weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 16:46
@New_SiNcE

New_SiNcE schrieb: ich war eig. immer sehr liebens würdig.
Was hat dich verändert?
New_SiNcE schrieb:und momentan fühle ich garnix
Doch, Du "hasst alle Menschen". Hass ist ein Gefühl, also fühlst Du etwas.
New_SiNcE schrieb:mal narichten geschaut?
Spiegeln die Nachrichten das gesamte Leben wieder? Zeigen sie alles?
New_SiNcE schrieb:alles kleine puzzle teile die ein bild aus hass in meinem gehirn erschuffen
Vielleicht solltest Du erstmal etwas Ordnung in deinem Kopf schaffen, denn Du widersprichst dir sehr oft.

Erst ist es so und dann so.
Vielleicht liegt ja da dein Problem?


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 16:46
@CthulhusPrison

und ich vergass: ich könnte menschen mit einem knopfdruck töten !

aber ich könnte niemanden richten der mir in die augen schaut.............


....und erst recht niemanden abstechen oder erschlagen oder irgendetwas anderes markarberes tuen.......

aber gebe es einen emp für menschen (und NUR für menschen ) würde ich ihn auslösen!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 16:47
@New_SiNcE
Du willst doch wieder nur provozieren.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 16:55
@hawaii

was mich verändert hat ist eine gute frage...........
.....aber leider kann ich sie dir nicht beantworten (schätze das sich es in mir ausbreitete wie ein virus o.Ä. )

Wiederspruch!
zeigt er nicht nur meine unsicherheit gegenüber den menschen ?
(wie ich sagte gibt es ja nicht nur schlechtes habe ja selbst z.B. auch ein patentochter die ich liebe ! )

Narichten!
ja sie zeigen alles was gut ist und nur das grobe vom schlechten.....aber da das schlechte das gute selbst in narichten übertrifft.....will ich die realität garnicht im tv sehen !


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 16:57
@CthulhusPrison
ich habe erst einmal in meinem leben eine drauf bekommen und habe mich NICHT gewährt !
ich bin der letzte mensch der jemanden provozieren will !
ich dachte nur ich erwähne es nochmal in SO einem forum :)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 17:05
New_SiNcE schrieb: zeigt er nicht nur meine unsicherheit gegenüber den menschen ?
Unsicher bist Du vielleicht nur deshalb, weil dir möglicher Weise der naturwissenschaftliche Blick fehlt.

Mir haben Kenntnisse aus diesem Bereich jedenfalls geholfen, zu verstehen, wieso, weshalb, warum alles so ist, wie es ist.
@New_SiNcE


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 17:12
@hawaii
und welche speziefischen naturwissenschaftliche kenntnisse ?
vieleicht hilft mir es ja auch.....
.....würde mich freuen :)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 17:20
@New_SiNcE

Beschäftige dich mit der Wissenschaft allgemein. Damit meine ich nicht, dass Du die
Relativitätstheorie verstehen musst, aber wenn dein Blick in Richtung Wissenschaft geht und dich das Ganze auch noch begeistert, wirst Du bald merken, wie dein Hass schwindet.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 17:22
@hawaii
Ich verstehe die Relativitäts Theorie ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 17:23
ich verstehe so ziemlich vieles nur die Menschen nicht


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 17:28
@hawaii
hawaii schrieb: aber wenn dein Blick in Richtung Wissenschaft geht und dich das Ganze auch noch begeistert
Wieso sollte man sich für Wissenschaft unbedingt begeistern, wenn sie dem Menschen ständig klarmacht, wie verzichtbar er ist, wer möchte das schon. Es hat noch nie soviel Selbstmorde gegeben wie zu Zeiten der Säkularisation, wo sich das Individuum nur noch über das was es hat, nämlich Kohle identifizieren kann ? Und zu diesem Trend hat nicht zuletzt der unbedingte Wissenschaftsglaube beigetragen, welche z.B. jede Spiritualität negiert, welche aber dem Menschen zumindest Halt und Sinn zugeben vermag.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 17:30
@New_SiNcE

New_SiNcE schrieb: Ich verstehe die Relativitäts Theorie
Du Glückspilz ;)
New_SiNcE schrieb:ich verstehe so ziemlich vieles nur die Menschen nicht 
Mag sein, aber Du hast seit 2 Jahren Allmy noch nicht verstanden, dass man seine Beiträge auch noch editieren kann, um einen Doppelpost zu vermeiden. ;)

Was genau verstehst Du an dem Lebewesen Mensch denn nicht?

Und wieso eignest Du dir kein Wissen über den Menschen an, wenn Du ihn nicht verstehst?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 17:41
ich muss mich da wohl korrigieren!
Ich verstehe den Menschen !
daraus folgt aber leider:-->
dass ich seine Handlungen nicht verstehe ;)








und zu der nebensache:
bin ich zu faul zu stelle ich grad fest aber du hast recht ich wusste es nicht.........aber ich verbrachte auch realistisch gesehen nur 1 std. auf dieser seite !


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 17:42
@Kayla

öffne doch eine neue diskussion für ein neues thema :)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 17:45
@Kayla

Also, was schlägst Du vor um die Menschen besser zu verstehen und wie man seinen (Menschen)-Hass am besten los wird?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 17:50
@hawaii
hawaii schrieb:Also, was schlägst Du vor um die Menschen besser zu verstehen und wie man seinen (Menschen)-Hass am besten los wird?
Indem man anhand von Beispielen Menschen aufzeigt, welche eben eine Menge für die Menschheit getan haben und nicht nur das Negative benennt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 17:51
na klar ^^
viel erfolg ;)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 17:58
New_SiNcE schrieb:
Ich verstehe den Menschen ! 
daraus folgt aber leider:-->
dass ich seine Handlungen nicht verstehe 
Aber seine Handlungen gehören doch zum Menschen. Und wenn Du, wie Du sagst, ihn verstehst, dann musst Du folglich auch seine Handlungen verstehen.
@New_SiNcE
Kayla schrieb: Indem man anhand von Beispielen Menschen aufzeigt, welche eben eine Menge für die Menschheit getan haben
Ja, richtig und genau diese Art von Menschen findet man zu Hauf in der Wissenschaft.

Kayla schrieb:und nicht nur das Negative benennt.
Wer macht denn sowas?
@Kayla


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 18:02
@hawaii

ich glaube du versuchst nichtmal mich zu verstehen..............von daher verabschiede ich mich FÜR HEUTE von diesem thread !


Have a nice day :)


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.08.2014 um 18:09
@New_SiNcE
New_SiNcE schrieb: ich glaube du versuchst nichtmal mich zu verstehen
Da liegst Du falsch.

Wenn, dann ist es anders herum. Der Grund für deinem Irrtum liegt vielleicht daran, weil Du so voller Hass und somit verwirrt bist.


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
nackte Haut im TV141 Beiträge
Anzeigen ausblenden