anzeigen ausblenden