Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:21
Lebe auch sehr zurückgezogen weil ich das ausgelutschte, vorhersehbare Gesellschaftsleben nich gut vertrage. Ich kann einfach nicht spielen..und bin zu direkt - dass is wohl für die meisten Leutchen , die nur Spass haben wollen, unheimlich..

Denn Senf muss ich noch dazugeben.
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." – Jiddu Krishnamurti


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:22
@knollengewächs

Alledings ist es nicht besonders schlau vom TV auf die realität zu schließen :p
was du im fernsehen siehst ist nicht echt.
Es gibt sehr viele tolle und nette menschen die es definitiv wert sind sich mit ihnen anzufreunden.

Ich bin auch sehr gerna llein und wähle meine freunde mit bedacht aus.
Aber ic weiß trotzdem, dass es sicher viele MEnschen gibt mit denen ich, würde ich sie treffen, gern befreundet wäre


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:22
Ich habe das blöde Gefühl, dass viele Menschen sich über ihr Äusseres definieren! Also oberflächlich!


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:22
@Medomatt
SCHLIMM ist gar kein Ausdruck


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:22
@Piorama

die gesellschaft halte ich allerdings nicht für krank


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:24
@Shionoro
als Komromiss -emotional abgestumpft


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:24
@knollengewächs
Wieso fängst DU nicht eine tiefgründige Diskussion mit deinen Arbeitskollegen an?
Meinst du sie haben keinen Bock drauf?

Es ist auch besser sich nur mit einer Person tiefgründig vielleicht über Probleme oder tiefgründigeren philosophischen Themen zu unterhalten als in einer Gruppe . Meist sind die dann offener.

Aber zu sagen , die reden nur oberflächliche Sachen also heuchle ich mal liebe und Mitleid vor ist der falsche weg . Oder wenn sich jemand den Finger verletzt ihr noch hinterher den Tod zu wünschen finde ich kränker als sich nur oberflächlich zu unterhalten


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:25
@Shionoro
Shionoro schrieb:Alledings ist es nicht besonders schlau vom TV auf die realität zu schließen :p
was du im fernsehen siehst ist nicht echt.
Wenn ich alleine durch die Stadt gehe, dann höre ich den Menschen zu, was sie sagen. Das berührt mich einfach nicht! Ich setzt mich öfter mal im Cafe an einen Tisch, wo ich den anderen zuhören kann. Da unterhalten die sich über dies und das, über Schminke, .....ich bin wohl zu emotional für diese Welt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:25
@Piorama

weiß nich, ich finde unsere gesellschaft emotional nicht verkrüppelter als irgendeine andere auch, nur eben anders.


melden
wolfgang23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:25
@lady Silvana
Butter bei die Fische, liebe Silvana!


Mit freundlichen Grüßen

Uli

P.S. Möchtest Du ein Bild von einem der bekanntesten Wohnzimmer Deutschlands? Dann sag mir, wie man hier Bilder einstellt. Ich habe von IT nicht den blassesten Schimmer,


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:26
@knollengewächs

Smalltalk ist ja auch was anderes als tiefgründige gespräche.

Ich unterhalte mich nicht in cafes tiefgründig in der regel, sondern unte 4 augen.

Oder beim saufen wenn ich wehleidig bin, aber das is was anderes


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:27
@wolfgang23

erm, sie muss heir gar nix bei die fische tun wenn sie nicht will.

Und bitte vermisch nicht hier deine gangstalking themen mit diesem thema


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:27
@Shionoro
Shionoro schrieb:nicht verkrüppelter als irgendeine andere auch
Das machts jetz nich leichter o. schöner, is klar?!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:28
@Piorama

würdest du auch einen bienenstock als eine verkrüppeltes, krankes gebilde bezeichnen?

denn die bienen gehen weit inhumaner miteinander um als wir das tun


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:28
knollengewächs schrieb:Wenn ich alleine durch die Stadt gehe, dann höre ich den Menschen zu, was sie sagen. Das berührt mich einfach nicht! Ich setzt mich öfter mal im Cafe an einen Tisch, wo ich den anderen zuhören kann. Da unterhalten die sich über dies und das, über Schminke, .....ich bin wohl zu emotional für diese Welt.
Ich denke, wenn sich Menschen in einem Cafe (also in der Öffentlichkeit) über irgendwelche belanglosen Themen unterhalten, ist daran nicht allzu viel auszusetzen. Oder glaubst, dass Menschen zu jeder Zeit und an jedem beliebigen Ort Intimitäten austauschen?


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:29
Branx schrieb:Es ist auch besser sich nur mit einer Person tiefgründig vielleicht über Probleme oder tiefgründigeren philosophischen Themen zu unterhalten
Wenn man mal eine gefunden hat (was garnicht so einfach ist) dann ist es das größte Geschenk.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:29
@Medomatt

ich kenne es so, dass die menschen die tiefgründig sind oder sich dafür halten am aller dringensten eine person brauchen, die nicht so verkopft ist wie sie selbst.


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:30
@wolfgang23
Warum sollte ich mit DIR ein Problem haben?


melden
wolfgang23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:31
Wieso? Diese Frau Silvania hat mich angegriffen. Und ich spreche hier, wie Du vielleicht gemerkt hast, nicht über Gangstalking.


melden
Anzeige
wolfgang23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:32
@lady Silvana

Vielleicht auf Grund merkwürdiger Äußerungen? Mal vorsichtig gefragt: In welcher Stadt wohnst Du? Ich wohne in Hamburg


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden