Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 11:11
Zitat von moricmoric schrieb:Die Kohle allein machts nicht, da hast du Recht... allerdings bezweifele ich, dass vermögende Menschen so oberflächlich sein sollen, wie du geschrieben hast...
Ich hab ja nicht gesagt, dass alle Vermögenden so wären, wobei die, die sich den Reichtum nicht selbst erarbeitet haben, sondern lediglich Papas Tochter oder Sohn sind, wohl eher Gefahr laufen, dieses Geld nicht wertschätzen zu können, weil sie es nicht anders kennen.
Zitat von moricmoric schrieb:Vermögen bedeutet in vielen Fällen eine hohe Bildung, sprich sehr gute Ausbildung, intellektuelles Verständnis, Redegewandtheit, rhetorische Fähigkeiten, die sich im Alltag sicherlich zeigen... und somit auch im Umgang mit den Menschen, die sie umgeben.
Kann es, muss es aber nicht.

Die Männer, die einen handwerklichen - und normal bezahlten - Beruf ausgeübt hatten, standen den Männern, die ich kennenlernte und die studiert hatten, in nichts nach. Im Gegenteil. Die soziale Intelligenz war bei den "Handwerkern" sogar höher. (Meine persönliche Einschätzung!)
Rhetorisch waren die alle top und intelligent sowieso. Ich könnt nie mit nem dummen Partner.

Aber ich fühle mich auch einfach in dieser oberflächlichen Schickimicki-Welt nicht wohl und ja, ich habe sie ausgiebig getestet.... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 11:27
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Rhetorisch waren die alle top und intelligent sowieso. Ich könnt nie mit nem dummen Partner.
Hast du Lust zu beschreiben ab wann du einem Menschen für dumm empfindest, dass du sagt ok ab hier passt es einfach nicht für eine Beziehung?


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 11:36
Zitat von zickezackezickezacke schrieb:Hast du Lust zu beschreiben ab wann du einem Menschen für dumm empfindest, dass du sagt ok ab hier passt es einfach nicht für eine Beziehung?
Man muss sich mit demjenigen unterhalten können und zwar auch über tiefgründigere Dinge, als darüber, wer das nächste Bauer-sucht-Frau-Traumpaar wird.

Ein Mann, dessen größtes Problem darin besteht, den klitzekleinen Kratzer aus seinem nigelnagelneuen Porsche zu bekommen oder der Selfies von sich im Fitnessstudio schießt um sie direkt im Anschluss auf Facebook hochzuladen, ist intelligenztechnisch nicht tragbar für mich... :D

Außerdem ist mir die Aussprache sehr wichtig und derjenige sollte auch einen reichen Wortschatz besitzen - war bisher auch immer so, da ich noch nie in den unteren Gefilden "gefischt" habe...

Ich stehe einfach auf bodenständige Männertypen und verstehe persönlich auch nicht, was Frauen an versnobten Anzugträgern schön finden oder an Muskelshirttragenden Oberprolls.

Aber jeder Topf und so ....


Ich hab meinen gefunden. :)


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 11:49
Ein Mann, dessen größtes Problem darin besteht, den klitzekleinen Kratzer aus seinem nigelnagelneuen Porsche zu bekommen oder der Selfies von sich im Fintnessstudio schießt und auf Facebook hochläd, ist intelligenztechnisch nicht tragbar für mich... :D
Haha da muss ich gleich an 2 Schwäger von mir denken, der Eine ist ein Muskelbepacktes Tier der ständig darauf aus ist immer breiter zu werden (ich kenne keine Frau die das geil findet aber viele Männer die sich gegenseitig vergleichen und bestaunen). Wir nennen ihn immer liebevoll Arni und der Andere ein Autoliebhaber der jedes mal, wenn ich da bin einmal um mein Auto rum läuft und nach Steinschlägen sucht und ob ich es denn ordentlich genug geputzt habe.
Haha der macht sogar die Türen auf um zu schauen ob ich es im Rahmen abgetrocknet habe wozu ich wieder einmal zu faul gewesen bin


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 11:51
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hab meinen gefunden.
Da bist du sehr zu beneiden, das finde ich schön. Ich dachte auch ich hätte meinen gefunden, aber ich bin eines besseren belehrt worden :(


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 13:12
@Lilith101
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Ich dachte auch ich hätte meinen gefunden, aber ich bin eines besseren belehrt worden :(
Das ist traurig :( Meine Mutter musste leider dasselbe erleben, seitdem habe ich auch was persönliches gegen diese Schwanzgesteuerten und Bad Boys.

@suffel
Das stimmt. Wobei kommt auch drauf an wie der Mann selbst ist :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 13:27
Was passiert, wenn nicht nur kleine Mädchen auf Bad Boys stehen, sondern erwachsene Frauen, habe ich mal kurz aus meinem Blog exhumiert:

Na prima. Meine kleine Schwester hat also mal wieder ihr Lebensschiff auf eine der zahlreichen Untiefen in ihrem Fahrwasser gesetzt.

Um im Bild zu bleiben, wir sind schliesslich Kinder eines "Werftlöwen" von B & V, Sonjas Lebensschiff gleicht der "Vasa", deren Jungfernfahrt ganze 20 Minuten bis zum Untergang dauerte. Wäre sie Kapitän auf der "Titanic" gewesen, hätte sie auf die Nachricht "Eisberg an Backbord" mit dem Befehl gekontert: "Ruder hart Backbord, alle Maschinen AK voraus ! Wetten, den kriegen wir noch!"

Der vorerst letzte Eisberg hört auf den Namen Robert. Sie hält ihn für ihren Freund, andere würden ihn Zuhälter nennen. Ich persönlich finde allerdings, dass es bei dem höchstens bis zum Hälterchen reicht.

Während der Fahrt auf der A7 Richtung Hamburg lasse ich mir Live-Aufnahmen der Who in die Ohren dröhnen, weil ich finde, dass eine Band, die während ihrer Auftritte ihr Equipment zertrümmert, den idealen Soundtrack für diese Krisenintervention bietet. Dabei denke ich noch mal über Robert - oder "Robbie", wie Sonja ihn nennt, nach.

Meine Frau nannte ihn mal "Cherrytree", also Kirschbaum: Ein Kerl wie ein Baum mit einem Hirn von Kirschgrösse. Nach der Beisetzung meiner Mutter befanden meine Kinder, Robbie sähe aus wie King Kong und röche wie Godzilla. Ich nenne ihn gern "Rohrbert", weil ich glaube, dass das seine einzige Qualifikation und Fähigkeit hinreichend beschreibt. Rohrbert ist der Typ, von dem wir früher sagten "100.000 Volt in jedem Arm, aber oben kein Licht." Schön, er ist zwanzig Jahre jünger als meine Schwester - wenn man gern bei Hagenbeck am Affenfelsen steht, wird man ihn sogar vielleicht mögen. Ich finde, er ist ein pottenhässliches und obendrein strunzdummes Arschloch vor dem Herrn. Man kennt diese Sorte Männer, begegnet ihnen, gern in kreischende Ballonseide gehüllt, mit Goldkettchen behangen, in Solarien, Fitness-Studios und Daddelhallen zweifelhaften Rufes. Männer, die aussehen wie ihre eigenen Karikaturen, weil sie glauben, so aussehen zu müssen, wie sie sich vorstellen, dass man aussehen muss, wenn man gerne wäre, was man sein will, aber das irgendwie doch nicht so ganz hinkriegt.

Na gut, meine ältere Schwester hat auch einen angeheirateten Arsch, aber der hat wenigstens noch etwas Grips in der Birne. Rohrbert nicht. Er hat keine Arbeit, keine Bildung, keine Manieren und kann vermutlich nichts, ausser nach viel Bier gut pissen. Manchen soll das reichen. Seinen Lappen hat er längst versoffen, was ihn aber nicht davon abhielt, den Wagen seiner Lebensgefährtin kurz darauf suffköpfig nachhaltig zu verschrotten. Ohne Abwrackprämie.

Er verjuxt ihre Kohle und wenn sie nicht spurt, kriegt sie auf die Nase. Was Männer angeht, so hatte meine Lütte schon immer ein grossartiges Talent, beidhändig in die Scheisse zu greifen. "Aber er liebt mich doch!" Nö, Sonny, der liebt höchstens dein Geld, dein warmes Bett und deine warmen Mahlzeiten.

Sonja empfängt mich ziemlich derangiert, aufgelöst in Alkohol und Selbstmitleid wie andere in einem Salzsäurebad. Ich schicke das Häufchen Elend erst mal unter die Dusche und organisiere ein Abendessen. Da bin ich wie unsere Mutter früher: Kriege, Katastrophen, Todesfälle, Schicksalsschläge... egal, erst mal was anständiges essen und dann sehen wir weiter. Während der Kaffee röchelt (Habe ich eigentlich genug Talcid dabei?), gucke ich nach, was sich aus der Biotonne namens Kühlschrank noch halbwegs geniessbares bergen lässt. Ah, you can take a White Horse everywhere - even on your bread. Wenn das Brot ein Käse wäre, hiesse das Zeug darauf wohl Edelschimmel. Aus Oliven, dubiosem Käse unbekannter Provenienz und zwei TK-Baguettes knapp über MHD zaubere ich ein Abendessen und platziere es in dem spiessig-plüschigen Wohnzimmer. Erwachsene Frauen mit Steiff-Tieren auf dem Sofa sind mir stets etwas unheimlich.

