Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 14:51
@Zeo
Tatsachen benannt, wie erwähnt. Das was du machst, ist Kleinkindverhalten. Sich einsperren und rumflänen, die anderen Menschen sind die bösen, ohje. Aber der wesentliche Punkt: Permanent die Einsamkeit glorifizieren, dann aber ständig die Wechselwirkung mit anderen Menschen via Netz suchen. Bub, du lebst einen Widerspruch.

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 14:53
@univerzal
Du hast glaub ich nicht ganz Begriffen, worums Zeo geht. Oder du die Tatsache, dass es ein Unterschied ist, ob man Gesichtslos und Anonym mit Leuten spricht, oder von Angesicht zu Angesicht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 14:53
@univerzal
Wärs dir lieber wenn ich Menschen töte? Würde das deinem Weltbild passen?

Nas was ist? Krieg ich eine Antwort? Oder traust du dich nicht sagen, was du denkst?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 15:00
@aseria23
Es ist einfach eine abgespeckte Kommunikation und dennoch eine Form der Kommunikation. Ob man nun jemanden ins Gesicht guckt oder auf ein Avatar, mit Einsamkeit lässt sich beides nicht assoziieren.

@Zeo
Hör doch mal auf mit diesem Unfung, merkst du eigentlich noch, wie weltfremd du dich anhörst? Aber was soll schon bei rumkommen, wenn man dem Schneckenhäuschen ieinen massgeblichen Idealismus verleiht? Jedenfalls, was du machst, ist nicht viel besser als das Verhalten der gescholtenen 90% oder wahlweise 10%, es ist schichtenweise darunter.

Nachtrag zu deinen Tötungsfantasien: Das nehme ich nicht mal ernst.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 15:03
@univerzal
Ich sag dir, warum ich hier bin. Damit Leute wie du nicht vergessen, was sie Anderen angetan haben, um sich selbst aufzuwerten. Damit Leute wie du niemals ihre Ruhe haben werden. Ich tu dir nicht den Gefallen und zieh mich gänzlich zurück. Ich werd deinesgleichen heimsuchen, bis zum jüngsten Tag. Ich werd euch einen Grund geben, euch aufzuregen und zu ärgern. Ihr Mobber habt nichts anderes verdient, als eure eigene Medizin zu bekommen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 15:07
@Zeo
Soso, ich Mobber soll dich also nie vergessen. Inwiefern, indem du mein Mitleid erregst? Für mehr reichts nämlich nicht. Kein kleiner Racheengel, kein wiederauferstandener Held in Animeform, kein Kämpfer für die gerechte Sache. Einfach nur Mitleid und Kopfschütteln für diese armselige Darstellung und das wars.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 15:07
@univerzal
darf ich fragen was dein problem ist? :x


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 15:08
@univerzal
Wenn schon keine Einsicht für dein beschissenes Verhalten, dann nehm ich dein Mitleid. Ist besser als nichts. Ist zumindest ein Fortschritt, wenn du sowas wie Empathie entwickelst.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 15:13
@LovePsalm
Für den Anfang dieses charakterlose Einteilen der Menschen in Schwachmaten nach xbeliebigen Parametern. Aber im Endeffekt gibts kein Problem, jedenfalls keines, was nach dem Ausloggen noch existieren würde. Hier wird der Misanthropen-Lifestyle diskutiert und nun will ich mitmischen.

@Zeo
Für was denn Einsicht? Du könntest doch gar nicht leben, im Netz rumwettern, ohne die unliebsamen und 'verblödeten' Menschen. Du hängst an ihrem Rockzipfel, vergiss das nie.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 15:15
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Du könntest doch gar nicht leben
Als ob ich das je gewollt hätte.

Eines solltest DU nie vergessen: Leute mit deinem Charakterfehler sind überhaupt erst schuld daran, dass es mich gibt. Also schau in den Spiegel und mach mach dir selber Vorwürfe.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 15:18
Als ob ich das je gewollt hätte.

Und warum lebst du dann noch? Ich glaube nämlich nicht, dass du zu feige oder ängstlich bist, um den Suicider zu machen. Ich glaube eher, dass du genauso wie wir alle, dafür einfach zu gerne lebst. Nur dein Konzept haste wohl noch nicht gefunden. @Zeo

Achja, btw: Hör auf, anderen Menschen die Schuld zu geben, das ist erbärmlich.


