weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

05.10.2015 um 17:14
Zickezacke schrieb:Früher hab ich immer versucht aufzupassen wie ich mich bewege, wie ich esse, wie ich mich anziehe, mit wem ich rede weil ich ständig die Angst haben musste als Flittchen abgestempelt zu werden im Sommer bin ich nie mit ins Freibad gegangen. Ich war immer nur im Urlaub schwimmen, da wo mich niemand kannte. Und trotzdem habe ich angeblich mit so vielen Männern geschlafen die ich noch nicht einmal gekannt habe.
Sehr merkwürdig... nicht ins Freibad zu gehen, weil andere über einen reden könnten... eigentlich muss man doch nur mit ner Gruppe öfters unterwegs sein... also so ne Art Clique... dann ist man doch dort irgendwie geschützt... also ich war immer mit meinen Kumpels unterwegs im Freibad und dann ist man schon in einem geschütztem Raum. Okay, ich bin ein Mann... deswegen ist das vielleicht einfacher.

Aber... ich habe auch nicht im Traum daran gedacht, andere Frauen, die allein im Freibad auf der Decke liegen (und das passiert ja nun auch schon) irgendwie zu verurteilen... kommt einem doch überhaupt nicht in den Sinn, wenn man normal tickt, oder?

Wenn man natürlich einen an der Waffel hat und sich über jedem das Maul zerreißt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man als junge Frau angefeindet wird, irgendwie...

Aber diese Leute müssen einem eben auch schon in jungen Jahren gestohlen bleiben, finde ich. Da darf man echt nix drauf geben.

Dass Frauen nachgesagt wird, sie würden mit dem oder dem im Bett landen oder schon gewesen sein, kann man vielleicht schon als "normal" abtun... aber, wie gesagt, nur Dumpfbacken reden so über Menschen, die sie nicht kennen.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

05.10.2015 um 17:18
@moric
@Zickezacke
Das schlimmste ist wenn jemand einer Frau vorwirft sie sei ne Bitch oder denkt es, aber ist selber schwanzgesteuert...wie oft ich solche Kerle gesehen habe -_-


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

05.10.2015 um 17:22
@Venom
Vielleicht kompensieren sie nur den Schmarn nicht selber mit der "Bitch" vögeln zu können :troll:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

05.10.2015 um 17:34
@NothingM
:troll: true story


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

05.10.2015 um 17:42
@Venom
@NothingM

Glaub ich auch... haben selber keine Chance, da zu landen und versuchen nun, den ganzen Flughafen zu sperren...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 08:29
@moric
Heute bekomme ich so was gar nicht mehr mit. Ich würde sogar behaupten, dass es hauptsächlich die Schulzeit gewesen ist. Da hat man mit vielen Menschen flüchtigen Kontakt und dann wird da schneller mal hinten rum geredet (meine Vermutung).

Mit der Zeit habe ich meinen Freundeskreis so gefiltert, dass nur noch die Menschen übrig geblieben sind bei denen ich "ich selbst" sein kann.

@Venom
Das habe ich auch schon oft mitbekommen.
Bei meinem Mann auf der Arbeit hatte ein Arbeitskollege ein Bild von einer Frau rum gezeigt und jedem erzählt, dass es seine Ex-Freundin wäre und die ihm hinterher laufen würde und bla bla bla
Als er die Story dann meinem Mann auftischen wollte und ihm das Bild zeigte hat er nicht damit gerechnet, dass er mit genau diesem Mädchen zusammen aufgewachsen ist.
Er hat sie gefragt was an der Geschichte dran ist und dass er das bei der Arbeit verbreitet. Wir wissen nicht ob sie mit ihn geredet hat aber die Vermutung liegt nahe, denn seit dem verbreitet der solche Geschichten nicht mehr (zumindest nicht über diese Frau und nicht bei meinem Mann).
Manche Männer möchten anscheinend einfach nur angeben. Peinlich wird es aber dann, wenn raus kommt, dass man gelogen hat.

Aber nicht nur Männer, Frauen können das auch so gut über andere Frauen verbreiten, ich glaube das hat bei Frauen dann etwas mit Konkurrenzdenken zu tun. Ich stehe besser da, wenn ich die andere schlechter mache oder so in der Art.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 08:40
Zum Thema Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

Hmm ich vermute mal das die Frauen, die auf "bad Boys" stehen eigentlich nur wissen wollen, ob sie mit der Konkurrenz mithalten können.

