weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vornamen werden immer abstruser..warum?

390 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, 2013, Vornamen

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:50
Ich wäre ja für Dante :troll: und seinen Bruder nenne ich Vergil :troll:


melden
Anzeige

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:50
@25h.nox ich weiß, deswegen ja :D!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:51
Furchtbar... Kinder sollten sich ihre Namen selbst aussuchen dürfen, wenn sie alt genug sind.
Und bis dahin ruft man sie einfach mit: "He du!"


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:51
@Nerok die Namen sind unendlich mal besser, als das was in deinem EP steht :D.


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:53
Zeo schrieb:wenn sie alt genug sind.
Du meinst, wenn sie nicht mehr ans Gängelband müssen? :D

http://www.flickr.com/photos/cartmann/5362248144/


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:54
@KillingTime
Zum Beispiel, ja.


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:54
@25h.nox ich hab nicht gesagt das ich es gut finde ;) aber das wird wohl zu off topic.


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 18:59
Also ich hab auch nen seltenen Vornamen und lebe seit fast 42 Jahren recht glücklich damit.

Rex-Udo , kommt halt immer darauf an, wie man selber zu sich steht. Es giebt doch da den Spruch

Namen sind Schall und Rauch

Für mich ist nicht der Name eines Menschen entscheidend, sondern was Er / Sie selber darstellt und wie Er / Sie sich, dem Jeweiligem Umfeld gegenüber verhält.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 19:00
@Schrotty
Rex ist doch geil. Magst du auch Wurstsemmeln? :D


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 19:01
Schrotty schrieb:Rex-Udo
Ich stelle mir gerade vor, wie sich "Udo" auf sächsisch anhört :D :troll:


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 19:02
Wustssemmeln
??? Was ist das @Zeo @KillingTime kann ich Dir sagen, weil ich es fast täglich zu hören bekomm :D schweigen wir lieber über den Slang


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 19:03
@Schrotty

Bist du Sachse? :eek:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 19:03
@Schrotty
Das ist n Tippfehler. Hab ihn schon korrigiert.


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 19:04
@Zeo
@KillingTime Doppel Post mal 2 :D wie kommt sowas?

Ne Urberliner aber nahe der Sächsischen Grenze außerhalb Deutschlands


@Zeo Ah Wurstsemmeln :D und wie, besonders, da ich die Semmeln selber Backe :D


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 19:06
ziemlich schräg. aber irgendwann wirds wohl normal und alltäglich.


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 19:15
Hi

also mein Enkel heiß´t David. Der Kleine ist total aufgeweckt.

Sein Lieblingsspielzeug :) ist eine " kleine Handbohrmaschine " mh. Tanja, meine Tochter
und ihr Matthias haben vor 1 Jahr gebaut. Und David war dann im Sommer natürlich auch immer
dabei. Irgendwann hats ihm diese Bohrmaschine angetan.

Natürlich ist der Akku entfernt. Wir haben schon alles mögliche versucht, mit Autos, usw.
aber klein David ist da sehr eigen :)))

Vom Namen her gabs dann , falls es ein Mädel werden sollte , die " Sarah " zur Auswahl.

Klaus

der kleine rumpelt gerade bei uns rum, und irgendwie ist es mir zu still. Dann wirds immer
verdächtig ... -g......


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 19:20
Ich finde Chantal so schrecklich im deutschsprachigem Raum.


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 19:20
Ein wenig Abwechslung ist schon in Ordnung. Zu meiner Schulzeit hatten wir 5 Daniel in einer Klasse, heute sind es halt 7 Achmet und 8 Kevins ^^ Da müssen die anderen Arschlochkinder eben mit noch beschisseneren Namen herausstechen.


melden

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 19:22
KillingTime schrieb:Aber stell dir mal vor, jemand heißt "Christian Harten".
*ROFL*

Mir gefällt Phillip für einen Jungen und Judith für ein Mädchen ganz gut.

Oder wie wäre es mit Casanova Frankenstein...

Casanova Frankenstein
:D

Also als Doppelname, z.B. Casanova-Frankenstein Halmackenreuther?
Hmm...oder Captain Amazing?
Captain-Amazing Untergschwandtner! Warum eigentlich nicht?
Klingt schließlich auch nicht viel bescheuerter als Wilson Gonzales Ochsenknecht.

Ich kannte übrigens mal jemanden, der hieß Gerard, wobei der Name französch ausgesprochen wurde, also "Scheraaa".
Eigentlich nicht schlimm.
Aber der Familienname lautete Wutz! :D

Der Typ hieß also tatsächlich Scherawutz! Meine Güte, was haben sich die Eltern dabei nur gedacht? Das klingt doch wie Schlawonz!


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vornamen werden immer abstruser..warum?

15.03.2013 um 19:25
JohnDifool schrieb:Der Typ hieß also tatsächlich Scherawutz! Meine Güte, was haben sich die Eltern dabei nur gedacht? Das klingt doch wie Schlawonz!
Wenn sie ihn wenigstens Gerard de Wutz genannt hätten. ^^
Nachnamen machen es oft nur schlimmer.


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden