Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:20
@Zeo
Wenn mich z.B. jemand vergewaltigt hat, dann pisse ich dem ans Bein. Aber nicht jedem anderen Menschen, der mir zufällig begegnet und damit nix zu tun hat/hätte.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:20
@Stehsegler
Strichliste führen, oder was? Hätte mir früher einfallen sollen. Jetzt ist es etwas zu spät dafür. Zu viele Namen. Zu viele Gesichter. Alles verschwimmt zu einem Haufen, den ich hasse. Und diesen Haufen nenne ich Gesellschaft.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:21
@Zeo
Wir drehen uns im Kreis.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:21
@Zeo
Die Menschen, die mir böses wollten vergess ich nicht. Meistens mache ich damit sofort meine Rechnung.
Da sind wir dann wohl unterschiedlich.
Du hast Dir wohl immer zu viel gefallen lassen, kann das?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:23
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Du hast Dir wohl immer zu viel gefallen lassen, kann das?
Früher ja. Es hat Jahre gedauert, bis sie mich so weit hatten, dass ich zurückschlage. Und jetzt, wo ich es endlich tue, wozu ich ständig provoziert wurde, kommt ihr und regt euch darüber auf. Es ist schon eine Ironie. ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:23
@KillingTime
Finde ich auch. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass wir zuwenig wissen und teilweise nur spekulieren können...


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:24
@Zeo
Weil wir nichts dafür können, dass du so scheiße behandelt wurdest.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:24
@Zeo
Wie schlaegst du denn zurueck, planst du da irgendwas?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:25
@Zeo
Genau, wir können nichts dafür. Und ich gucke hier teilweise sehr verwundert.
Denn ich habe Dir nichts getan. Anders, ich würde Dir gern helfen, aber ob mir das überhaupt erlaubt ist, ist die andere Frage.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:25
@Zeo
Schade finde ich, dass trotzdem die anderen "gewonnen" haben, denn du bist ja da, wo sie dich immer haben wollten, isoliert, alleine und voller menschenhass. Richtig in die fresse geben könntest du diesen menschen, wenn du raus gehen würdest, dich super zurechtfindest und sie auf die art und weise auf ihre plätze verweist, in dem du in der gesellschaft glücklich wärst und ihnen allenfealls noch ein bemitleidenswertes lächeln schenken würdest.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:26
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Weil wir nichts dafür können, dass du so scheiße behandelt wurdest.
Na und ob. Mit deiner Entwertung gegenüber allem, was dir persönlich nicht zusagt, trägst du deinen Teil dazu bei, dass auf Leuten rumgehackt wird, die irgendwo eigen sind.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:27
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:denn du bist ja da, wo sie dich immer haben wollten, isoliert, alleine und voller menschenhass.
Dito!
Eigentlich müsste @Zeo sich ganz gegensätzlich verhalten und es diesen Ärschen zeigen. Ich finde er geht den falschen Weg.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:27
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass wir zuwenig wissen
"Wieviel weißt du über Dyson?" - "Ich habe detaillierte Dateien..."


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:29
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Eigentlich müsste @Zeo sich ganz gegensätzlich verhalten und es diesen Ärschen zeigen
Indem ich ihre Erwartungen erfülle. Ihre Moral und Wertvorstellungen verkörpere. Ihre Regel befolge.

Sicher. Nicht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:29
@aseria23
Jap, genau. Im Moment wohnen die Täter ja noch mietfrei in Zeos Kopf. Damit haben die gewonnen, sie haben immernoch Macht über ihn.

Es gibt so viele Wege seinen individuellen Weg zu gehen. Und wenn es als Fußmaler in Dänemark ist. Ist doch scheiß egal.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:30
@Zeo
Weißt Du wann Mobber richtig angefressen sind? Wenn man sie ignoriert und auf ihr dreckiges Spiel gar nicht eingeht.
Dann werden sie richtig fuxig.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:30
@Zeo
Nein gar nicht. Indem du dein Leben (so wie du es haben willst) lebst und dich in dieser Welt wohl fühlst und glücklich bist.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:31
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Weißt Du wann Mobber richtig angefressen sind? Wenn man sie ignoriert und auf ihr dreckiges Spiel gar nicht eingeht.
Dann werden sie richtig fuxig.
Wie willst du dem entgehen, wenn dir das Pack sogar noch folgt, wenn du weggehst? Da ist nichts mit ignorieren. Da hilft nur was auf die Schnauze. Die einzige Sprache, die sie zu verstehen scheinen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:32
@Zeo
also einwenig imponierst du mir schon mit deiner art, auch wenns noch hier und da argumentativ hackelt. aber es wird schon, so entschlossen und geladen wie du bist^^

der hier wäre sicher stolz auf dich :D
Wikipedia: Diogenes von Sinope


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:32
@KillingTime
Was hat denn eine Firma mit einer Biografie zu tun?


Anzeige

melden