Vornamen werden immer abstruser, warum?
06.12.2018 um 16:28Hier auch noch was, mein Favorit ist Eitelfritz :lolcry: Die arme Sau aber scheiße, ich muss lachen :'D
Zumal der noch so ein Spargeltarzan ist. Zum norddeutschen Hafenarbeiter, den @Doors neulich erwähnt hat, würde das besser passen.Bundeskanzleri schrieb:Z.B. Wotan Wilke Möhring
Über "Junge" musste ich eben schmunzeln.KFB schrieb:Hier nochmal ein kleines Best-of der abgelehnten Vornamen
Naja, das kann ich nachvollziehen - eine Katze würde ich wahrscheinlich Katze nennen :DPony2.4 schrieb:Über "Junge" musste ich eben schmunzeln.
Das stimmt doch überhaupt nicht, das hat wieder irgendwer nicht verstanden, es unnütz aufgebauscht aber das Gerücht macht die RundeKAALAEL schrieb:Im Zuge des Datenschutzes sollen bald die Namensschilder an den Häusern verschwinden zugunsten von Nummern.
Aha wieder was gelernt. Welcher Honk hat das in die Welt gesetzt?KFB schrieb:aber das Gerücht macht die Runde
Keine Ahnung, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.KAALAEL schrieb:Welcher Honk hat das in die Welt gesetzt?
Mal wieder ein gutes Beispiel den Medien egal welcher Art nicht gänzlich zu vertrauen.KFB schrieb:Keine Ahnung, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.
Jetzt hab ich mich echt verschluckt, sehr, sehr geil :D :Dhallo-ho schrieb:Mein Kaktus heißt "Blüh, du Depp, oder du landest auf der Miste."
Da hast Du absolut recht.Bundeskanzleri schrieb:Wer verarschen will, tut das, auch mit Durchschnittsnamen.
auf die Frage ob es noch "vernünftige" Namen gibt.KFB schrieb am 02.12.2018:Doch die gibt es, meiner zum Beispiel. Ist gewöhnlich und reimt sich auf nichts vernünftig :Y: