weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:28
@KillingTime

also das mit dem menschen analysieren musst du wirklich nochmal lernen.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:28
vincent schrieb:Wir sind im Ot selbst noch ot..
och so OT ist das garnicht.
unsere geneigten misanthropen möchten gerne umsonst haben worum sich andere kümmern und arbeiten müssen damit dies überhaupt zur verfügung steht.

das ist nicht so offtopic wie du denkst.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:30
@Thawra
Thawra schrieb:Der Durchschnittsdeutsche ist auch der, der die Infrastruktur benötigt. Der Obdachlose, der kein Zuhause hat, bezahlt auch nicht für das Wasser da. Der ist für die Betrachtung der Wasserversorgungskosten irrelevant, zudem eine absolute Minderheit und als solche auch noch relativ sparsam.
Darum ging es in meiner Grundaussage ja gar nicht.
In meiner Grudnaussage ging es nicht darum, dass niemand für die Infrastrukut aufkommen soll oder sonstwas.
Der Obdachlose der nicht für die Infrastruktur bezahlt, hat aber auch kein Recht Wasser kostenlos zu bekommen, weil er kein Geld hat.


@vincent
vincent schrieb:Dann öffne den Obdachlosen deine Wohnung..
Dafür hab ich keinen Platz, außerdem haben wir hier in der Gegnd auch keine Obdachlosen. Mal ganz abgesehend avon, dass ich von menem Geld keinen zweiten durchfüttern könnte, es reicht ja gerade mal für mich selbst.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:30
shionoro schrieb:das mit dem menschen analysieren musst du wirklich nochmal lernen.
Ich tue das jeden Tag und habe eine ziemlich hohe Trefferquote. :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:30
Ich finds unfassbar das man überhaupt positive argumente dafür sucht, dass ein menschenrecht privatisiert werden soll...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:30
@Nerok
Stimmt wohl auch wieder^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:31
@aseria23
Ich auch, absolut.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:31
@KillingTime
Na vielleicht glaubst du das, aber hier scheinst du nichtmal witze von echten behauptungen unterscheiden zu können.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:32
@vincent
Ich finde nicht, dass ihr off-topic seid. Ein paar hier präsentieren sich wirklich hervorragend als Menschen, die man einfach nur wegstoßen will.

Vor allem das hier finde ich richtig gut:
Thawra schrieb:Der Durchschnittsdeutsche ist auch der, der die Infrastruktur benötigt. Der Obdachlose, der kein Zuhause hat, bezahlt auch nicht für das Wasser da. Der ist für die Betrachtung der Wasserversorgungskosten irrelevant, zudem eine absolute Minderheit und als solche auch noch relativ sparsam.
Der Obdachlose zählt nicht. Der braucht kein Wasser und auch sonst nur wenig. Selten sowas diskriminierendes, asoziales und menschenfeindliches gelesen. Bravo.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:33
@aseria23

Was meinst du damit jetzt wieder?


@Zeo
Zeo schrieb:Selten sowas diskriminierendes, asoziales und menschenfeindliches gelesen.
Textverständnis - wie immer - Null. Setzen, 6.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:35
Zeo schrieb:Selten sowas diskriminierendes, asoziales und menschenfeindliches gelesen.
hast du grad deine eigenen texte gelesen?
oh wait..das würde ja bedeuten du übst selbstreflektion..und damit hast dus ja nicht so wie du immerwieder beweist.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:36
aseria23 schrieb:Ich finds unfassbar das man überhaupt positive argumente dafür sucht, dass ein menschenrecht privatisiert werden soll...
Wieso Menschenrecht? Das Argument leuchtet mir auch nicht ein. Wenn überhaupt gibt es ein Menschenrecht auf Zugang zu sauberem Trinkwasser. Das berührt in dem Fall uns aber nicht.
Wüsste jetzt nicht welches Menschenrecht auf kostenloses Wasser gemeint sein soll?
Zeo schrieb:Der Obdachlose zählt nicht. Der braucht kein Wasser und auch sonst nur wenig. Selten sowas diskriminierendes, asoziales und menschenfeindliches gelesen. Bravo.
Glaub kaum, dass er das so meinte. Viel eher, dass man das Recht auf kostenloses Wasser nicht mit dem Schicksal der Obdachlosen argumentieren kann. Das müsste dann ja auch auf alles gedehnt werden..


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:37
@Nerok
Seine Texte scheinen mir deutlich sozialer und menschlicher als eure, obwohl "er" hier der "Misantrop" ist - Komischerweise sind die Msiantrophen die menschenfreundlichsten Wesen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:40
Zerox schrieb:Komischerweise sind die Msiantrophen die menschenfreundlichsten Wesen
Ja, das finde ich auch. Und er wirkt überaus realistisch. Sollte mich wundern, wenn da noch was anderes wäre und er eine Scharade spielen würde.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:40
@Zerox
Von diesen angeblich zivilisierten Menschen hört man immer nur Geld und Kosten. Was anderes haben die nicht im Schädel.

@Thawra
Gibs doch zu, dass ein Mensch für dich wertlos ist und eigentlich gerne abkratzen darf, wenn er keine Leistung bringt, oder nicht für sein Wasser und Essen bezahlen kann! Genau das lässt du in jedem deiner Beiträge durchblicken.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:41
@KillingTime
Mich allerdings auch.


@Zeo
Geld regiert die Welt, sagt man doch so.
Wenn man Freiheitsstrafen heutzutage sogar mit viel Geld und Ruhm "freikaufen" kann... Naja.. Was will man da noch von den Menschen erwarten?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:42
misanthropen sind bestimmt nicht die menschenfreundlichen menschen :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:43
@Thawra

Das was ich geschrieben habe. Wasser ist ein Menschenrecht. Damit hat es für JEDEN zugänglich zu sein. AUch für Obdachlose, für den hinterletzen assozialen, für den massenmörder...für den armen und für den reichen. Und natürlich kann man nich einfach von durchschnitt ausgehen und den rest einfach mal so vergessen...

@vincent

Es ist relativ sinnlos zugang zu sauberen trinkwasser theoretisch zu haben, es aber nicht bezahlen zu können, meinst du nicht?


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:44
@suffel
Komischerweise sind die, die sich Misantrophen nennen aber die, die das unkapitaistischste, unkonventionellste und humanistischste Denken haben und sich auch demendsprechend hier vorstellen.
Das sind eigentlich die "wahren Humanen", weil die ja nur von den unhamen Menschen zu Misantrophen gemacht worden sind.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Liebeskummer96 Beiträge
Anzeigen ausblenden