Meine kleine Cousine z.B. ist seit einem gefühlten Jahrhundert mit einem Typen zusammen, bei dem NIEMAND versteht warum. Er verbietet ihr alles, behandelt sie schlecht, beschimpft sie und immer kontrolliert er sie. Wenn sie bei mir ist muss ich immer kurz "hi" ins Telefon sagen weil er sonst glaubt sie wäre mit anderen Typen. Ich hatte mal ein intensiveres Gespräch mit ihr deswegen. Sie hat versucht mir zu erklären, dass sie mit einem netten Mann nichts anfangen kann, denn irgendwie glaubt sie sie braucht diesen Streit. Wortwörtlich meinte sie "Ich brauch einen Freund der mir in den Arsch tritt". Ich bin zu harmonisch um so was nachzuempfinden aber ich akzeptiere es. Sie waren zwischenzeitlich mal auseinander gewesen und da hatte sie einen wirklich netten Typen kennengelernt und ich habe mich schon gefreut weil ich geglaubt habe sie müsste nur einmal eine harmonische Beziehung kennenlernen um zu sehen was sie daran hat. Sie hat es nicht lange ausgehalten und fand es sterbenslangweilig. Manche Frauen fühlen sich wohl zu Arschlöchern einfach hingezogen.


melden
Zweitheld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 08:47
@Zickezacke

scheint so als hätte @Doors recht :D
Bad boys sind eher was für silly girls.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 09:04
@Zweitheld
Ich glaube das ist zu einfach gesagt.

Für jeden Topf gibt es eben einen passenden Deckel. Ein Typ der eine Frau immer unterbuttern muss (armselig aber lassen wir das mal so stehen) dazu findet sich auch eine Frau die das eventuell mag untergebuttert zu werden oder sich zumindest immer wieder neu durchzusetzen.

Ein Mann der sehr sensibel ist findet auch eine Frau die genau so jemand süß findet.

Eine Mensch der mehrere Menschen lieben will, findet auch einen passenden Partner der genau das auch möchte.

Problematisch wird es erst, wenn zwei Menschen die unterschiedlich in einer Beziehung Glücklich sind sich ineinander verlieben. Zum Beispiel jemand der ständig das Drama braucht verliebt sich in jemandem für den ständiges Drama stress bedeutet.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 09:12
ja also als mann hat man es schon schwer, auf der einen seite musst du der nette freund sein, auf der anderen seite musst du auch ein arschloch sein....dann musst du teilweise das machen womit frau einverstanden ist, dann aber auch wieder genau das gegenteil von dem womit sie einverstanden ist und das alles immer zum richtigen zeitpunkt :D


melden
Zweitheld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 09:21
@Zickezacke

eine ehemalige freundin hat so einen badboy zuhause.
ihr partner ist genau so einer wie du oben beschrieben hast.
sie ist der meinung das er ein echter mann sei und sie beschützen kann.
als ich das gehört habe dachte ich wie kann man nur so unmündig sein und den quatsch glauben was er ihr erzählt.
genau genommen müsste sie vor ihm angst haben :shot:
immer wenn ich dazwischen ging um ihn davon abzuhalten sie zu schlagen oder runterzumachen,
ging er auf mich los. er beschimpfe mich und hat mir gedroht handgreiflich werden.
sie ist dann dazwischen und hat mich jedesmal hinausbegleitet bevor er noch auf mich losgeht.

solche männer haben minderwertigkeitskomplexe und sind alles andere als sexy.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 09:28
@Zweitheld
Das ist ein hartes Stück. den Typ von meiner Cousine muss ich da aber in den Schutz nehmen und kann zumindest behaupten, dass er sie nicht schlägt und meine Cousine ihn auch gut Kontra gibt. Bei den beiden gelten alle Regeln für jeden. Sie schränken sich gegenseitig und selbst ein. Was er ihr verbietet, verbietet sie ihn auch aus Trotz weil er es ihr verbietet.

Ja ich glaube auch dass es was mit einem mangelnden Selbstwertgefühl, Macht und Kontrolle über einen Menschen zu tun hat wenn ein Mann eine Frau schlägt und umgekehrt. Er fühlt sich überlegen und glaubt sie zu besitzen. Möglich wäre es auch, dass er es von seinem Vater so vorgelebt bekommen hat und es für praktisch findet in seinen 4 Wänden sich allmächtig zu fühlen. Ich glaube nicht, dass Menschen so glücklich werden können und warum sie das mit sich machen lassen versteh ich auch nicht. Es gibt ja auch Frauen die ihre Männer zuhause klein halten und schlagen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 10:39
@Zickezacke

Bei deiner Cousine und ihrem Heiopei kann man mit Fug und Recht behaupten, dass Beziehung Arbeit ist.

Jedenfalls sieht diese Beziehung nach heftig viel Arbeit aus.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 10:40
@moric
Ja, dem kann ich nur zustimmen


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 10:51
Zickezacke schrieb:Ja, dem kann ich nur zustimmen
Tja... das wäre dann wohl ein echter "bad boy"... dieser Mann deiner Cousine... und da sieht man auch deutlich, wie wenig erstrebenswert ein solcher Zeitgenösse in unmittelbarer Nähe ist.

Man kann ihn ja auch nicht einfach als "dominant" bezeichnen, finde ich, sondern als übergriffig und unfair.

Hm... ist ein wenig wie früher auf dem Schulhof, wenn so ein Klassenbully dich mobbt.

Wer braucht denn so etwas später im Leben... in einer Beziehung?