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 15:21
@univerzal
Schon lustig. Du bist die fleischgewordene Intoleranz der Gesellschaft, die hier bisher im thread rauf und runter diskutiert wurde ^^!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 15:22
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Achja, btw: Hör auf, anderen Menschen die Schuld zu geben
Das hättest du wohl gern. Aber ich werd dich nicht dabei unterstützen, deine Illusionen aufrecht zu erhalten. Ich bin das Produkt von Leuten wie dir. Die sich aufspielen, rumprotzen, sich für was besseres halten und andere fertigmachen. Du bist der Grund für meinen Menschenhass.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Schon lustig. Du bist die fleischgewordene Intoleranz der Gesellschaft, die hier bisher im thread rauf und runter diskutiert wurde ^^!
Richtig, das ist er. Er ist die Verkörperung meines Hasses. Das Symbol für alles, was ich an den Menschen verabscheue.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 15:26
@aseria23
blablabla, ihr zieht doch permanent ständig über Menschen her und wollt dann aber deren Toleranz? Merkste, was in der Scheinrechnung nicht aufgeht?

@Zeo
Nein Zeo, das ist nur die grosse Ausrede, welche dir hilft, das billige Gehate zu verargumentieren. Tatsächlich bist du nämlich nicht der einzige Mensch, welcher schon mal gemobbt wurde, miese Erfahrungen mit Mitmenschen gemacht hat oder einfach nur davon erschlagen war, wieviel Blödheit einen mancherorts überfällt. Aber, und nun kommt der Unterschied, lernen andere Menschen damit zu leben und den Umgang. Und du? Verstecken und weinen, das ist deine Devise.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 15:30
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Nein Zeo, das ist nur die grosse Ausrede, welche dir hilft, das billige Gehate zu verargumentieren. Tatsächlich bist du nämlich nicht der einzige Mensch, welcher schon mal gemobbt wurde, miese Erfahrungen mit Mitmenschen gemacht hat oder einfach nur davon erschlagen war, wieviel Blödheit einen mancherorts überfällt. Aber, und nun kommt der Unterschied, lernen andere Menschen damit zu leben und den Umgang. Und du? Verstecken und weinen, das ist deine Devise.
Du hast Recht, ich bin nicht der Einzige. Bei weitem nicht. Aber ich sag dir mal was: Warum soll ich mich Jahrzehnte lang schlagen und demütigen lassen und später so tun, als wäre nie was passiert? Damit ihr eure Ruhe habt? Damit ich solchen arroganten Ignoranten womöglich noch dabei helfe, Kohle zu scheffeln? Für sie arbeite? Du kannst mich.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 15:32
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Und warum lebst du dann noch?
Ich glaube nämlich nicht, dass du zu feige oder ängstlich bist,
um den Suicider zu machen.
ich finde das du zu grausam bist. :x
du streust salz in die wunden verletzter menschen,
und willst ihnen klarmachen das sie selbst schuld sind.

ich habe viele victim blamer wie dich erlebt,
aber das war die krönung. :x
das schlimmst daran ist, das du es vllt genießt.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 15:32
Naja, dein "Rachefeldzug" @Zeo fällt aber dann auch iwie spärlich aus. Denkst du, die Ignoranten juckts, was du hier von dir gibts?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 15:32
@Zeo
Du sollst leben und dich nicht um den Mobber scheren. Wenn ich dich in den Dreck stosse und weitergehe, schert es mich nicht, was aus Zeo wird. Ob du stirbst, weinst, deine Traumfrau findest oder iwann Millionen scheffelst. Aber dich interessiert es sehr wohl.

Was du scheinbar immer noch nicht begriffen hast: Du versaust dir dein eigenens Leben, meines bleibt von deinen Mühen unbehelligt, auch wenn du dir gerne Gegenteiliges einredest.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 15:33
Zitat von ZeoZeo schrieb:Damit ihr eure Ruhe habt?
Damit DU Ruhe hast :). Man kann nicht so tuen, als wäre nichts passiert. Es ist passiert, nichts wird das jemals ändern. Ich find es nur ehrlich schade für dich, um dich, dass du so ruhelos bist. Es wirkt, als würdest du dich selbst am meisten hassen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 15:34
Zitat von LovePsalmLovePsalm schrieb:ich habe viele victim blamer wie dich erlebt,
aber das war die krönung. :X
das schlimmst daran ist, das du es vllt genießt.
Das schlimmste daran ist, das er keine Sperre für sowas bekommt :(


Anzeige

melden