weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:33
@New_SiNcE

ICh finde jeglichen Tiermissbrauch nicht in Ordnung und lebe deswegen vegan.

Es gibt dinge die es legitimieren Tiere zu töten, z.b. wenn man sosnt verhungert


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:37
und nun schweifen wir vom thema ab (ich habe kein interesse daran zu klären was du ligitim bei tieren findest)



nix gegen dich! aber es bestätigt wieder meine meinung (für mich) da menschen sooo leicht von nebensächlichen dingen abgelnkt werden das es ein leichtes ist sie zu kontrollieren....und damit dafür zu sorgen das nur eine begrenzte anzahl die realität wahr nimmt.........


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:38
sry wegen meiner rechtschreibung...........ich bin echt faul geworden !


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:42
@New_SiNcE

New_SiNcE schrieb: das einzige was ich gern hätte wer eine Funktionierende Welt
Du lebst in einer funktionierenden Welt.
New_SiNcE schrieb:aber wenn ich sehe wie lkw ladungen weggeworfen werden weil ein virus drin ist der Durschfall verursacht
Weshalb sollte man solch eine kontaminierte Ladung nicht vernichten?
New_SiNcE schrieb:wir haben all3e möglichen sachen und bomben usw abzuwerfen aber mit nahrung geht es nicht ?
Bestimmt gibt es irgendwelche Konstruktionen die es erlauben Nahrung abzuwerfen.
New_SiNcE schrieb:nur jder 5 in der lage ist irdisch zu denken
Jeder Mensch denkt irdisch.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:43
du hast nichtmal gelesen was ich schreib.......also sprich mich nicht an !


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:46
@New_SiNcE

Wenn meinst Du?
Du musst die User schon adden, wenn Du jemanden direkt ansprechen willst.
Ausser Du weißt nicht, wie man jemanden addet?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:53
New_SiNcE schrieb:Hätte ich die Macht alle Menschen per Knopfdruck zu töten würde ich das ziemlich sicher auch tun!
Schon mal einen Menschen getötet? Sehr wahrscheinlich nicht, aber große Töne spucken, das sind mir die Richtigen.

Und sehr wahrscheinlich hast du auch nicht mal Erfahrungen mit diesen "bösen" Menschen gemacht die du ansprichst.

Woher also diese Aggressionen?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:54
@New_SiNcE

kann es sein das du einfach nur frustriert bist, dass nicht alles so ist wie du willst ?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 13:58
@suffel
Das muss es sein. Wahrscheinlich auch noch sehr jung.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 14:02
@CthulhusPrison

ja, hoffen wir mal das sich die einstellung noch ändert :Y:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 14:08
ja ich bin noch jung 23, und nein ich habe noch keinen menschen getöt o.O (lohnt sich ja auch garnicht ) was für erfahrungen meinst du ich muss mich erst über den tisch ziehen lassen damit ich Sehen kann?


@hawaii
dich mein ich offensichtlich;
und müssen tu ich garnix !


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 14:09
und was hatt das eig immer mit dem alter zu tun ?
es gibt genug leute die noch sehr viel jünger als du oder ich sind und trotzdem 1000 mal schlauer ;)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 14:17
@New_SiNcE

New_SiNcE schrieb:nein ich habe noch keinen menschen getöt o.O (lohnt sich ja auch garnicht )
Und warum würdest Du, obwohl es sich nicht löhnen würde einen Menschen zu töten, gerne viele Menschen töten, wenn Du die Macht hättest?
New_SiNcE schrieb:und was hatt das eig immer mit dem alter zu tun ? es gibt genug leute die noch sehr viel jünger als du oder ich sind und trotzdem 1000 mal schlauer
Täuscht Du dich da nicht vielleicht?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 14:18
New_SiNcE schrieb:muss mich erst über den tisch ziehen lassen damit ich Sehen kann?
Sehen? Du siehst nur das was du sehen willst! Und wenn man noch so jung ist, hat man weder die Lebenserfahrung, noch das Wissen das man benötigt wird.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 14:36
@CthulhusPrison
für was ?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 14:38
@hawaii
ich will garnix! aber wenn ich könnte würde ich nich viele sondern euch ALLE mich eingeschlossen töten.....da ich der meinung bin das es die einzige maßnahme ist die uns bleibt unseren einst so schönen planeten zu retten oder zumindest das was davon übrig ist !


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 14:39
@CthulhusPrison
ich möchte nich dafür benötigt werden !


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 14:40
@New_SiNcE
Hätte die Natur nicht gewollt das es uns gibt, würden wir jetzt nicht existieren.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 14:40
das wofür ICH benötigt werde ist motoren teile in einer firma herzustellen die "angeblich" für die Bahn arbeitet.............und denneoch motoren für panzer anfertigt....ich habe die lügen satt !


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 14:41
die natur macht auch fehler.....diesmal wars halt n dicker patzer


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden