Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 19:51
@sanatorium

Woran könnte es liegen, dass Du nicht sofort zugeben würdest, dass Du falsch liegst?

Anzeige
1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 19:53
@hawaii
Wegen meinem Stolz. Darauf wolltest du doch auch hinaus als du mich fragtest ob ich ein stolzer Mensch bin :D

Achja, bei so Sachen wie Misanthropie gibt es eigentlich nicht wirklich Recht oder Unrecht. Es sind subjektive Ansichten ob man die Menschen allgemein eher scheiße oder gut findet.

Es kann höchstens sein das ich meine Meinung mal änder.. Nicht das ich im Unrecht war.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 19:58
@sanatorium

Kennst Du Menschen, die wegen ihrem Stolze nicht zugeben würden, dass sie falsch mit ihrem Denken liegen?
Woran erkennt man das? Welche Anzeichen gibt es dafür?
Was denkst Du darüber?

Nachtrag:

Denkst Du, das ein sogenannter falscher Stolz Vorurteile fördert?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:01
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Sagt Ihr den Perlen auch, dass sie F**gut sind, wenn Ihr was wollt?
Wer sind "ihr"? Ich will überhaupt von niemandem was.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:01
@hawaii
Keine Ahnung, hab mir noch nie groß Gedanken darüber gemacht. Um sowas soll es ja aber im Thread hier auch nicht gehen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:06
@sanatorium

Solltest Du aber mal machen!
Vielleicht entdeckst Du ja spannendes über dich und andere?
Wer weiß?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:13
@hawaii
Du kommst irgendwie rüber wie dieser Typ von Xfactor das Unfassbare. Nur ohne Ton ist das nicht so spannend und mysteriös :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:13
@hawaii

Denkst DU denn, dass du richtig liegst?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:17
@aseria23

Mit was?


@sanatorium
Die Welt ist manchmal komisch, wa?
Bin auch sehr oft erstaunt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:18
@hawaii

Mit deinem denken, bezogen auf das da
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Kennst Du Menschen, die wegen ihrem Stolze nicht zugeben würden, dass sie falsch mit ihrem Denken liegen?
Woran erkennt man das? Welche Anzeichen gibt es dafür?
Was denkst Du darüber?



melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:18
@sanatorium

Ich hab mich eher an einen Kollegen von mir vom Psychotherapie Praktikum erinnert ;)!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:28
@aseria23
Dacht da eher an Top -Journalisten ala Beckmann oder M.Lanz.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Woran könnte es liegen, dass Du nicht sofort zugeben würdest, dass Du falsch liegst?
Bewege ich ihn mit lauen Fragen dazu sich vollkommen zu outen und schafft er es endlich -durch MICH- zuzugeben dass eher sein Leben lang falsch lag?!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:30
@Piorama
Hahaha :D Ein herrlicher Beitrag!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:33
@Piorama

:D! Echt gut!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:33
@Piorama

Von mir aus. :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:34
@sanatorium
Danke. Hab ja jetzt ne Weile mitgelesen und bei der Ausfragerei (zum Selbstzweck!) reisst einem ja die Hutschnur.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:35
@hawaii
Willst du jetzt die Frage von @aseria23 beantworten, oder nicht?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:36
@Piorama
Is nicht wahr?

@Zeo

Ja.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:37
@Piorama
Das hat den ein oder anderen User auch schon dazu gebracht den guten Gottesteilchen zu ignorieren :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:41
@sanatorium

Tja, so ist die Welt nunmal. Der eine mag mich und der andere nicht.
Jeder hat seine Fans und seine Feinde.
Völlig normal.


Anzeige

melden