Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Außenseiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.03.2014 um 18:47
Zitat von admiral.bttflyadmiral.bttfly schrieb:Kenne auch nur ein paar nette Menschen, aber... HASSEN kann ich die anderen deswegen auch nicht.
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße. Ich hasse Menschen nicht, aber mir sind die meisten Menschen ziemlich egal. Nicht von Anfang an, sondern erst geworden. Wenn man feststellt, dass man für Andere keine Bedeutung hat, dann haben Andere für Einen auch irgendwann keine Bedeutung mehr.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.03.2014 um 18:50
Komischer Thread irgendwie...soll hier nur über Misanthropen diskutiert werden? odermit ihnen?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.03.2014 um 19:12
@Lady_Silvana
Ich hatte einmal sehr ausgeprägten Menschenhass, sehr kurz aber nur. Weil mir zunächst eingefallen ist, dass ich mich dann auch selbst hassen müsste und ausserdem an mir beobachtet habe, dass es fast unmöglich ist, sein Verhalten immer zu kontrollieren. Ich warf meine Ideale weg und entschied mich Realist werden zu wollen. Bin ich heute noch nicht, gebe mir aber Mühe.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2014 um 06:14
@KillingTime

aber nach der logikkann dir ein anderer ja auch keine bedeutung beimessen, wenn du ihm keine bedeutung beimisst


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2014 um 18:58
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:nach der logikkann dir ein anderer ja auch keine bedeutung beimessen, wenn du ihm keine bedeutung beimisst
Ich habe in der Vergangenheit manchen Menschen eine Bedeutung beigemessen, die unangebracht und ungerechtfertigt war. Seither bin ich vorsichtiger.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

31.03.2014 um 21:15
@shionoro

Ja aber dann juckts einen nicht mehr.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

03.04.2014 um 08:01
@shionoro
ja, das beruht ja auf gegenseitigkeit.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2014 um 15:49
ab sofort zähle ich mich auch zu den misanthröpchen ...

nur steine und kekse sind toll^^ ...
aber ... kekse schmecken besser ... :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2014 um 20:31
Manche hier scheinen zu oft A Beautiful Mind geguckt zu haben ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2014 um 20:38
Ich dürfte es ja nicht schreiben, aber mache es dennoch, vielleicht bist du zu weich für diese Welt :D oder du hast nur ein kleines Übel, was da heißt: „ich sehe nur schwarz/weiß“.
Nein, du bist nur schrecklich normal und hast nur ne Überlegungsspirale. :D @mal_schauen


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2014 um 21:00
@Agnodike

oh mein gott, ich bin ertappt ... es doch wirklich eine überlegung wert ...
misanthropisch zu werden ...
eine bindung mit einem stein ... hat doch etwas ...
soo schön kalt und ich kann ihn dann aufwärmen ^^ ... ach nee ...
das ist auch wieder etwas anderes ... *seufz*


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2014 um 21:07
Versuch ihn mal zu essen, also den Stein. :D Wird bestimmt ne Hammererfahrung. :D ;)
Und das danach wir noch besser, mensch hör auf wir sind OT und meine Lachtränen halten sich nicht mehr in Grenzen. @mal_schauen . Jetzt ist gut, sonst müss mer ins UV. ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2014 um 21:14
eins noch ... bitte ...
wie soll man einen menschlichen stein essen ... @Agnodike
kekse sind da schon besser ... :)
entschuldige bitte ... @Lady_Silvana ... für das OT ... nicht bös sein


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2014 um 21:30
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:entschuldige bitte ... @Lady_Silvana ... für das OT ... nicht bös sein
*liebundunschuldigschau* und "schüppezieh"
wie soll man einen menschlichen stein essen ...
Du hast es noch nie probiert und bist deshalb um eine unnötige Erfahrung ärmer.
Nimm ein Stein, keinen Brocken, viel Wasser und schluck das Ding endlich. :D
Und dann weißt was los ist.
Und ganz wichtig, das menschlich aus dem Stein vorher filtern. :D Klingt kompliziert ist es aber nicht.
Du kannst es dir auch einfach machen, nimm diesen Stein und wirf ihn dir selbst an den Kopf und berichte dann wie es dir danach ergangen ist, JA? :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2014 um 21:46
Und ganz wichtig, das menschlich aus dem Stein vorher filtern. :D Klingt kompliziert ist es aber nicht.
berichte dann wie es dir danach ergangen ist,JA? :D
@Agnodike
das hast total süß geschrieben ... ich werde es versuchen ... :D ...
und werde dir berichten ... :)
mein problem ist ... warum einfach, wenn es schwierig geht ... :/


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2014 um 21:57
mein problem ist ... warum einfach, wenn es schwierig geht ... :/
Alsooo, wenn ich mal ganz ehrlich sein soll und hier liest ja keiner groß mit und es bleibt ja deshalb unter uns als Geheimnis, habe ich da auch so meine Schwierigkeiten.
Aber die macht man wet und weißt wie das geht, oder besser gesagt, wie ich ran gegangen bin: Ich lache ganz dolle über den Mist den ich manchmal verzapfe, halte mich nicht krampfhaft an irgendwas fest und lese viele Witze. ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2014 um 22:02
Und bring nicht nochmal, wenn es um mich geht, das Wort: süß JA :D
Da kann ich knallhart werden. :D ;) @mal_schauen


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2014 um 22:07
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:wenn es um mich geht, das Wort: süß JA :D
also das kann ich dir nicht versprechen ...
süße @Agnodike ... :P ...
und du bei mir auch nicht ... gefälligst! ... :)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2014 um 22:13
Ich werde dich niemalssss süß nennen, bäää, pfui Teufel, ups ich habe geflucht. :D @mal_schauen

Du ich glaube ich bin jetzt schon Tod. :D
Du fragst dich bestimmt warum, ich habe in einer Umfrage die Frage gestellt was ist mit Menschen die nicht getauft und trotzdem Glauben, da ich keine Antwort erhielt, weiß ich jetzt wo mein Weg langgeht, nämlich immer gerade aus.
Ich dachte ja ich könnte ein Lücke finden, aber auch das nehmen sie mir. :D


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2014 um 22:18
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:habe in einer Umfrage die Frage gestellt was ist mit Menschen die nicht getauft und trotzdem Glauben, da ich keine Antwort erhielt, weiß ich jetzt wo mein Weg langgeht, nämlich immer gerade aus.
genau richtig ... der weg ist es, der das eigentliche ziel ist ^^

habs nicht gefunden ... deshalb muss ich einfach nochmal hier schreiben .... :)


1x zitiertmelden