weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:00
Ich hasse auch alle Menschen!! Wir sind wie alle anderen Lebewesen hier auf dem Planeten entstanden,doch leider haben wir die möglichkeit zu denken und genau das ist es was die gesammte Welt zerstört!Wir nehmen uns das recht den Planeten besitzen zu wollen egal zu welchem Preis,wir rotten Tiere aus, nehmen ihren Lebensrtaum ein um noch mehr Geld (papier...) zu machen um damit noch mehr schaden anzurichten... Wir töten uns gegenseitig und auch alles andere was im Wege steht aus sinnlosen machtgeilen Gründen... Wen dan aber mal ein Mensch was gutes erreichen will hats mehr als genug böse menschen die darin keinen profit+ erkennen und denjenigen töten etc... Sprich: Das gute wird nie siegen weil dem bösen jedes Mittel recht ist das zu verhindern! Es würde auch nix bringen wen sagen wir mal alle bösen menschen über Nacht verrecken würden weil gleich einer dahinter sitzt der dan in den Genuss der Macht kommt und es genau gleich weitermacht. In jedem Menschen steckt was schlechtes je nachdem in welcher Position er sich wiederfindet. Im grossen und ganzen wäre die Welt echt besser dran ohne uns Menschen!Aber was will/kann man alleine schon dagegen machen? Leider gar nichts.... Hätte ich die Macht alle Menschen per Knopfdruck zu töten würde ich das ziemlich sicher auch tun!Klar sind nicht alle Menschen schlecht aber trotzdem sind wir alle zusammen an der heutigen Situation auf dieser welt schuld!Die guten tun zwar nichts schlechtes aber viele davon Leben einfach ihr Blümchenleben ohne zu sehn was wirklich abgeht auf dieser Welt und zun auch nichts dagegen! Ich für mich habe das satt und sehe in letzter Zeit nur noch das Schlechte auf dieser Welt.Das sinnlose leiden vieler leute und gegenüber all die reichen alles ausbeutenden Arsc....... denen alles egal ist,hauptsache sie schwimmen im Geld! Eigentlich könnt mir ja alles egal sein weil wir uns sowieso selber ausradieren irgendwann,nur zu welchem Preis?Zahlreiche tierarten sterben aus und die Umwelt is auch Kaputt! Wir geben lieber Milliarden oder sagen wir Billionen aus uns länger am Leben zu erhalten aber all die armen menschen lassen wir einfach verhungern... Nebenbei werfen wir lebensmittel lieber weg weils ja keinen profit gibt lebensmittel zu verschenken weil die ja dan satt sind und kein geld für andere lebensmittel ausgeben! Ist doch einfach zum kot... wie wir uns gegenseitig UMBRINGEN nur für Geld=Papier,was wir wiederum aus Bäumen herstellen die uns die Luft zum Atmen schenken.... Wir alle die so denken sollten uns zu einer riesigen Organisation zusammenschliessen die radikal gegen diese scheis.. vorgeht egal welche Opfer wir bringen müssen,den wie ich sagte mit GUT sein werden wir nicht gegen das BöSE siegen!Böse sein für nen guten Zweck sag ich nur...


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:02
und wer etwas anderes sagt ist BLIND..........und ich hatte nur ein Traumatisches erlebnis.......--> Die Welt zu Beobachten !


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:10
--> ich habe auch freunde(keine 10 millionen bei facebook aber FREUNDE) .......die kennen meine meinung aber nur wenige teilen sie


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:11
@New_SiNcE
Und deine Freunde hasst du auch?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:12
@New_SiNcE

Wie kannst du eigentlich deine Freunde halten, wenn du Menschen hasst? Eigentlich solltest du sie doch danna uch hassen, oder?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:15
@New_SiNcE

Das stimmt nich.
Alle leute die du böse findest denken sie sind böse für einen guten oder wenigstens legitimen zweck.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:15
ich habe ja von guten und schlechten menschen gesprochen ;) ich hasse keine guten menschen ! nur sind das zu wenig !


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:16
@New_SiNcE

Zwischen gut und schlecht zu unterscheiden ist aber immer eine willkürliche Unterscheidung.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:16
@shionoro
da denken sie falsch !


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:16
@New_SiNcE

Aber du dann vielleicht ja auch


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:16
es gibt nur einen legitimen zweck--> wie bereits erwähnt !


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:17
vieleicht...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:17
überzeug mich davon ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:17
@New_SiNcE

Nein, das is nicht richtig.

Legitim ist vieles, oft auch beide mögliche Entscheidungen.


Es ist sowohl legitim, dem eigenen Staat zu dienen und deswegen ein Familienmitglied auszuliefern, wie man es auch legitim finden kann, die Familie über alles zu stellen egal was ein Mitglied gemacht hat.

Das kommt auf die eigenen denkprämissen an.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:19
@New_SiNcE

Bevor man etwas verurteilen kann muss man es verstehen.

Bei leuten die pauschal andere hassen mangelt es meist genauso an Empathie wie bei denjeniegen die sie hassen.

es ist wichtig zu wissen warum leute dazu verleitet werden 'böses' zu tun, und wie man diese dinge glattbiegen kann.

Dabei ist krieg, gewalt, zwang usw. sogut wie immer der falsche weg, um andere zu überzeugen.
Sie einfach pauschal zu verurteilen und böse zu nennen auch.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:27
Wir reden glaube ich aneinander vorbei......ICH brauche keinen Statt, ich brauche auch kein Vaterland, das einzige was ich gern hätte wer eine Funktionierende Welt ! na klar ist es in ordnung tiere zu töten ICH esse ja auch gern fleisch.......aber wenn ich sehe wie lkw ladungen weggeworfen werden weil ein virus drin ist der Durschfall verursacht dann könnt ich im dreieck springen da es hungernden leuten egal ist !
und komm mir ja nicht mit : wer schafft es zu ihnen.........wir haben all3e möglichen sachen und bomben usw abzuwerfen aber mit nahrung geht es nicht ?






ps da gibt es nix glattzubiegen weil jede sekunde mehr kommen un nur jder 5 in der lage ist irdisch zu denken......der rest denkt nur an sich (wenn er glück hatt noch an leute die IHM wichtig sind )

.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:29
@New_SiNcE

Für ne funktionierende welt brauchst du aber einen Staat.
Oder müsstest die weltbevölkerung arg dezimieren.
Ich find es nich in Ordnung Tiere zu töten um sie zu essen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:30
@New_SiNcE

Die Sache ist, das wird teilweise gemacht, unsere überflüssige Nahrung nach Afrika bringen.
Das will man da nicht, weil du damit die dortige wirtschaft zerstörst.

Das schadet den leuten dort.

Sowas sollte man wissen bevor man sich darüber aufregt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:32
@New_SiNcE

Das ist sogar ein beliebter trick, unserne müll nicht entsorgen sondern getarnt als hilfsleistung nach Afrika bringen.

Es ist gut, dass das nicht mehr so oft gemacht wird.


Das meine ich z.b.: Wenn du dich wirklich dafür interessierst, an dieser Problematik etwas zu ändern, musst du sie erst verstehen. Das tust du aber noch nicht.

Wi ekannst du also die Verantwortlichen kritisieren?

Dafür müsstest du bessere Ideen biete nkönnen


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:32
siehst du? da teilt sich die meinung !
und genau das ist es was ich meine es wir NIEMALS funktionieren !
du findest es nicht oke tiere zu töten um sie zu essen ( was iwie so klingt als würdest du andere gründe in ordung finden zB zum spaß jagen oderso, was ich wieder hasse)

und ich bin der meinung wenn jeder an die gemeinschaft und nicht an sich denkt........braucht man keinen statt für eine "Funktionierende" Welt
mfg NewSince


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden