Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 16:38
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber sie war immerhin zwei Jahre an Deiner Seite. Da wird es doch wohl auch schöne Momente gegeben haben. Daran solltest Du Dich erinnern.
Ich versuche das zu verdrängen. Es ist mir unerträglich, mich daran zu erinnern, was ich verloren habe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 16:40
@Lorea
Jaja, deine Sichtweise oder halt ein bisserl Gemecker ohne stichhaltiges. Die Diskussion läuft ja weiterhin fleissig, sanktioniert wurde ich auch nicht, von daher kann ich mit deiner Missbilligung ganz gut leben.

@Wolfshaag
Wuha, Wände, Erschiessungskommando, da will mich wohl jemand tot sehen. hrhrhr


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 16:44
@univerzal
Die Stichhaltigkeit meines Gemeckers kann man verstehen oder auch nicht.

Nur zu. 😊


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 16:45
@Lorea
Man kann sie verstehen, aber nur im Land der rückgratlosen Fortbewegung. War dort aber leider noch nie.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 16:46
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb: Ich versuche das zu verdrängen. Es ist mir unerträglich, mich daran zu erinnern, was ich verloren habe.
Guck, das ist was @univerzal und ich meinten. Wenn man wagt, kann man verlieren, wenn man kämpft auch mal selber was aufs Maul bekommen.
Und nebenbei ist es eine Frage der Sichtweise. Statt nun zu sehen, was Du zwei Jahre genießen konntest, siehst Du nur was Du verloren hast und verbaust Dir und anderen Menschen jede Chance.
Und genau da schließt sich der Kreis, nur wer schon mal verloren hat, kann einen Sieg genießen. ;)
Mag sein, dass Du schlimme Sachen erlebt hast, dass Du aufs Maul bekommen hast und verlassen wurdest, dass ist alles nicht zu ändern. Aber Du kannst es für Dich nutzen, indem Du es nicht endlos bejammerst, sondern abschließt und losläßt. Dann eröffnen sich auch neue Wege, nicht sofort, aber in kurzer Zeit und das widerum kannst Du dann genießen. ;)

@univerzal
Ach was. Wahrscheinlich würde ich den Text vergessen, oder besoffen den Termin verpennen. Ich bin doch immer ganz lieb.^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 16:47
@Wolfshaag
hrhr, wir sind eh alle lieb und herzensgut, leider will das @Lorea noch nicht so ganz einsehen. Soon.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 17:00
@univerzal
Man kann sie verstehen, aber nur im Land der rückgratlosen Fortbewegung. War dort aber leider noch nie.

😃😃Ein gutes Einschätzungsvermögen kann ich Dir leider hiermit nicht bescheinigen.

Und jetzt mach ich erstmal Schluss mit der Konversation - find Euch natürlich superlieb, eeeehrlich wahr😜, sonst bin ich wieder die OT-Quasselstrippe aus dem Land der Grottenolme. Und führ mich jetzt bitte nicht wieder in Versuchung, ja?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 17:02
@univerzal
Immerhin will sie Dir ihren Arsch zeigen, darauf würde ich sofort bestehen.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 17:02
Was mich interessieren würde, hassen Misanthropen grundsätzlich alle Menschen? Hassen sie auch Kinder oder behinderte?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 17:04
@Branx
Wie kann man Kinder und Behinderte denn nicht hassen? Sie schreien, stehen im Weg rum, nerven an der Supermarktkasse, usw. :D :D :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 17:09
@Wolfshaag

und überhaupt, wie kann man diese nackten Primaten, die eh immer nur Alles anpimmeln müssen nun nicht hassen!?


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 17:10
@Wolfshaag
jaja deswegen frage ich ja


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 17:11
@DieSache
Mein Hund ist nicht NACKT! Er hat ein Fell. Pffff. Ganz im Gegensatz zu.... :D

@Branx
Dann wäre das ja geklärt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 17:19
Was hat das Leben für einen Sinn, wenn man am Ende sowieso sterben muss? Da strengt man sich an in dieser verkommenen Welt glücklich zu werden und das beste aus seinem Leben zu machen und am Ende war doch alles umsonst.

Das Leben zerrinnt wie Sand von meinen Händen, doch was bleibt am Ende davon übrig? Nur Staub.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 17:21
@fireflash
Und was bleibt, wenn Du Dich nicht anstrengst? Staub?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 17:23
Stimmt. Zu Staub wird's so oder so. Dann kann man auch versuchen, das Beste draus zu machen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 17:25
Ich dachte, die Sinnlosigkeit des Lebens hätte sich mittlerweile mal rumgesprochen und müsste nicht wie eine Neuigkeit behandelt werden.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 17:26
@GilbMLRS
Wenn dann doch bitte die Sinnlosigkeit des Seins, oder welchen Sinn hat das Universum doch gleich?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 17:27
@Wolfshaag

Manchmal glaub ich, es hat den Sinn und das erklärte Ziel, mir aufs Schwein zu gehen :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

12.03.2013 um 17:31
@GilbMLRS
Es gibt eben keinen "Sinn" für das Existieren des Universums. Wofür soll das gut sein?


Anzeige

melden