weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:44
@wolfgang23

ich sag dazu nur, dass ich es melden werde wenn du weiterhin user bedrängst dir irgendwas zu erzählen oder behauptest diese haben dich angegriffen, ansonsten ist mir ziemlich egal was du schreibst


melden
Anzeige
wolfgang23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:44
@Zeo
Ich kann nur wiederholen: So isses.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:45
@Zeo

ich hab so ne katze mal aus dem tierheim geholt und nach fast einem jahr hat sie dann vertrauen gefasst


melden
wolfgang23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:45
Weist Du was, Shionoro?
Du kannst mich
gern einen Troll nennen. Aber ich kenne Dich. Mach, was Du willst.


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:46
@wolfgang23
Dazu gibt es noch ein Team von ca 20 Leuten die immer mit den selben Phrasen Threads zerstören, ist mir auch schon aufgefallen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:46
Yeiru schrieb:Darf ich fragen was für Diagnosen die dir gegeben haben?
Lieber nicht. Die Diagnosen sind schließlich eine Art von Schubladendenken, dem ich nicht zustimme. Wenn man nur tief genug gräbt, bekommt man gleich eine ganze Batterie von Diagnosen aufgelistet. Und wenn du dann zu einem neuen Therapeuten kommst, wirst du erst mal mit allen dazugehörenden Vorurteilen belegt. (So wie das hier einige User gerne machen.)


melden
wolfgang23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:47
@brummilda
Gefühlte fünfundzwanzig, sag ich immer.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:50
Zeo schrieb:Lieber nicht. Die Diagnosen sind schließlich eine Art von Schubladendenken, dem ich nicht zustimme. Wenn man nur tief genug gräbt, bekommt man gleich eine ganze Batterie von Diagnosen aufgelistet. Und wenn du dann zu einem neuen Therapeuten kommst, wirst du erst mal mit allen dazugehörenden Vorurteilen belegt. (So wie das hier einige User gerne machen.)
genauso ist es mir bisher auch ergangen, leider.


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:51
Hier gibt es einen eigenen Thread dazu "organisierte Trollerei", vielleicht da über Mod-Schätzchen weiter plaudern?!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:51
@Yeiru
Eine Diagnose ist wie ein Stigma. Wenn du eine andere Behandlung willst, hast du kaum eine Chance, diese zu bekommen, wenn sie dich erst mal "gebrandmarkt" haben.


melden
wolfgang23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:54
Wen meinst Du, Medomatt? Mich? Ich selber kann nur von mir sagen, dass ich meist themeneinschlägige Beiträge liefere. Aber weisst Du, es gibt auch Leute, die in allen Themenbereichen überwiegend herumspammen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:56
@Zeo

Haben sie dir nie irgendwelche möglichkeiten genannt, mit denen du dich zumindest ein wenig identifizieren konntest ?


melden
wolfgang23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:58
@Zeo
Die Seelenklempner haben alle so ein Schubladendenken. Die Schubladen werden jedes Jahr mehr und die dazu passenden Medikamente ebenfalls. Da dreht sich eine Schraube zugunsten der Pharmaindustrie. Bald wird es vermutlich kaum einen Schüler/eine Schülerin mehr geben der/die ohne Ritalin Abitur macht.
Aber wir, als Endverbraucher, sind stark. Wir haben überall die Chance, gegenzusteuern.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 22:59
@Yeiru
Nichts was auf Dauer gut ging. Hatte immer Rückfälle in den Selbst- und Fremdhass.


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 23:00
@wolfgang23
War nicht negativ gemeint, hätte ja sein können dass du dort etwas beitragen könntest. Ich weiß was du meinst möchte mich aber jetzt nicht dazu äußern, doch einiges ist zu offensichtlich hier, da stimme ich dir zu.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 23:01
@Zeo

das ist sehr schade. Und gerade wenn man schon zu solch einen Menschen geht macht man sich hoffnungen. Aber ja das bestätigt nur meine bisherigen erfahrungen, auch wenn ich es weiterhin versuchen werde.


melden
wolfgang23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 23:03
Oh oh, ich glaube, dem Shionoro hat's aus irgend einem unerfindlichen Grund die Sprache verschlagen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 23:03
@wolfgang23
Zu früh gefreut. Er tippt schon wieder. ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 23:04
@wolfgang23

weil ich nicht mehr darauf antworte wenn es keinen sinn mehr macht?
Nein, glaub mir, daran , dass es mir die sprache verschalge hat liegt es nicht.

Ich will dich hier nicht bloßstellen, ich woltle lediglich nicht, dass du eine userin zu irgendwas drängst was sie nicht will.

@Zeo

hm. Ich bin etwas enttäuscht von dir


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.03.2013 um 23:04
shionoro schrieb:hm. Ich bin etwas enttäuscht von dir
Das macht nichts. Ich hab schon lange nicht mehr das Bedürfnis, es jemandem Recht zu machen.


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden