weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Sassi90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 20:20
@KillingTime

Wollte mich daran auch eigentlich nicht weiter aufhalten, es diente für mich nur als Beispiel wie man sich selbst oft täuscht. Aber das der wahre Kern einen immer einholen wird.

So empfinde ich es eben bei den Bad Boys, jegliche Beschreibung dazu, das sie nur anders wären als verweichtliche (so wurden normale Männer hier beschrieben) finde ich einfach untertrieben.
Ein Bad Boy ist nicht nur jemand der gerne anders ist. Das ist für mich realitätsfern.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 20:21
@Sassi90
Naja ich sag mal so.. Bekomme sehr viel der von dir zitierten Szene mit, gehöre ihr teilweise selbst an (in einer großen deutschen, grad dafür prädestinierten Stadt) und empfinde deinen Post als Behauptung bzw. Dreckigen Affront..


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 20:21
@Sassi90

Du meinst also, viele Kerle tun nur einen auf 'Bad Boy', obwohl sie in Wahrheit schwul sind? :ask:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 20:23
@KillingTime
Danke :) so kommt @Sassi90 Post auch für mich rüber.
Und ich find es ziemlich kleingeistig.. :nerv:


melden
Sassi90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 20:24
@pumpkin

Nein, der war von mir nicht mal böse gemeint, da wir hier auch alle sehr offen darüber sprechen können und ich über die Erfahrungen die mir zugetragen wurden, sehr dankbar bin.
Also als Beispiel, habe ich Kontakt zu einem 45-jährigen schwulen Mann, den ich seit meiner Kindheit her kenne. Und dieser hat so gelebt, wie ich es schilderte. Und die neugewonnenen Freundschaften und Liebschaften von ihm, lebten teils genauso. (Ganz sicher nicht alle)
Aber wir wurden darum gebeten, das Thema hier zu lassen. Wenn du möchtest, können wir gerne PN darüber weiter reden :) ( Nur wenn Interesse besteht)


melden
Sassi90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 20:25
@KillingTime

Nein ich meinte damit, das viele Bad Boys so Leben, weil sie sich ihre weiche Seite nicht eingestehen möchten. Darauf wollte ich hinaus ;)


melden
Sassi90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 20:26
@pumpkin

Kleingeistig finde ich nun ein wenig frech.
Ich trug hier nur meine Erfahrungen zu Wort , mehr nicht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 20:27
@Sassi90

Also Fakt ist eins, Kerle, die ihr Dominanzverhalten ausdrücken wollen ('expressing domination'), werden versuchen, mit möglichst vielen Frauen zu pimpern. Wenn sie tatsächlich schwul wären, wie man das so in deinen Postings interpretieren könnte, hätten sie das sicher nicht nötig, da viele heterosexuelle dominante Kerle die Frauen einfach nur als "Beute" betrachten.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 20:28
@Sassi90

Man sollte nicht vergessen, dass viele schwule Männer ziemlich hübsch und attraktiv sind, eben weil sie innerhalb ihrer szene eben auch nen bestimmtes Körperideal haben. Jemand, der unbewusst auf männer steht, nimmt sich diesem ideal gerne an. (An die männer: Ich rede wirklich von extremer Gepflegtheit). Das sie dann soviele liebschaften haben, hängt also wahrscheinlich eher mit ihrem aussehen zusammen, als mit der latenten homosexualität.


melden
Sassi90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 20:29
@KillingTime

Du verstehst mich leider immernoch falsch. Ich sagte nicht das Bad Boys Schwul sind :)
Ohje, ich glaube das zu entzetteln wird nun aufweniger.

Ich überlasse euch einfach das Thema hier. Irgendwie scheint es mir, als würde man hier absichtlich alles falsch verstehen um einen Streit anzuzetteln, danach ist mir heute nicht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 20:30
Sassi90 schrieb:Irgendwie scheint es mir, als würde man hier absichtlich alles falsch verstehen um einen Streit anzuzetteln, danach ist mir heute nicht.
Nein, ganz im Gegenteil, du trägst was dazu bei. :) Auch wenn du Backenfutter bekommst, aber das hält die Diskussion am Leben.

Also, wie ist das nun gemeint von dir?


melden
Sassi90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 20:34
@KillingTime

Ok :) Also dann versuche ich es noch einmal im ruhigen zu erklären.

Ich meinte im allgemeinen, das der eine Post auf der vorherigen Seite danach klang, als wenn ein schwuler versucht seiner sexuellen Neigung zu entgehen.
Das meinte ich aber eher als Vergleich und nicht das ich annehmen würde, das Bad Boys schwul wären. Im Gegenteil.
Ich denke nur, das ein Bad Boy mehr ist, als nur der etwas härtere Mann. Das ist für mich ein Macho.

Ein Bad Boy ist für mich, ein Mann der krampfhaft versucht hart zu sein.
Die Dominanz Geschichte, lebt für mich der Macho und nicht der Bad Boy. Der ist für mich kriminell und herzlos.


Ich hoffe das hat man jetzt besser verstanden :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 20:36
@Sassi90
Also schöpfst du deinen Erfahrungsschatz aus den Erzählungen einer (1!!) Homosexuellen Person?
Joa da würd ich meine komplette Argumentation auch drauf aufbauen :)


melden
Sassi90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 20:37
@pumpkin

Nein ? Hast du nicht gelesen ?
Sassi90 schrieb:Also als Beispiel, habe ich Kontakt zu einem 45-jährigen schwulen Mann, den ich seit meiner Kindheit her kenne. Und dieser hat so gelebt, wie ich es schilderte. Und die neugewonnenen Freundschaften und Liebschaften von ihm, lebten teils genauso. (Ganz sicher nicht alle)
Finde es schade das hier beim Diskutieren so eine angespannte Stimmung herrscht.
Da vergeht mir leider jegliche weitere Laune hier teilzunehmen.

Schönen Abend noch


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 20:39
@pumpkin
Köln :note:

BTT:
Das Problem ist schon bei der Definition des "Badboys".....ich werde das jetzt einfach so wie hier annehmen. Mit Überdurchschnittlichem Selbstbewusstsein im Bezug auf Frauen wurde es zu letzt erklärt. Finde ich ok.
Selbstbewusstsein macht halt attraktiv. Der Mann strahlt es nach außen aus und Frau findet das toll. Da ist auch nichts unlogisches dran.

Gut, wenn man jetzt den Badboy mit einem Typen erklärt, der seine Frau beleidigt oder was weiß ich, kann ich es auch nicht erklären. Ich denke aber, dass das dann eher die Minderheit ist.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 20:49
@bmo
So schaut's aus :D
Und zu deinem Beitrag: kann ich nur so unterschreiben, aus eigener Erfahrung und ohne Scherz: es war ne Erfahrung! :D

Typen die nicht der Norm entsprechen kommen meist mit ner Ecke mehr Selbstbewusstsein rum und was macht attraktiver als sich selbst für das starke non-plus-ultra zu halten?


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 21:12
pumpkin schrieb: und was macht attraktiver als sich selbst für das starke non-plus-ultra zu halten?
o.O Keine Ahnung was du meinst. Ich jedenfalls find solche eingebildeten Macker eher zum Kotzen...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 21:16
@trance3008
Das find ich voll tofte von dir :) :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 21:21
also das halte ich mal für klischee mehr auch nicht.


melden
Anzeige
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 21:41
@Sassi90
Sassi90 schrieb:Bei mir schlägst du bitte einen anderen Ton an wenn du angemessen mit dir diskutieren möchtest.
Was meinst du? Ich war doch bisher noch handzahm. :cool: Abgesehen davon hast du doch den Satz mit dem Üben selbst wiederholt. Also könnt ich dir das jetzt auch entgegenwerfen. ;) Gib's zu, macht doch Spaß. :P:
Sassi90 schrieb:Schade das du keine Zeit gefunden hast meinen Beitrag dazu zu lesen. Das übst du besser nochmal ;)
Gerne. Dann zeig mir doch nochmal die Stelle. Ich bin lernfähig. :D
Sassi90 schrieb:chwule schlafen nicht mit Frauen weil sie sich ekeln ? :D :D :D
Ja, lach du nur. Eine Lesbe schläft auch mit ganz vielen Männern, deshalb nennt man sie auch Lesbe, klar soweit. :D Und wieso ekeln? Schwule fühlen sich zu Männern hingezogen, nicht zu Frauen. Und wie sollen sie mit Frauen pimpern, wenn diese absolut keine sexuelle Erregung bei diesen hervorrufen? Da kannst du auch nicht sagen, dass sie den Frauen die Schuld geben und dadurch Bad Boy-haft werden, ist doch total realitätsfern, wie @pumpkin schon sagte.
Sassi90 schrieb:Und nein, habe ich nicht. "Frauen" die mit Bad Boys verkehren sind für mich keine Frauen sondern ziemlich günstiges Fickfleisch ;) Das hat nichts mit einer anständigen Frau zu tun und vorallem sind diese "Damen" für jedermann leicht zu bekommen, da sollte sich der Bad Boy nichts darauf einbilden
Du meinst nicht Frauen von Bad Boys, sondern Frauen von Machos. Zwischen Macho und Bad Boy besteht mE schon ein Unterschied.
Sassi90 schrieb:Eine Frau , die was auf sich hällt, lässt sich nicht freiwillig schlecht behandeln , sondern besteht auf angemessenen Respekt in dem eine klare Rollenverteilung dennoch erwünscht ist.
Dito.
Sassi90 schrieb:Und dazu gehört, das Frau Frau bleibt und die verruchten Seiten nur ihrem Mann zeigt.
Und der Mann hat Mann genug zu sein, diese eine Frau zu ehren und im Bett zu unterwerfen. Und zwar nur da !
So laaangsam verstehen wir uns. :trollbier:


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Den Partner einengen164 Beiträge
Anzeigen ausblenden