Ist mir ein Rätsel so was... und ich empfinde die "Topf-Deckel"-Geschichte in so einem Fall als Bullshit.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 10:52
Cypress01 schrieb:Aber ich habe schon genügend kennengelernt, die so denken und ich behaupte einfach mal, die waren in der absoluten Mehrheit.
Du sagst, du hättest ausgesorgt und das wirst du wahrscheinlich auch so raushängen lassen ... Das zieht dann auch diese Art von Damen an.

Ich hab nem reichen Typen mal den Zahn gezogen, als der meinte, er könne Jede haben und mir für einen Kuss nen Tausender zuschustern wollte. Er war recht erstaunt, als ich ablehnte - wäre leicht verdientes Geld für mich gewesen und da ich damals noch in der Ausbildung war, war das auch sehr reizvoll, denn hässlich war der bei Weitem nicht.

Ich bin aber nicht käuflich und diese Erkenntnis hat mich als damals 21jährige sehr stolz auf mich selbst gemacht.


Ich sehe es so: Jeder Topf zieht einen passenden Deckel an. So wie es Männer gibt, die auf junge, geldgeile Hühner stehen, so gibt es Frauen, die so oberflächlich sind, dass sie von einem reichen Mann ausgehalten werden wollen.

Man zieht das an, was man auch nach außen transportiert. Wenn du in Schickimicki-Kneipen gehst, dann wirst du beinahe nur so Weiber und Männer finden.

Dass diese paar Ausreißer aber nicht als Indikator für das gesamte Geschlecht stehen, sollte eigentlich klar sein.


Für mich ist Geld nicht wichtig - im Gegenteil... ich hab mit reichen Bonzen nur schlechte Erfahrungen gemacht, weil Viele (nicht alle) eben so drauf sind, sich auf ihrem Reichtum ausruhen zu können und auch abheben und alles schön oberflächlich halten. Die sind vielleicht mal zum vögeln gut, aber in Beziehungen, da müssen schon andere Eigenschaften herhalten, um mich dauerhaft halten zu können!

Ich würd lieber nen armen Bauern nehmen, der im Bett richtig rockt und mich auf Händen trägt und Sachen selber baut, als nen ultrareichen Schnösel, dem ich immer als Anhängsel hinterherdackeln muss.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 10:58
Kältezeit schrieb:Ich würd lieber nen armen Bauern nehmen, der im Bett richtig rockt und mich auf Händen trägt und Sachen selber baut, als nen ultrareichen Schnösel, dem ich immer als Anhängsel hinterherdackeln muss.
Was aber passieren könnte, wäre, dass der reiche Schnösel den Bauern zu Arbeiten an seinem Anwesen holt... ;-)

Die Kohle allein machts nicht, da hast du Recht... allerdings bezweifele ich, dass vermögende Menschen so oberflächlich sein sollen, wie du geschrieben hast... Vermögen bedeutet in vielen Fällen eine hohe Bildung, sprich sehr gute Ausbildung, intellektuelles Verständnis, Redegewandtheit, rhetorische Fähigkeiten, die sich im Alltag sicherlich zeigen... und somit auch im Umgang mit den Menschen, die sie umgeben.

Natürlich ist man dadurch noch lange nicht charmant oder ein umgänglicher Mensch... kann auch das Gegenteil bedeuten... aber ich denke, es ist eine Art Vorurteil der Mittelschicht, dass vermögende oder sehr wohlhabende Menschen oberflächlich sind und schlechtes Benehmen kultivieren.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 11:05
@moric
Ist mir ein Rätsel so was... und komm mir bitte nicht wieder mit der "Topf-Deckel"-Geschichte in so einem Fall... das ist Bullshit.
Versuch deine Einstellung einmal kurz beiseitezulegen und dich in die Personen hineinzuversetzen die eine andere Einstellung zum Ganzen hat. Für diese Person scheint es nicht so schrecklich zu sein wie es für uns wäre. Sie regen sich über den Partner auf, sagen dass es unfair und scheiße ist und dennoch bleiben sie und machen alles mit. In einer neuen Beziehung kommt es vor, dass sich alte Muster wiederholen vielleicht. Klar ich weiß dass ich nicht mit so einem Menschen zusammen leben möchte oder könnte. Ich hab auch keine Ahnung was sie dazu bewegt sich diesen Stress auszusetzen. Gerne wird dann gesagt aber ich liebe ihn bzw. aber ich liebe sie. Es ist einfach schwer nachzuvollziehen. Man muss einfach bedenken, dass sie andere Stressgrenzen, andere Denkweisen, andere Prinzipien (wenn überhaupt) und weiß Gott was alles anderes im Kopf haben.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 11:09
@suffel
Kommt auf den Menschen an. Man muss muss nicht wirklich ein Arschloch sein. Das was du beschreibst glaube ich nicht, dass es oft der Fall ist.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 11:10
@Venom

kommt sich auf die frau an...wenn sie nen typen will der immer nur das macht was sie sagt dann nicht aber in der regel muss man(n) auch mal ein arschloch sein und frau auch ihre grenzen zeigen :Y:


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden