weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.05.2013 um 00:08
@raio.solar

aber leute auslachen die offenbar unglücklich sind und in ihrer situation um sich treten is ja auch nicht die lösung.

Mag sein, dass das verhalten hier unlogisch ist und nicht rational, aber dass die leute, die sich hier misanthropen nennen leiden unter ihrer situation und unter der welt die sie ablehnen, das glaub ich schon.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.05.2013 um 00:11
@raio.solar

Hinterfragst du dich denn selbst? Sind nicht so aus. Sonst würdest du auch nicht lachen sondern vielleicht genauer nachfragen, wie man dahin kommt wo die anderen sind.


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.05.2013 um 00:14
shionoro schrieb:aber leute auslachen
Ich lache grundsätzlich keine Leute aus. Aber ich schmunzel über die "misanthropische Gesellschaft" und deren selbstgewählte Lebenseinstellung.

Das psychische Probleme vorliegen kann ich nicht beurteilen. Du etwa?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.05.2013 um 00:16
@raio.solar

Wo sprach ich von psychischen problemen?
Viele der misanthropen hier haben diagnostiziert psychische probleme.


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.05.2013 um 00:20
aseria23 schrieb:Sonst würdest du auch nicht lachen sondern vielleicht genauer nachfragen, wie man dahin kommt wo die anderen sind.
Wie kommt man denn dort hin? Weil andere (!) einen "dorthin gebracht haben"?
Auch ich wurde schon geschlagen, angespuckt, belogen, betrogen, grundsätzlich mies behandelt und auch "nicht-verstanden" (genau wie viele andere).

Trotzdem ENTSCHEIDE ich mich stets NICHT dazu, dass ich die gesamte Menschheit hasse. Ich packe nähmlich nicht alle anderen in einen Sack, und knüppel darauf ein ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.05.2013 um 00:20
Ist misanthropische Gesellschaft nicht eher ein Widerspruch? @raio.solar


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.05.2013 um 00:23
Puschelhasi schrieb:Ist misanthropische Gesellschaft nicht eher ein Widerspruch?
Absolut!

Wer sich einer gewissen Gruppierung anschliesst, ist aber auch immer ein Bruchstück einer (Teil-)Gesellschaft :)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.05.2013 um 00:23
@raio.solar

Und? Du bist aber nicht die Menschheit. Ausserdem ist schlagen nicht gleich schlagen, mies behandeln ist nicht gleich mies behandeln usw. Menschen reagieren nunmal auch unterschiedlich. Und nur, weil dir das bisher nicht so ging, dass du nicht diese weltsicht entwickelt hast, muss das nicht heissen, dass es nie so kommen wird. Was ist, wenn mal was passiert, was du nicht verkraftest? Wie würdest du das finden, wenn menschen dann so über dich denken, wie du über diese leute hier?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.05.2013 um 00:28
Ich glaube echte Misanthropen begeben sich nicht unbedingt in eine Lage wo sie Publikum haben, es sei denn da spielt in Wahrheit auch noch ein egozentrisches Weltbild und so einige andere Kleinigkeiten, wie Narzismus mit rein.
So nach dem Motte ich vin der der am Meisten leiset, eine Art Märtyrernummer.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.05.2013 um 00:31
@Puschelhasi

Ja, da kannst du durchaus recht haben. Ich denke auch, dass der typische misanthrop, soferns den gibt, auch eher den kontakt zu menschen meidet. Allerdings glaube ich denjenigen im thread auch, wenn sie sagen, dass online ein anderes paar schuhe ist und nicht mit dem kontakt im realen leben vergleichbar.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.05.2013 um 00:34
@aseria23
Naja, trotz allem ist das schon sehr divenhaft was hier teilweise abgeliefert wird seitens der Pro Misa Truppe hier.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.05.2013 um 00:35
@Puschelhasi

Joah. Stimmt manchmal schon. Aber auch nen bissel selber schuld, wenn man sich so sehr auf sie einschiesst ;)!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.05.2013 um 00:36
@aseria23
Ich glaube das ist gewollt.


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.05.2013 um 00:36
aseria23 schrieb: Aber auch nen bissel selber schuld, wenn man sich so sehr auf sie einschiesst ;)!
..und wieder sind es "Die Anderen"!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.05.2013 um 00:38
@Puschelhasi

Glaub ich eher nicht. Ein paar haben schon gesagt, dass sie gar nich so lang diskutieren würden, wenn man sie nich immer wieder ansprechen würde. Und eigentlich ist das auch so. Der großteil bleibt dann auch eher ruhig und vernünftig.


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.05.2013 um 00:38
Puschelhasi schrieb:Ich glaube das ist gewollt.
Natürlich! Hier tauschen sich alle per PN aus um den Misanthropen, dass Leben schwer zu machen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.05.2013 um 00:38
@raio.solar

Du beantwortest auch nur das was du willst oder? Wo bleibt ne antwort auf meinen text?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.05.2013 um 00:40
@raio.solar

Das meinte ich zwar nicht sondern eher die Aufmerksamkeit um die negative Weltsicht bestaetigt zu kriegen, sei gewollt. Aber wenn sich hier User per PN zum cybermobbing verabreden finde ich das absolut nicht okay.


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.05.2013 um 00:46
aseria23 schrieb:Du beantwortest auch nur das was du willst oder? Wo bleibt ne antwort auf meinen text?
Das unterstellst DU mir? Süße..

Wenn ich einen Zusammenhang zwischen deinem letzten, an mich gerichtetem Post, und meiner vorangegangen Aussage erkennen würde, dann hätte ich auch geantwortet.
Das DU, viele direkte Fragen und Aussagen (nicht nur) meinerseits nicht kommentiert hast, bzw. mit merkwürdigsten Quervergleichen "gekontert" hast.. Dass lasse ich mal Unkommentiert.

Eines möchte ich dir persönlich noch sagen.. Deine Aussagen lassen den Schluss zu, dass du voreingenommen und nicht neutral bist (was dieses Thema angeht).


melden
Anzeige
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.05.2013 um 00:47
ZUSCHEL schrieb:
Ich glaube das ist gewollt.


Natürlich! Hier tauschen sich alle per PN aus um den Misanthropen, dass Leben schwer zu machen.
Du hast die Ironie bestimmt erkennen können ;)


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden