Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 05:51
@trance3008

das ist doch aber auch nur eine routinemässig vorkommende phase in jeder entwicklung, das stagnieren bis sich genug 'induktionsenergie' angestaut hat.

kann man, finde ich, niemandem vorhalten, alles nur ne frage der zeit.

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 05:51
@Zeo

Nochmal: Ich weiß, was "I'm listening" bedeutet, aber ich konnte nun mal nicht direkt erkennen, was er meinte. Das hat aber absolut nichts mit Sprachkenntnissen zu tun. Du hast slanderman's Gedankengänge erraten, schön für dich. Ich habe es nun mal nicht. Fertig.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 05:52
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Du hast slanderman's Gedankengänge erraten, schön für dich.
Ich hab eben Einfühlungsvermögen. Du in deiner Ignoranz jedoch nicht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 05:55
@ all, ich find auch nicht, dass der zeitpunkt einer phase etwas mit der reife zu tun hat, so sehen das ja viele. ich denke der exakte zeitpunkt und die konkrete dauer jeder phase sind mehr oder minder zufällig, sicher sind einige 'zeitpläne' wahrscheinlicher als andere, weil sich die populärste reihenfolge am ehesten ausbreitet..aber losgelöst von gesellschaftlichen variablen wären die reihenfolgen der entwicklungsphasen in den einzelnen zyklen sicher um einiges entropischer


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 05:55
seid ihr noch länger wach?
Dann mach ich mir noch nen kaffe, is ja gerade spannend.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 05:56
@Zeo

Mir gleich Ignoranz zu unterstellen, bloß weil ich nicht jedem in den Kopf gucken kann, ist ganz schön anmaßend. Wie gesagt, so viel zum Thema Arroganz. Du bist kein Stück besser als die, die du verurteilst.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 05:56
@shionoro

Hey ho, willkommen in unserer geselligen Runde ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 05:57
@Zeo
@trance3008


im prinzip seid ihr euch ähnlicher, als ihr denkt. ihr facht euch grad nur gegenseitig auf diesen einen punkt bezogen ziemlich an :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 05:57
Ich finde es übrigens wunderschön, wie gerade die sonne aufgegangen ist und einen verregneten dunklen tag preis gibt, während sich die bäume im rauhen wind wiegen und der graue himmel alles ausfällt.

sowas macht mich fröhlich.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 05:58
@trance3008

ich hoffe übrigens in dir, als englisch-experten, jemanden gefunden zu haben, der den unglaublich subtilen und genialen wortwitz in meinem nick zu würdigen weiß.
(wollt auch mal was zur arroganz beitragen)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 05:58
@shionoro
Mach dir ruhig einen Kaffee. Wollte heute eigentlich zum Friseur, aber ich lass mir die Haare einfach wachsen, bis ich wie mein Ava aussehe.

@trance3008
Also wenn du nicht mal versuchst, dich in meine Gedankengänge hineinzuversetzen, wirst du mit deinen Behauptungen immer danebenschießen. So wie mit der letzten auch.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 05:58
@shionoro

sieht hier auch aus, wie gemalt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 05:59
bin ja echt eher ein Stubenhocker, aber hätte ich nich schon durchgemacht würde ich jetzt rausgehen um zu spazieren oder zu joggen.
Denn dann ist niemand im Park, keine einzige Menschenseele, und ich kann mir vorstellen ich wäre ganz allein auf der welt und in ruhe die verwucherten Wege erkunden.

@Zeo

muss auch bald.
Ich sehe sonst aus wie diese irischen hürtenhunde.
das geht bei mir sehr schnell


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 06:02
@slanderman

Den Wortwitz habe ich erkannt, jedoch bisher noch nicht gesehen, dass du diesem Nicknamen gerecht wurdest ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 06:03
@trance3008


das liegt nur am hier vertretenen intellekt :D
wenn das niveau eh schon unten ist, reiß ich mich nicht mehr zusammen


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 06:03
@Zeo

Außer einem gleichgesinnten Misanthropen kann sich wohl keiner in deine wirren Gedankengänge hineinversetzen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 06:04
@shionoro
Am Schluss bereut man's eh immer, dass man überhaupt hingegangen ist...

Spoilertumblr ma1e36SZ7B1qiuiebo1 500

Deinen sinnlosen Optimismus bezüglich des Sonnenaufgangs finde ich übrigens mehr als off-topic. Können wir man wieder zu den Ursachen von Misanthropie zurückkehren? Also zu Usern, wie @trance3008, zum Beispiel.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 06:06
@Zeo

Autsch, der war pöhse ^^ HDAL :lv:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 06:07
@trance3008
@Zeo


ich hab ja meinen standpunkt hier eindeutig erläutert, aber verstehe Zeo meist sehr gut, wenn ich auch einigem nicht beipflichte. vielleicht steh ich da zwischen den stühlen oder so.
jedenfalls kann man misanthropen durchaus verstehen, man kann selbst soziopathen verstehen, man muss nur erstmal drüber hinwegsehen, dass das gegenüber einen mit ablehnung betrachtet :)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 06:07
@slanderman

Ok, kann man verstehen. Wenn man einer unter mehreren Pöblern ist, dann fällt man nicht so auf ;)


Anzeige

melden