weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 03:43
@Shionoro
Nee, war ich nicht. So psychisch am Arsch bin ich noch nicht


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 03:44
@Zeo
Und du suchst dir eben nicht aus ob du in die Geschlossene oder in den Knast kommst.
ch gefährde niemanden. Solange sie mir nicht auf den Sack gehen, wie du es langsam tust...
willst mir drohen?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 03:45
@collectivist

wenn du die frage beantworten willst: warum warst du im knast?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 03:45
Was glaubt ihr, warum Breivik nicht in die Klapse wollte?? Der wusste genau, das er in nem Knast besser aufgehoben ist


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 03:46
@collectivist
Nun erzähl schon wie's da drin war.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 03:46
@collectivist

quatsch, der wolltebloß nciht als verrückt gelten sondern als märtyrer und freiheitskämpfer.

außerdem kommen solche leute in die forensik, in der forensik is eins zu eins betreuung und du kannst da mit pflegern wii spielen.

Da hast du es viel besser als in ner normalen station oder im knast.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 03:47
bzw., das problem ist, du kommst da nich mehr raus. vom eigentlichen leben her ist das aber eher unproblematisch, eben weil sich dein pfleger auf dich einstellt und man sich dann kennt, und man weiß, man wird da erstmal bleiben.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 03:49
@Zeo
Zwing mich zu etwas und du bezahlst den Preis. Wenn du das als Drohung verstehst, es ist eine.
wie sieht der preis aus? und mit was genau bedrohst du mich? Damit diskreditierst du dich selbst... brauch ich nichts mehr zu sagen...


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 03:49
@Zeo
Naja, man wird morgens um 6 geweckt, dann gehts ab in die Kantine, dannach wieder ab in die Zelle, dort hab ich mit nem Mithäftling die Zeit tot gesessen, Karten gespielt, nachmittags ne Stunde Freigang... eigentlich nix besonderes. Schlägereien hatte ich dort keine


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 03:52
@Shionoro
Ich hab auf ner Demo nen Nazi zusammengeschlagen, der erlitt ne Schädelfraktur


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 03:53
@collectivist

wie alt warst denn da? 0.o


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 03:54
@Shionoro
So um die 20, also vor etwa 12 Jahren


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 03:55
collectivist schrieb:Naja, man wird morgens um 6 geweckt, dann gehts ab in die Kantine, dannach wieder ab in die Zelle, dort hab ich mit nem Mithäftling die Zeit tot gesessen, Karten gespielt, nachmittags ne Stunde Freigang... eigentlich nix besonderes. Schlägereien hatte ich dort keine
Das klingt wesentlich entspannter, als der Klinikalltag. :D

@Syrah
Du wurdest als irrelevantes Subjekt klassifiziert und wirst ab sofort ignoriert. Have a nice day. :vv:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 03:55
@collectivist

Ja krass, was machst du denn für sachen 0.o

@Zeo

Wieso? Dasselbe, nur mit 8 statt 6, kann man in der klinik auch durchziehen, aber mit fernseher und tendenziell mehr freigang.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 03:57
@Shionoro
Hey. Viele Gefängnisse haben auch Fernseher. Und der Freigang bringt dir nix, wenn man so unter den Nebenwirkungen der harten Medis zu leiden hat.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 03:59
@Zeo
Klar, man kann sich nen Fernseher kaufen, sofern man dort einer dotierten Tätigkeit nach geht. Ich hatte kein Bock auf Arbeit. Ich brauchte keinen Fernseher, Bücher reichten mir


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:00
@collectivist
Kann man Bücher mitbringen, oder müssen die auch vor Ort gekauft werden?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:00
@Zeo

Normalerweise bekommt man harte medis aber ja nich so lange, wenn man sie nicht braucht.

Schlussendlich hat die psychiatrie ein interesse daran, dich bald wieder loszuwerden, und das kann sie nicht wenn du absolut abhängig bist von drogen die verhindern, dass du deinen alltag bestreiten kannst (wie z.b. hohe dosen tavor)

@collectivist

würdest du denn sagen, die haben vernünftige resozialisierungsmaßnahmen?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:02
Shionoro schrieb:würdest du denn sagen, die haben vernünftige resozialisierungsmaßnahmen?
Wie soll sowas denn aussehen? Der Knast ist doch vorrangig als Bestrafung gedacht. Nicht um einen wieder plüschig zu kriegen.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:02
@Zeo
Man kann dort welche ausleihen, kostenlos. Eigene Bücher von zu Hause waren in dem Knast verboten...könnten angeblich Geheimcodes enthalten


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:02
@Zeo
na hast deinen Post an mich doch noch mal zurück gezogen?
Ich verabschiede mich jetzt aus diesem Psychothread. Euch noch viel Spaß beim Austauschen darüber ob man im Knast oder in der Geschlossenen länger schlafen kann.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:03
Shionoro schrieb:würdest du denn sagen, die haben vernünftige resozialisierungsmaßnahmen?
Nein, nix dergleichen... meist kommt man hinterher noch aggromässiger und asozialer raus, als man davor schon war. Knast ist keine Therapie


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:03
collectivist schrieb:...könnten angeblich Geheimcodes enthalten
Woah, sind die paranoid. XD

Aus einigen Dokus weiß ich aber, dass auch Knastbücher dafür benutzt werden, geheime Botschaften auszutauschen. Ob dafür jemand einen Kugelschreiber in seinem Arsch verstecken muss, weiß ich jetzt nicht.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Helmpflicht!?183 Beiträge
Anzeigen ausblenden