Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:53
@KillingTime
wenn ich mir erst mal über die biologischen Grundlagen Gedanken machen würde.. na dann! es mag auf jeden fall interessant sein, aber es würde mich doch nur daran hindern, sei es in zwischenmenschlichen Beziehungen, liebe, usw.
ich wäre nur noch damit beschäftigt alles zu analysieren und hinterfragen.

vielleicht mal den verstand weg lassen und einfach mal auf sein herz hören.

Anzeige
2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:53
wie die frauen hier gleich alle auf den Mann losgehen..
Herrlich..
Kaum zeigt man ein bisschen Eier in der Hose, werden die zickig.. :D


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:54
@vincent
gar nicht :)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:56
@zett
Naja, komm. Du musst doch zugeben, dass hier wahrscheinlich grad auch ein bissl Frust oder sonstwas abgelassen wird. So dramatisch fand ich den Beitrag jetzt nicht.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:56
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Vor was willst du sie denn beschützen, vor wilden Tieren? Und das geht nur, wenn du hinter dem Steuer stitzt?
Eben weil es keine wilden Tiere gibt, kann er sie doch wenigstens fahren dürfen? Das sollte eine Ehre für jeden Mann sein, wenn er sein Frauchen durch den Großstadtdschungel sicher nach Hause führt. ;)

@zett
Zitat von zettzett schrieb:vielleicht mal den verstand weg lassen und einfach mal auf sein herz hören.
Weißt du, ich höre viel zu sehr auf mein Herz. Ich kann das Alles rein intuitiv. Und wenns dann trotzdem nicht klappt, kommt der Verstand, und fragt sich, was ist hier los...


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:58
Zitat von zettzett schrieb:vielleicht mal den verstand weg lassen und einfach mal auf sein herz hören.
gibt hier wohl einige die sowas nicht können weil sie alles hassen


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 21:58
@vincent
Unter "Eier in der Hose haben" versteh ich was anderes als frustriertes Gelaber :)
Aber jeder wie er meint.


1x zitiertmelden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 22:00
@CosmicQueen
Die Rollenverteilung mann geht arbeiten, frau bleibt zu hause.
Wieso muss man sie immer wieder runter machen. Sie ist gut. Wenn ich heute überwiegend die Frauen sehe die arbeiten gehen, den Haushalt schmeißen und sie kinder aufpassen müssen...
Einfach überfordert.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 22:00
@Bonnie
Naja, es sind ja auch die eierlosen, die ihren Frust ablassen.. :D
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Aber jeder wie er meint.
Jupp


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 22:02
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Kaum zeigt man ein bisschen Eier in der Hose, werden die zickig.. :D
Seit Jahren und Jahrzehnten wird den Männern beigebracht, nicht zuletzt auch durch den Feminismus, wie böse und schmutzig sie sind. Sie degenerieren zu Weicheiern, zu Personen männlichen Geschlechts, die aber kaum noch gewisse Männlichkeit haben. Sie sollen sich schick anziehen, sollen den Haushalt putzen, sollen ihrer Frau zu Willen sein.

Wo bleibt da die Selbstachtung? Und wo bleibt die Anerkennung durch die Frau? Für was sollte die Frau ihren Mann respektieren, wenn er die ganze Zeit unterwürfig vor ihr kriecht?


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 22:02
@vincent
Da wir von demselben User reden, können die Eier meiner Meinung nach bei ihm nicht zutreffen. :)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 22:03
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Und wenns dann trotzdem nicht klappt, kommt der Verstand, und fragt sich, was ist hier los...
wenn ich also das wieder lese, dann scheint mir das völlig "rational" und "menschlich" :) ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 22:04
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Eben weil es keine wilden Tiere gibt, kann er sie doch wenigstens fahren dürfen? Das sollte eine Ehre für jeden Mann sein, wenn er sein Frauchen durch den Großstadtdschungel sicher nach Hause führt.
"Frauchen" :{
Man ey du hast einfach kein Selbstwertgefühl und deshalb stützt du dich auf solche Belanglosigkeiten wie "der Mann muss sein Frauchen Nachhause fahren" damit du dich stark fühlen kannst, oder wie?
Zitat von vincentvincent schrieb:Kaum zeigt man ein bisschen Eier in der Hose, werden die zickig.. :D
Naja, unter Eier in der Hose verstehe ich aber was anderes. ;)
Und zickig ist hier keiner, nur verwundert.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 22:04
@KillingTime
ist Anerkennung so etwas fremdes?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 22:06
Zitat von vincentvincent schrieb: Naja, komm. Du musst doch zugeben, dass hier wahrscheinlich grad auch ein bissl Frust oder sonstwas abgelassen wird. So dramatisch fand ich den Beitrag jetzt nicht.
nein, alles ok :)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 22:06
@Bonnie
Ich meinte eigentlich schon die Frauen, glaub besagter User gehört da nicht rein..

@KillingTime
Traurigerweise wird das ja nicht mal als Degenerieren betrachtet. Es ist vielmehr die natürliche Entwicklung.. bla bla..


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 22:07
@vincent
Du sagtest "kaum zeigt hier mal jemand Eier". Und das hat er meines Erachtens nicht getan, sondern nur frustriert irgendeinen Quatsch gefaselt. Das verstehe ich nicht unter Eiern.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 22:07
Zitat von suffelsuffel schrieb:
gibt hier wohl einige die sowas nicht können weil sie alles hassen
ich denke nicht, dass irgend jemand hier wirklich alles hasst ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 22:08
@Bonnie
Schon klar, nur wie sagtest du so schön.. jeder wie er meint.. ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

16.12.2013 um 22:08
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:deshalb stützt du dich auf solche Belanglosigkeiten wie "der Mann muss sein Frauchen Nachhause fahren" damit du dich stark fühlen kannst, oder wie?
Das ist keine Belanglosigkeit, sondern eine Sache, die für mich einfach dazugehört, die für mich selbstverständlich ist.

@zett
Zitat von zettzett schrieb:ist Anerkennung so etwas fremdes?
Wie meinst du das? Kannst du diese Frage präzisieren?

@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Traurigerweise wird das ja nicht mal als Degenerieren betrachtet. Es ist vielmehr die natürliche Entwicklung.. bla bla..
Ich bin nen ziemlich altmodischer Kerl. Aber ich sehe das völlig schmerzfrei, auch an mir geht die Evolution nicht vorbei. Wenn ich mit meiner Strategie keinen Erfolg habe, werden meine Gene aus dem Genpool verschwinden.


Anzeige

1x zitiertmelden