weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 14:42
New_SiNcE schrieb:die natur macht auch fehler.....diesmal wars halt n dicker patzer
Und Menschen auch.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 14:44
du kannst mich mit deinem alter und deinem wissen nich beeindrucken in dem du mir immer neu fragen stellst.....bring lieber mal eine aussage die mich und andere vom gegenteil überzeugt.....anstatt offensichtliches zu beschreiben !





wenn du das nicht kannst ist das ok.......aber versuche nicht mich So zu überzeugen (wird eh nix )


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 14:45
ich kann es ja auch nicht......sonst wär ich ja nicht so ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 14:47
@New_SiNcE
Wenn ich dich wirklich überzeugen wollte, würde ich mehr schreiben. Aber du wirst schon selbst auf den richtigen Weg kommen.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 14:47
New_SiNcE schrieb: aber wenn ich könnte würde ich nich viele sondern euch ALLE mich eingeschlossen töten.....da ich der meinung bin das es die einzige maßnahme ist die uns bleibt unseren einst so schönen planeten zu retten oder zumindest das was davon übrig ist !
...dir bleibt immer noch die Möglichkeit dich zu töten. Dann wärst dann befreit, von deinem großem Leid.

Oder aber, Du lernst die Dinge objektiv zu betrachten und mit dem Schmerz zu leben.
@New_SiNcE


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 14:51
du redest mit einem misntrophen und sagst er soll sachen objektiv betrachten.......

kasper gefrühstückt ?
@hawaii


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 14:51
a*


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 14:54
@New_SiNcE
Objektiv ist schlecht möglich, allerdings öffnet es oft schon die Augen, wenn man zwei oder mehr Seiten einbezieht.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 14:57
@New_SiNcE

New_SiNcE schrieb: du redest mit einem misntrophen und sagst er soll sachen objektiv betrachten
Wenn Du das nicht kannst, dann bleibt dir nur noch ein Leben voller Hässlichkeiten, oder aber, falls dir solch ein Leben auch nicht gefällt, bleibt dir ja noch der Selbstmord.

Du hast Du Wahl ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 15:16
Ich bin zu feige um mich selbst zu richten .1
.2 hasse ich nicht mein leben sondern die menschen im großen und ganzen (auch keinen einzelnen auch keine bestimmte masse sondern den hass fühle ich nur wenn ich an alle zusammen denke )


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 15:16
@hawaii


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 15:19
@univerzal
welche anderen seiten?
die nur internet ist wichtig seite ?
oder die mir ist alles egal hauptsache MIR geht es gut seite ?
die...die jugend von heute seite ?
die ausländer sind scheiße seite ?
......usw.

welche von diesen tollen seiten soll ich den betrachten ?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 15:26
@New_SiNcE

New_SiNcE schrieb: bring lieber mal eine aussage die mich und andere vom gegenteil überzeugt
Das Problem ist, befürchte ich, dass Du dich nicht überzeugen lässt, egal mit welchem Argument man dir kommt.
New_SiNcE schrieb: Ich bin zu feige um mich selbst zu richten
Wenn das so ist, bleibt dir nur noch das Leben, mit dem Du dich auseinandersetzen musst, ob Du nun willst oder nicht, denn In dem Fall musst Du es. ;)
New_SiNcE schrieb:hasse ich nicht mein leben sondern die menschen im großen und ganzen
Du meinst "die Rasse Mensch"? Also, so wie der Mensch im allgemeinen ist, quasi alles was ihn ausmacht?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 15:26
@New_SiNcE
Hängt von der Situation an. Ist gibt ja die berühmte Floskel bzgl. der zwei Seiten einer Medaille. Diese Form der Abwägung meine ich.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 16:12
@univerzal
gut gesprochen...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 16:14
@hawaii
wenn ihr mir eine aussage bringt die mich hoffen lässte wäre eine überzeugung schon möglich


ja und ich meine was einen menschen ausmacht....und ich rede nicht von liebe oder gutmütigkeit denn dass macht ja leider nur wenige aus......ich rede eher vom gegeteil ( hass und missgunst )


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 16:29
Hass ist vielleicht ein zu hartes Wort, aber ja, die meisten Menschen kann ich nicht besonders gut leiden.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 16:30
@New_SiNcE

New_SiNcE schrieb: wenn ihr mir eine aussage bringt die mich hoffen lässte wäre eine überzeugung schon möglich
Hoffen auf was?
New_SiNcE schrieb: ich rede nicht von liebe oder gutmütigkeit denn dass macht ja leider nur wenige aus
Wie kannst Du dir da so sicher sein, dass es nur sehr wenige Menschen gibt, die lieb usw sind?

Gehst Du da von dir aus?

Also, weil Du selbst nicht lieb und gutmütig bist, sondern voller Hass und Missgunst?


Du hast ein Problem mit dem Hass da draussen, bist aber selber voller Hass??
Kläre mich auf, weshalb ich es nicht verstehe!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 16:35
ich war eig. immer sehr liebens würdig..........und momentan fühle ich garnix !

Wie kannst Du dir da so sicher sein, dass es nur sehr wenige Menschen gibt, die lieb usw sind?
mal narichten geschaut?


und mir geht es nicht NUR um hass und krieg....sondern auch um überwachung (im öffenlichen leben), manipulation und propaganda im free tv......alles kleine puzzle teile die ein bild aus hass in meinem gehirn erschuffen.....

@hawaii


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 16:35
@Gurkentruppe
willkomen im club....auch wenn ich direkter bin


hehe


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden