weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:06
@vincentwillem

Du bist doch auch so einer :troll:


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:08
Ja und? Bin ich die allgemeine Männerwelt oder der Durchschnitt? :D ;)
@shionoro


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:08
@vincentwillem

In Gelsenkirchen schon vielleicht! :p


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:09
Zeo schrieb:Irgendwer hat mal gesagt, von alleine kommt man gar nicht auf die Idee, mit sowas anzufangen.
Dann muss ich wohl wieder einmal eine Ausnahme sein.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:10
shionoro schrieb:In Gelsenkirchen schon vielleicht! :p
Bei den Assis war ich nie.. nur ein paar mal bei den Dortmunder Assis :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:11
@vincentwillem

Wo ich herkomme gibt es eine gruppe mittlerweile alt gewordener jugendlicher die sich 'hinterm Kaufpark chiller' nennen und da immer abhängen, auch noch mit ü20


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:12
@shionoro
Sei froh, wo ich herkomme gibts Gruppen, die chilln im Kaufpark, aufm Kaufpark, unterm Kaufpark... und danaben.. ;D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:13
@vincentwillem

Unser Kaufpark is nich so groß :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:14
vincent schrieb:Du hast einfach pauschalisiert und stellst Männer als unverantwortliche, lebensmüde Vollidioten dar...
Sind sie ja auch, wenn sie Saufen und Rauchen so relativieren. Sollen sich die zukünftigen Generationen das etwa abschauen? Gut dass ich keine Kinder hab.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:16
@Zeo

Ich denk nicht, dass die Das vor ihren eigenen Kindern so verharmlosen^^

Jedenfalls haben die allermeisten leute die ab und an mal was trinken weder ein alkoholproblem noch können sie ohne alk den alltag nicht ertragen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:18
@Zeo
Du bist an sich auch ziemlich widersprüchlich. Einerseits machst du auf healthy living, andererseits meintest du oft genug das du am liebsten dein Leben verkürzen würdest.^^

@shionoro
@vincentwillem
Ist das der Small-Talk Thread oder was? Vorallem du, @shionoro, bringst hier kaum noch was produktives :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:20
Zeo schrieb:Sind sie ja auch, wenn sie Saufen und Rauchen so relativieren. Sollen sich die zukünftigen Generationen das etwa abschauen?
Kannst in dem Punkt die Doppelmoral ja durchaus kritisieren. Ich seh's ähnlich wie shionoro... die meisten Eltern die ich kenne erzählen höchstens immer nur, dass es schlecht sei und die Kinder ja nie anfangen sollten zu rauchen oder zu trinken. *
Andererseit kenn ich auch viele, die damit lockerer umgehen und auch mit dem Sohnemann oder der Tochter ein Glas Bier trinken... ohne gleich Alkohol(ismus) zu verherrlichen..
Aber, generell über Männer (gleiche gilt natürlich auch für Frauen) so herziehen, fand ich halt unangebracht..

Edit: * und rauchen und trinken dabei selber..


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:20
@sanatorium

Ich passe mich immer meinen Gesprächspartnern an.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:21
shionoro schrieb:Ich passe mich immer meinen Gesprächspartnern an.
Willst du mir irgendwas sagen? :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:22
@sanatorium
Bist du überhaupt schon wieder nüchtern? :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:22
@vincentwillem


Nein :-X


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:28
sanatorium schrieb:Du bist an sich auch ziemlich widersprüchlich. Einerseits machst du auf healthy living, andererseits meintest du oft genug das du am liebsten dein Leben verkürzen würdest.^^
Nicht verkürzen. Beenden. Aber solange ich hier bin, brauch ich nicht noch mehr Schmerzen, als ich eh schon habe. Deswegen kann ich nur allen den Rat geben, mir mit diesem Dreck fernzubleiben. Sonst brech ich ein paar Gräten.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:33
@Zeo
Werf deine komischen Pillen vom Doc weg und rauch stattdessen nen Joint. Dann hast du eine Droge gegen ne andere ersetzt und wahrscheinlich tut natürliches Dope dir sogar mehr gut als irgendwelche Chemiebomben.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:34
@sanatorium
Vergiss es. Ich rauche nicht. Egal was.


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:35
@Zeo
Okay, ist dein Ding.
Ich persönlich glaube das pfanzliche Mittel besser sind.


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden