Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Außenseiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:24
@univerzal
Von dir nicht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:25
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb: Ich konfrontiere Mobber mit den Monstern, die sie erschaffen haben.
Was wurde dir angetan?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:26
Zitat von AcidTownAcidTown schrieb:dann geh sterben, wenn du keinen bock mehr hier hast
Also das ist dich mal eine sehr sehr erwachsene Aussage! Respekt :troll:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:27
@Zeo
:( :cry:
Na immerhin zeigt sich langsam, warum du so verschnupft auf die Menschen reagierst, willst halt auch nur mitspielen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:27
@Zeo
jupp, es sind immer die bösen anderen. klar. nur du bist im recht. :)
hast schon mal was davon gehört, dass sich der mensch als solches gut 95% seines lebens in seinen entscheidungen einfach irrt? weisst woher das kommt? weil es wirklich nicht so einfach ist aus seinen fehlern zu lernen. wir sind allesamt unzulänglich, und auf eine gewisse weise als individuen unvollkommen. was uns hilsf sich zu entwickeln, ist die tatsache, dass wir uns in unserem gegenüber spiegeln können, und auf diese weise eine selbstreflexion stattfindet. wenn du nun von mangelndem unverständnis und zu wenig hirn sprichst, dann frag dich jetzt mal ernsthaft, WER da genau damit gemeint ist.. denn wenn du es wirklich so viel besser wüsstest, wärst du nur halb so wütend, und engagierter in einer tatsächlichen bereinigung der von dir benannten missstände.
aber es interessiert dich gar nicht wirklich, gell. es ist schön ein schwein zu sein unzo, weil es ja irgendwo alle sind. zumindest darf man das von jedem annehmen, denn wenn ich so denke, tun es andere auch.. denkste dir wohl ;)
und hier sind wir am eigentlichen punkt unseres dilemmas, denn in wirklichkeit weisst du es gar nicht. du weisst es nicht, setzt es aber als gegeben voraus, worauf du dein unterbewusstsein schon seit zig jahren drauf programmierst, solche situationen zu finden, in denen das bestätigt wird, und es wird fündig. spätestens dann, wenn du jemanden so sehr provoziert hast, dass er dich wirklich nimmer leiden kann. dann denkste dir, siehe da! ich hatte MAL WIEDER recht, in wirklichkeit erkennst du aber nicht, dass das wieder nur ein weiterer irrtum ist


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:27
@Medomatt
kannst mich mal. ist das erwachsen genug?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:28
@Zeo
Klar ist die Welt scheiße. Ich hab mehr Scheiße als Gutes. Na und? Irgendwie macht man immer weiter, nur habe ich den Anstand und bin schlau genug, nicht Gleiches mit Gleichem zu vergelten.
Irgendwann fand sich der Spaß dann wieder an, hossa, Überraschung! Und das Leben geht weiter. jeder muss mal durch 'nen Berg Scheiße waten, die einen früher, die anderen weniger. Du hast es früher abgekriegt und bleibst jetzt stumm mittendrin stehen, als dich da mal rauszuwuchten. Mir wumpe, aber weiter kommst du nicht mit so einem Verhalten. Weder weiter mit dir, noch wird es die bösen Mobber oder andere Mitmenschen jucken.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:28
@rockandroll
Schenk dir die Mühe. Hier wollen manche einfach nicht einsehen, dass eigenverantwortliches Handeln nun mal der eigenen Verantwortung resultiert, wozu auch, wenn man es den anderen Menschen zuschieben kann?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:29
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:kannst mich mal. ist das erwachsen genug?
Was denn? Lieb haben? :)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:29
@AcidTown
ja, er greift mich an, weil ich halt auch ein mensch bin, und als solcher steht es mir frei mich gegen alles zu wehren, was mich bedroht ;) :D

nein, ich unterhalte mich doch nur^^


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:29
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:der mensch als solches gut 95% seines lebens in seinen entscheidungen einfach irrt?
Hast du einen Beleg für diese Statistik?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:29
@Medomatt
;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:31
@rockandroll

Wieso fühlst du dich denn von ihm bedroht?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:35
Zitat von AcidTownAcidTown schrieb:Was wurde dir angetan?
Geschlagen, gedemütigt, ausgeschlossen... und weil immer behauptet wird, man sei selbst schuld daran, sag ich's nochmal: ich hab bis zu einem gewissen Zeitpunkt nie jemandem etwas getan. Ich wollte nur in Ruhe gelassen werden. Wurde ich aber nicht. Ich hab mich nicht komisch angezogen, war nicht fett, hab nicht gestottert oder sonst irgendwas an mir gehabt, was die Leute aufregt. Ich war nur still.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:35
Zitat von AcidTownAcidTown schrieb:Wieso fühlst du dich denn von ihm bedroht?
Frag ich mich auch wie man sich in einem Forum von einem fremden der irgendwo weit weg in die Tastatur tippt, persönlich angegriffen oder bedroht fühlen kann.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:36
@univerzal
da haste recht, aber so ein freakey shit muss auch mal ausführlicher besprochen werden, und ich hab grad nix besseres vor^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:39
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich war nur still.
und gibst es keine polizei bei dir? keine lehrer, keine sonstigen einrichtungen, die dir da weiter helfen können? es gibt schon miese typen auf der welt, und ich hab auch weissgott genug auf die schauze bekommen, aber nicht weil ich still war, sondern die klappe nicht halten konnte ;) trotzdem würd ich nie auf die idee kommen alle über einen kamm zu scheren


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:39
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ja, er greift mich an, weil ich halt auch ein mensch bin, und als solcher steht es mir frei mich gegen alles zu wehren, was mich bedroht ;) :D
Wir haben was gemeinsam. Du hast auch solche Komplexe, dass du alles persönlich nimmst. :D


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:39
und weil immer behauptet wird, man sei selbst schuld daran, sag ich's nochmal:

Moment, bei den Tatsachen bleiben. Schuld und Verantwortung sind nicht dasselbe. Wenn jemand grundlos geschlagen, gedemütigt, ausgeschlossen wird, sorgt die Verantwortung dafür, dass er handeln muss. @Zeo


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:42
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:und gibst es keine polizei bei dir?
lol Polizei? Willst du Kinder verhaften? Als ich älter wurde, hörte die körperliche Gewalt auf. Und Psychoterror ist leider immer noch nicht strafbar. Also gab es herzlich wenig, was man tun konnte, außer sich immer zu beschweren und festzustellen, dass die einzige Chance, seinen Frieden zu finden, der ist, die Schule zu verlassen, oder den Job zu kündigen.


melden