Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 22:58
@MLekes
looool :D :D die Frau hats ihm gezeigt :troll:

Anzeige
melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 23:05
@Venom
Er macht es nur absichtlich so witzig/ peinlich.. :D
btw. LAHWF heißt sein Channel.




Naja, man sieht das nicht alle Frauen gleich sind. Genau so wenig wie es alle Männer sind. Also im Endeffekt: Man braucht nicht zu unterscheiden. Jeder Mensch ist natürlich anders, aber gemeinsam haben wir eben etwas: Ein Mensch sein. Das Geschlecht spielt nicht die größte Rolle...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 23:06
@MLekes
Achso oke, danke ^^
Zitat von MLekesMLekes schrieb:Naja, man sieht das nicht alle Frauen gleich sind. Genau so wenig wie es alle Männer sind. Also im Endeffekt: Man braucht nicht zu unterscheiden. Jeder Mensch ist natürlich anders, aber gemeinsam haben wir eben etwas: Ein Mensch sein. Das Geschlecht spielt nicht die größte Rolle...
Eben! Aber einige würden ja gerne dominieren und sind nicht so erfolgreich :troll: daraus ensteht dann Sexismus..


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.10.2015 um 01:10
Schon witzig wie einige Menschen ihre schlechten Erfahrungen auf eine ganze Menschengruppe transportieren ....


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.10.2015 um 01:22
@froulein
Spiegelt sich sowas nicht im ganzen leben wieder ?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.10.2015 um 01:52
@baalzebul
Wenn man aufgrund von paar Menschen (wo man sogar selbst schuld ist, dass etwas schief ging) das ganze Geschlecht dann auf irgendwelche negative Weise pauschalisiert, dann stimmt mit solch einem Mensch doch etwas nicht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.10.2015 um 17:19
@Venom

wie wärs mit dem hier? der aus nichts ein haus baut :D

Youtube: Primitive Technology: Tiled Roof Hut
Primitive Technology: Tiled Roof Hut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.10.2015 um 17:42
@Zweitheld
Hast du das lange gesucht? :D
Früher wäre er schon ein Frauenheld. Aber wer will heutzutage in so einem Haus leben ? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.10.2015 um 17:43
@Zweitheld
Ich würde gerne seine Survivalskills haben, ich lese sogar sowas :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.10.2015 um 18:03
Es stehen ja auch viele Frauen auf die Typen mit den schwarzen öligen Haaren. Genauso bescheuert.


3x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.10.2015 um 18:19
@MLekes
ist doch ein schönes kleines häuschen.

@Venom
diese skills hätte ich auch gern. schon praktisch.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.10.2015 um 18:20
@Zweitheld
Jap, und dann würde mir Camping viel mehr Spaß machen ^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.10.2015 um 18:41
@Schnallibuck
Zitat von SchnallibuckSchnallibuck schrieb:Es stehen ja auch viele Frauen auf die Typen mit den schwarzen öligen Haaren.
Also ich hab schwarze Haare & hatte noch keine schlechte Erfahrungen damit gemacht. ;)

@Zweitheld
Im Notfall würde ich auch in so einem Haus wohnen.. aber ansonsten, mitten im Wald? :D Da hat man eher schlechte Überlebenschancen... man ist anfälliger für Krankheiten etc.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.10.2015 um 18:49
@MLekes
mitten im wald ist auf irgendeine art............

:D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.10.2015 um 19:01
@Zweitheld
Na sag schon! .. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.10.2015 um 19:03
@MLekes
@Zweitheld
...sexy?! :D :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.10.2015 um 19:08
@MLekes
@Venom
ich hab keine ahnung was ihr meint :troll: bin ein anständiges mädchen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.10.2015 um 19:13
@Zweitheld
@MLekes
Kann es sein, dass wir langsam abdriften? xD


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

04.10.2015 um 19:17
@Zweitheld
Eher wir haben keine Ahnung, was du meinst. :troll:
@Venom
Nein. Geht ja immer noch um Frauen und ihre Interessen.. :p


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

05.10.2015 um 16:58
Damals als ich noch kein Führerschein und kein Auto hatte wollten mich Freunde immer gerne mitnehmen, wenn sie an der Bushaltestelle vorbei gefahren sind und mich gesehen haben. Aber ich hab mich geschämt einzusteigen, weil es dann immer so ausgesehen hat als würde man bei Fremden ins Auto einsteigen, weil man immer damit zu kämpfen hatte nicht als billig abgestempelt zu werden.

Als meine Schwester damals mit 17 Jahren mit Ihrem heutigen Mann (heute ist sie 29 Jahre alt) zusammen gekommen ist wurde ihr immer übel nachgeredet sie hätte ihn nur genommen weil er ein Auto hat.

Als ich 17 gewesen bin habe ich durch ein Gespräch mit einem Schulfreund erfahren, dass viele geglaubt haben ich hätte ständig wechselnde Freunde gehabt (für 1,5 Jahre). Ich hatte bis dahin ein einzigen Freund gehabt und ich hab mich auch meines Wissens nicht billig benommen ich war eigentlich eher nur unter Frauen und generell schüchtern. Ich weiß nicht warum ich so eingeschätzt wurde. Auch als ich gefragt habe konnte er mir nicht sagen wie er darauf gekommen ist. Er meinte nur " ich dachte immer, dass du ständig einen Neuen hast ".

Ich bin nie feiern gewesen, war um 19 Uhr zuhause die einzigen männlichen Freunde mit denen ich meine Freizeit verbracht habe, das waren die Freunde von Freundinnen oder die Freunde meines Cousins.
Früher hab ich immer versucht aufzupassen wie ich mich bewege, wie ich esse, wie ich mich anziehe, mit wem ich rede weil ich ständig die Angst haben musste als Flittchen abgestempelt zu werden im Sommer bin ich nie mit ins Freibad gegangen. Ich war immer nur im Urlaub schwimmen, da wo mich niemand kannte. Und trotzdem habe ich angeblich mit so vielen Männern geschlafen die ich noch nicht einmal gekannt habe.

Heute scheiß ich darauf. Man wird ja irgendwann auch mal erwachsen und bekommt ein stärkeres Selbstbewusstsein. Damals hab ich mir rund um die Uhr immer deswegen einen Kopf gemacht was ich alles nicht tun darf weil es falsch ausgelegt werden könnte.


Anzeige

1x zitiertmelden