weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vornamen werden immer abstruser..warum?

767 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, 2013, Vornamen

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 17:50
also bitte....Sexmus ? Glaub ich nicht.


melden
Anzeige
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 17:54
Schaue man sich die Nicknames der User an! Und dann wundert man sich?
Ist halt die pervertierte Geilheit unbedingt was Individuelles zu finden.
Wenn Promis Ihre Kinder wie Städte nennen, wunderts mich nicht mehr, dass die Affen das imitieren


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 17:59
Ich frage mich ernsthaft wie die Eltern auf solche Gehirnfürze von Namen gekommen, was die Motivation dahinter ist und ob sie überhaupt wissen was sie ihrem Kind damit antun?
die kinder haben der frau das leben versaut, wieso sollen sie sich nicht rächen?


ich persönlich mag exotische namen, ich denke meinen erstgeborenden werde ich Narziss nennen mit ersten namen


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:01
@Medomatt
Medomatt schrieb:Schaue man sich die Nicknames der User an! Und dann wundert man sich?
nicht immer von dir auf andere schliessen :troll:

@25h.nox

Narziss ist aber auch nicht in einer liga mit Sexmus und Don Armani.. :D


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:03
@Nerok
@25h.nox

Lieber Don Armani als Narziss! Narziss ist igendwie ne Mischung aus Narzisse und Nazi o.O


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:04
@Lady_Amalthea

Wikipedia: Narziss


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:07
@Nerok

Das macht es irgendwie noch schlimmer. Ausserdem wird keins der anderen Kinder später, erstmal den Namen googlen bevor er verunglimpft wird.


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:08
@Lady_Amalthea

Die armen Narzissen :D haben bei dir kein leichtes Leben oder ?


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:09
@amoniak

Meinst du die Blumen oder Menschen die so heißen? :D

Die Blumen find ich ganz schick, wenn sie draußen blühen, Menschen die so heißen kenn ich nicht.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:10
@Nerok narziss und brünnhild kommt essen!

@Lady_Amalthea schöne namen für schöne kinder, und wenn sie deswegen gemobbt werden muss ich wohl mal zum schuldirektor und mein kind dafür ausschimpfen jemanden die nase gebrocen zu haben.


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:12
@Lady_Amalthea

Ich kenn beides aber für denn Namen kann niemand was :D

Zb Ich meine Eltern haben einen Faibel für doppelnamen ist doch schön wenn er so gewählt ist das man daran nicht erkennt ob der oder die ist :D


Ich bin Der aber die meißten Anrufer fangen mit Guten Tag Frau :D:D an man kann das leben scheiße sein wenn dann meine tiefe Bassstimme erklingt :D


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:14
@25h.nox

Eine Brünhild kann froh sein, wenn sie weinigstens schön ist, ihr Name ist jedenfalls hässlich wie die Nacht!

@amoniak

Hehe, aber wars nicht früher so, dass man an mindestens einem Vornamen das Geschlecht deutlich erkennen muss?

Stimmt für seinen Namen kann niemand was, leider.


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:18
@Lady_Amalthea

Ich bin früher 31 lenze sind nicht mehr Jung :D fucking 80ghte Rest Fetten aus denn Amerikanischen Staaten die nach Euroland geschwappt ist :D

BtW

Für die Namen sind die Eltern Schuld, und ja manche müssen sehr stark nach der Geburt gefeiert haben sonst könnte man solche ausfälle nicht erklären

Berner Dina
Peter Syle
Axel Schweis
Nanna Hase

Oder ganz schlimm tote Künstler

Bach amadus Stradivari bring mir mal die Luma *schüttel*

Der hatte die Arschkarte gezogen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:19
@Lady_Amalthea wer einmal die walküren in der oper gehört hat verbindet mit dem namen nur positives.
und er ist nicht hässlich, er ist schwer. immoment sind leichte plumpe namen in, nicht die schweren tiefen.


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:24
@25h.nox
Brünnhild find ich jetz nicht so schlimm, gefällt mir irgend wie sogar


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:31
amoniak schrieb:Axel Schweis
Das ist sehr unwahrscheinlich.

Aber stell dir mal vor, jemand heißt "Christian Harten".


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:38
Sollte ich jemals einen Jungen zeugen, so wird er Kratos heißen.


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:43
@Katori :D und dann verachtest du ihn und er bascht dich weg.


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:44
Wobei Phaeton, Prometheus etc auch gut sind, hm wird schwer.

@Kiiwii ne so nen Drecksvater wär ich nicht.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:49
@Katori
@Kiiwii god of war ist sooo fail... kratos ist übrigens wirklich der name eines griechischen gottes...


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden