Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:12
Ich möchte mich nicht mit OBERFLÄCHLICHEN Mesnchen austauschen, bei denen kommt eh nur Mist aus dem Maul: Oh, hast Du GNTM gesehen, oh, DSDS, der Sänger und die is ja so und so...das ist oberflächlich, und das kotzt mich an!

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:13
@wolfgang23
Der Staat hat in diesem Fall völlig versagt


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:13
@knollengewächs
äh, was? :D
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Ich möchte mich nicht mit OBERFLÄCHLICHEN Mesnchen austauschen, bei denen kommt eh nur Mist aus dem Maul: Oh, hast Du GNTM gesehen, oh, DSDS, der Sänger und die is ja so und so...das ist oberflächlich, und das kotzt mich an!
:D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:13
@LovePsalm

ganz im gegenteil, der wille ist nicht frei in dieser hinsicht.

Ich begreife selbst die schlimmsten menschen als produkt ihrer umwelt.
Egal ob sie irgendwem oder sogar mir etwas antun.

Das eißt nicht, dass man sich nicht wehren darf, sondern es heißt, dass man konstruktiv und ohne hass nachdenken sollte wie man die welt für alle menschen oder wenigstens für wenige verbessern kann


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:14
@wolfgang23
Du wunderst dich über die Gleichzeitigkeit der Angriffe auf die Kirche, geht sie doch aber einher mit dem von dir angesprochenen Wertewandel. Heutzutage ist die Hemmschwelle einfach niedriger, weil die Gesellschaft sich von der Kirche emanzipiert hat oder dabei ist. Auf deutsch.: heute darf man die Wahrheit ungestraft aussprechen.

Back2topic


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:14
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Problematisch finde ich erst, wenn man sehr verbittert ist und deswegen diese position vertritt- Weil die position verhindert, diese verbitterung aufzulösen.
Was meinst Du damit?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:14
@wolfgang23
Das mit der Kirche ist mir auch aufgefallen. Es wurde wohl eine Schmutzkampagne ins Leben gerufen, die dem Christentum massiv geschadet hat. Die Werte werden ebenfalls von allen Seiten angegriffen.
Es ist besonders in der Jugend zu sehen. Überall will man uns tierische Triebe antrainieren, sei es dass Frauen rumlaufen wie Bordsteinschwalben, die kleinen Kinder spielen schon Ballerspiele, Jugendliche treffen sich zum Komasaufen und prahlen damit auf wievielen Gangbangs sie schon waren. Freundschaft zählt nichts mehr nur das liebe Geld und der Spaß ohne Rücksicht auf Verluste. Um nur einige wenige Beispiele zu nennen.

@Lady_Silvana
Der muss dir ja was richtig schlimmes angetan haben.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:15
@LovePsalm

Wie alt bist Du?

Ich mag Menschen, die tief sind! Keine Puppen!

Was willst Du mir mit deinem Zitat von mir sagen?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:15
@knollengewächs

naja, damit meine ich dass z.b. jemand in der schule gemobbt wurde, zu hause keinen ückhalt hatte und deswegen einfach abscheu gegen menschen hat, weil sein umfeld ihm übel mitgespielt hat, und sich dann abkapselt.

Der ist nicht glücklich und zufrieden, sondern der fühlt sich von der ganzen welt angegriffen, und bennutzt dieses zurückziehen und den 'hass gegen die menschheit eigentlich eher als ein psychologisches mittel um zu begründen, dass er sich versteckt.


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:16
@brummdilda
DAS kann man nicht in Worte fassen


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:16
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das eißt nicht, dass man sich nicht wehren darf, sondern es heißt, dass man konstruktiv und ohne hass nachdenken sollte wie man die welt für alle menschen oder wenigstens für wenige verbessern kann
ja,aber wie? wie stellst du dir das vor?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:17
@knollengewächs
ich bin 14 :x

mit dem zitat wollte ich nur wissen was es bedeutet :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:17
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Ich möchte mich nicht mit OBERFLÄCHLICHEN Mesnchen austauschen, bei denen kommt eh nur Mist aus dem Maul: Oh, hast Du GNTM gesehen, oh, DSDS, der Sänger und die is ja so und so...das ist oberflächlich, und das kotzt mich an!
Oh ja da sprichst du was wahres an.. Oder mein smartphone oder meine neuen Nägel :D man muss nicht immer tiefgründig werden aber finde ich extrem wichtig und Gesprächspartner zu finden mit denen man sich auch tiefgründig unterhalten kann gestaltet sich oft schwierig.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:18
Ich verabscheue alle Menschen, aber eben nur alle zusammen!
einzelne Menschen hasse ich nicht.
ist halt nur die Menschheit an sich die ich für Abschaum halte!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:18
@LovePsalm

indem jeder, dem die welt nicht gefällt, in seinem umfeld nach seinen möglichkeiten darauf hinarbeitet, dass das, was ihm nicht gefällt, bekämpft wird.

Wer mobbing verabscheut sollte versuchen jedes mobbing was er sieht zu bekämpfen oder wenigstens die opfer zu unterstützen, wer rassismus schlimm findet selbiges.

Wer schlimm findet wie tiere behandelt werden sollte sich dagegen engagieren, und wer schlimm findet wie wir mit der sozialen unterschicht ugehen kann ebenfalls etwas tun.

Und seien es nur kleine dinge.
Sei es nur ehrenamtlich einem kind aus einem sozialen brennpunkt nachhilfe geben.

Wenn jeder eine kleine sache tut ist viel erreicht.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:18
Beitrag von knollengewächs (Seite 16)@knollengewächs


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:19
@LovePsalm

und was ich damit meine, die täte zu verstehen, ist, zu verstheen, wie jemand täter wird, und dem entgegenzuarbeiten.

niemand wird als 'täter' geboren, jeder mensch der mobbt und schlägt hat das von igendwo.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:20
@shionoro

Aha!

Ich wurde gemobbt, aber ich bin stärker geworden, nicht so verbittert. Ich wähle die Menschen aus, mit denen ich mich übers Netz austauschen möchte. Mit anderen Menschen möchte ich im RL nix zu tun haben. Ich habe da wohl extrem hohe Qualitätsstandards...ich möchte gerne alleine Leben,.

Wenn ich schon Menschen im TV sehe, wie sie sich verhaltenb, oh ich habe das von DG undff ich habe mir das neueste tollste Smartphone geholt...bäh!


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:20
@Mondläufer
So ist es bei mir auch


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:21
@Lady_Silvana
Das tut mir leid für dich, dass dir etwas schlimmes widerfahren ist. Ich weiss nicht ob ich die Details überhaupt wissen möchte, denn sowas lässt mich auch hassen, verabscheuen.


Anzeige

melden