weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 11:41
@Doors

Danke, wenn "Rohrbert" (köstlich) ein Bad Boy ist, ist es erst recht nicht nachvollziehbar was die Mädels daran
so toll finden.
Nun, irgendeinen tieferen Sinn der Existenz solcher tollen Hechte muss es ja geben, und sei es nur der das
das ein Teil der Frauenwelt auf Grund dieser fragwürdigen Attribute dahinschmachtet.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 11:44
@laucott

Ich denke, da fallen entweder kleine, naive Mädchen drauf rein, oder psychisch kranke Frauen wie meine kleine Schwester. Da fehlt es dann an Erfahrung und/oder Selbstwertgefühl - oder das Hirn ist einfach in den Slip gerutscht. Kommt auch bei Frauen vor.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 11:48
Doors schrieb:Kommt auch bei Frauen vor.
Allerdings:)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:04
@laucott
@Doors
Bei euren Definitionen kann ich nur sagen ; IGITT auf sowas steht keine Frau !!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:06
@PassionGirl

Scheinbar finden aber selbst solche Typen noch was zum Einlochen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:08
PassionGirl schrieb: IGITT auf sowas steht keine Frau !!
Anscheinend doch ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:12
@PassionGirl
Eine Frage: ist für dich die Dominanz eine Voraussetzung damit du jemanden als "echten Mann" betiteln kannst?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:16
PassionGirl schrieb: aber dann gibt es welche die nur so wirken da sie ein unheimlich grosses Selbstbewusstsein haben , arrogant sein können , doch so " böse" sind sie dann auch eben nicht, nur so wirken und zeigen Sie wissen wo es langgeht, machen das was sie wollen und sind dominant. Darauf stehen Frauen.
Ehm nö. Darauf stehen nicht alle Frauen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:18
Meine Cousine hat einen Bad Boy geheiratet, ging 4 Jahre lang gut. Ich mochte den Kerl eigentlich ganz gern, war ein Bodybuilder und Kampfsportler, Mechaniker, super Körper natürlich, kein Typ für philosphische Gespräche aber was solls. In seinen Themen kannte er sich aus, man musste sich halt darauf einlassen.

Plötzlich war er aber "sexsüchtig" und "man konnte kein ordentliches Gespräch mit ihm führen". Sie schämte sich für ihn plötzlich, weil er politisch ziemlich unbedarft bzw. ziemlich rechtslastig war.

Mit anderen Worten: Die durchgepoppten Nächte wurden ihr wohl zuviel und er reagierte wie ein echter Bad Boy: Er ließ sich von anderen Mädels abschleppen, aktiv musste er da sehr wenig tun. Er hatte das sogar ziemlich öffentlich (auch vor der Familie) angekündigt, was ich eigentlich recht cool fand.

Leider gibts ein Kind um das er sich nicht viel schert, das ist mein einziger Kritikpunkt. Sonst: GO GO BAD BOYS!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:21
@staples
Also ist sie jetzt getrennt von ihm?
staples schrieb:Leider gibts ein Kind um das er sich nicht viel schert, das ist mein einziger Kritikpunkt. Sonst: GO GO BAD BOYS!
Dein Ernst?
So wie du ihn hier beschreibst, ist er ein richtiges Arschloch. Und dein einziger Kritikpunkt ist, dass er sich nicht um sein Kind kümmert?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:21
@Doors
Ist deine Geschichte es wert durchgelesen zu werden ?:D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:22
@Doors
Frauen mit wenig Selbstwertgefühl vielleicht ?:D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:23
@Venom
Von einem echten mann war nie die Rede :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:24
@wünsche

Ja sie sind geschieden. Sie hat das Haus und das Kind, er wohnt bei der Mama im Kinderzimmer und poppt sich wieder fröhlich durch die Gegend.
Dein Ernst?
So wie du ihn hier beschteibst, ist er ein richtiges Arschloch. Und dein einziger Kritikpunkt ist, dass er sich nicht um sein Sohn kümmert?
Wieso ist das ein Arschloch? Weil er es gerne mal öfter mag? Er kümmert sich halt nicht sonderlich um die Tochter (für meinen Geschmack) hat aber durchaus Kontakt mit ihr und zahlt Alimente.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:24
@staples
Du willst mir sagen Frauen stehen auf weiche Kerle um Bett?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:24
hallo-ho schrieb:sei dahingestellt, aber wenn irgendwo etwas nicht so läuft, wie sie es haben wollen (können recht banale Sachen sein: Bedienung bringt das falsche Essen, Bad Boy oder Tussi vom Bad Boy wird von jemanden zu recht oder zu unrecht kritisiert, was auch immer), dann profitiert auch das Weibchen davon, solange es auf der gleichen Seite steht.
Also, wenn gemäßigtes Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, zu seiner Partnerin zu stehen und sie zu verteidigen, wenn sie blöd angemacht wird, einen Bad Boy beschreibt, dann bin ich auch einer.

Aber ich denke, dann wäre Deutschland ziemlich unterwandert von den genannten bösen Jungen.

Lol... diese ganze Diskussion ist für n Arsch, finde ich... jeder denkt etwas anderes darüber und wenn eine Frau auf einen Bad Boy steht, dann gibt es auch hier von Ansicht zu Ansicht kaum Übereinstimmungen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:26
@staples
Was hat er vor der Familie angekündigt ?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:26
@PassionGirl

Was? Ich habe gesagt, dass er sie durchgehend durchgenudelt hat und es wurde ihr irgendwann wahrscheinlich zu viel und plötzlich war das "Sexsucht". Keine Ahnung was du gelesen hast.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:27
@PassionGirl
PassionGirl schrieb:Was hat er vor der Familie angekündigt ?
So mit Textverständnis hast du es nicht so oder? Er hat ziemlich öffentlich gesagt, dass ihm der Sex mit ihr zu wenig ist und dass das nicht so weitergehen wird.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:28
@staples
Naja das finde ich nicht so cool, ich meine das ist privat , das muss die Familie nicht wissen


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden