Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 12:16
@univerzal
Ich denke schickanieren, passt immerhin hast du sie dazu gebracht ihr Profil zu löschen und dich zu melden. Offensichtlich gingen ihr deine Bermerkungen sehr nah. Andere haben sich auch kritisch einen Äußerungen gezeigt.
Übrigens, scheine ich dich genug zu unterhalten, dass du es für nötig erachtest mir zu antworten.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:in welcher form der gegenliebe menschenhass münden kann.
Die einzige Lehre die sie durch dein Verhalten erhalten hat, ist der verstärkte Hass.

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 12:30
@AcidTown
Das Profil ist nicht gelöscht?!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 13:12
@So.What
Die Regelung besagt, dass nachdem ein User einen Antrag auf das Löschen seines Profils gestellt hat, eine Wartezeit von 2 Wochen besteht.

Aber meiner Meinung nach, sollten wir zum wesentlichen Thema der Diskussion zurückkehren.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 13:13
@AcidTown
und, muss ich mich jetzt für die kleinkind-reaktion rechtfertigen? frei nach dem motto, wenns nicht nach meinen kopf geht, dann lösch ich mich, ätsch. bin ganz froh, dass solche, abgesehen von den kläglichen beiträgen, nichts zu melden haben.

und was die schikane betrifft, da gehört schon mehr dazu, als ein paar missliebige äusserungen. ob sie in ihrer misanthropie bestärkt wurde, ist mir gleich, nun kennt sie wenigstens das echo. ist letztlich eh nur ein kind, da läuft noch viel wasser den fluss runter.

zuletzt, ich reagiere auf deinen beitrag, weil ich nicht von jedem dahergelaufenen hansel im nachhinein die situation verklären lasse. vor allem bei vorwürfen wie 'schikane' u.ä.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 13:18
Ich bin der Meinung im einem Fall wie Zeo, sollte man eher von Soziophobie als von Misanthropie ausgehen. Ich selbst verachte zwar Bezeichnungen wie diese, aber es dient dem allgemeinen Verständnis. Er teilt zwar vereinzelt die Ansichten eines Misanthropen, aber ich glaube nicht, dass er Menschen wirklich hasst.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 13:59
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:sei mir nicht böse -ich weiss, dass ist nun mal das was du am besten kannst, mit leuten zanken und so- aber ich finde deine einstellung selbstzerstörerisch, und für die umwelt unhygienisch. überall wo ich dich lese lässt du deine hass-häufchen ab, und wunderst dich dann auch noch gross drüber, dass es stinkt. zeigst sogar auf andere, und sagst, die haben zuerst gepupst.. um es mal mit kleinkindersprache zu erklären, denn sonst kommts offenbar nicht an.
ja, es ist nun mal viel dreck in der welt. ja, die menschen sind schweine, und ja, es gibt genug gründe sich darüber aufzuregen, aber wenn du nur noch blindwütig um dich ballerst, wird das nicht besser, eher das gegenteil wird passieren.
Tja, Pech... für euch. Man erntet was man sät. Menschen haben mich so werden lassen und Menschen müssen nun darunter leiden. Mobbing hat Konsequenzen. Das ist es, was ich euch zu verstehen geben will. Wer glaubt, er kann einen Menschen über Jahre hinweg psychologisch ruinieren, um seine eigenen Minderwertigkeitsgefühle zu kompensieren, ohne dass das Folgen hätte, den belehre ich eines besseren. Vielleicht schaltet dann der ein oder andere mal sein nutzlosen Hirn ein.
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:kennste mickey knox? super typ. man kann es auch auf seine art machen, und die demonen der vergangenheit mit einer pumpgun aus seinem leben pusten. bloss die kommen wieder, und gehen dir weiter auf den keks, bis du keine muni mehr hast, und dann?
Keine Sorge, mir wird die Munition nicht ausgehen. Ich hab genug davon für ein ganzes Leben mitbekommen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 14:10
Zitat von AcidTownAcidTown schrieb:Ich frage mich, wie du dich dabei fühlst ein 14 jähriges Mädchen zu schickanieren.
Ach scheisse...
Sie ist erst 14?! Man, irgendwie find ich sowas schon scheisse..
Man muss das hier doch irgendwie mal kennzeichnen, wenn minderjährige unterwegs sind...

Ich denk einfach an Erwachsene, wenn ich hier schreibe.. Bei Kiddies muss man schon einen anderen Ton einschlagen...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 14:56
@Zeo
na schön, dann viel erfolg dabei.. nur, dass sich dann wirklich an der jetzigen situation was ändert, darf bezweifelt werden. 10 000de von jahren menschlicher entwicklungsgeschichte ergeben in letzter konsequenz das was du bist, wenn man es von deiner warte aus betrachtet, und du denkst wirklich, dass was dadurch anders wird, wenn du die taten deiner vorfahren stur wiederholst? naja, kannst es ja mal probieren


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:06
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:10 000de von jahren menschlicher entwicklungsgeschichte ergeben in letzter konsequenz das was du bist
Jaja, spiels nur runter und nimm damit die Schuld von allen Mobbern. Aber ich wurde nicht als Arschloch geboren. Ich hätte mir auch ein anderes Leben vorstellen können. Aber der Zug ist abgefahren. Ich bin fertig mit den Menschen, ihren fehlgeleiteten Werten, ihrer missratenen Moral und vor allem mit ihrer widerlichen Scheinheiligkeit. Schon klar, dass es dir lieber wäre, ich würde mich am Leben erfreuen und meine Fresse halten. Damit du dir weiter vormachen kannst, die Welt sei gut und schön. Tut mir leid, aber ein bisschen Realität wirst du verkraften müssen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:09
Menschen haben mich so werden lassen und Menschen müssen nun darunter leiden. Mobbing hat Konsequenzen

Mit blendendem Erfolg, wie man sieht. :D @Zeo

@vincentwillem
Wusste auch nicht, dass das ein Kid ist, ändert aber auch nix.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:09
@rockandroll
Tja, wenn das so leicht wäre. Ihr denkt immer, Selbstmord wäre feig. Aber es ist der schwerste Schritt, den ein Mensch tun kann. Sich dem stärksten aller Triebe zu widersetzen. Dem Selbsterhaltungstrieb.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:11
@Zeo
solang du noch deine schwungvollen reden hier halten kannst, um dich in selbstmitleid zu suhlen, kann es so schlimm nicht sein. gute besserung ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:14
@rockandroll
Ich werd dir nicht den Gefallen tun, einfach zu verschwinden. Ich wollte auch nie was anderes, als meine Ruhe haben. War mir nicht vergönnt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:16
@Zeo
Verschwinden? Never :D Du brauchst das hier doch.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:16
@rockandroll
dann geh sterben, wenn du keinen bock mehr hier hast
Fühlst du dich persönlich angegriffen, wenn Zeo sagt, dass er Menschen hasst?
Du reagierst ziemlich heftig auf seine Meinung.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:18
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Verschwinden? Never :D Du brauchst das hier doch.
Hab ich doch gesagt. Ich konfrontiere Mobber mit den Monstern, die sie erschaffen haben. Das ist meine Art, meine inneren Dämonen zu befriedigen.


3x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:20
@Zeo
Quatsch, du willst hier einfach deinen Kummer loswerden, mal digital unter die Leute kommen. Dein Rachemotiv ist sozusagen die offizielle Durchhalteparole, um weiterhin den BadBoy markieren zu können, aber es zeigt sich: Auch du willst nur anerkannt und vielleicht sogar ein wenig geliebt werden. ;)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:21
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Auch du willst nur anerkannt und vielleicht sogar ein wenig geliebt werden.
So wie jedes fühlende Wesen. ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.03.2013 um 15:23
@Zeo
need a hug? ^^


Anzeige

melden