Sonja erscheint, sieht aus wie eine aus dem See (nach Wochen?) wieder aufgetauschte, ebenso nass- wie wirrhaarige Ophelia im schlampig vertüddelten Bademantel und plumpst zwischen den Plüschzoo. Meine Güte, denke ich bei näherem Hinsehen - und Du warst mal die Schönste von uns. Ist schon verdammt lang her, was? Da könnte ich mich schon fast deiner Meinung anschliessen, dass dich ausser Robbie keiner mehr nimmt. Aber natürlich halte ich die Klappe - ausserdem weiss ich ja auch, wie ich aussehe.

Ich suche nette Musik aus, was bei Frauen, deren Musikgeschmack auf Kuschelrock-CDs abonniert ist, nicht ganz unproblematisch ist, giesse uns Kaffee ein und höre halbohrig zu. Ein Ohr leihe ich Simon & Garfunkel für "Bridge over troubled water", das andere der Frau in eben diesen Gewässern. Momente, in denen man sich wünschte, als Keinohrhase auf die Welt gekommen zu sein.

Aus all dem Gejaule, das nicht von der CD stammt, entnehme ich, dass Robbie eine Neue hat, natürlich eine deutlich jüngere, und nun nach einem Riesenkrach ausgezogen ist. So weit die für mich gute Nachricht. Die schlechte: Er hat Bankvollmacht, EC-Karte und Wohnungsschlüssel. Na gut: First things first: Online die EC-Karte als geklaut gemeldet und gesperrt. Ha! Das gibt ein dummes Gesicht vor dem Automaten, wenn er denn ein noch dümmeres zu machen überhaupt in der Lage ist. Als nächstes am Samstag abend einen Schloss-Notdienst auftreiben. Glücklicherweise sind wir in Hamburg und nicht auf dem Dorf. Türschloss austauschen. Nein, Geld spielt keine Rolex, mach er hin, Schraubenknecht. Der Knabe ist flink und freut sich über ein bombiges Trinkgeld.

So, mien Lütten, diese Lecks hätten wir schon mal abgedichtet, um die Bankvollmacht kümmert sich Eileen am Montag mit Dir.

Jetzt habe ich wieder Zeit zum entspannten (?) Zuhören. So einfühlsam wie möglich, und das kann bei mir recht unterschiedlich ausfallen, checke ich erst mal den Geisteszustand meiner kleinen Schwester, bevor sie hinterher wieder zu breit dazu ist. Ihr Lebenswandel, die falschen Männer, die falschen Drogen, zuviele Schläge und zuviele Rasierklingen, hat sie im Laufe der Zeit zu einer guten Bekannten der MitarbeiterInnen des AK Ochsenzoll gemacht. (Für Nicht-Hamburger: Das ist die lokale Klapse). Die verleihen ihr irgendwann die Goldene Drehtür am Bande. Ja, klar, Herr Doktor, wahrscheinlich ist es Borderline. Wie alles, was sich nicht so einfach klassifizieren lässt. Ich als Laie darf es aber doch weiterhin "bedingte Lebenstauglichkeit" nennen, oder, Herr Doktor?

So höre ich mir denn zuviele Becher Kaffee lang zum x-ten Male ihre traurige Lebensgeschichte an. Ändern kann ich rückwirkend eh nichts mehr und so etwas wie Krankheitseinsicht oder gar Veränderungsbereitschaft ist ohnehin nur äusserst rudimentär vorhanden.

Aber bitte, die wenigsten Frauen haben jemand, der ihnen einfach nur zuhört. Meine schon, die lässt einem ja keine Chance, sie zu unterbrechen, weil sie einen nicht zu Wort kommen lässt.

Und so jammert und plappert es stundenlang wasserfallig daher. Ihr Kaffee ist inzwischen längst mit Vodka verdünnt und so langsam kippt die Stimmung, hurra, längst erwartet, von Selbstvorwurf und Selbstmitleid zu mitleidlosen Fremdvorwürfen.
Ja, von uns könnten längst eingeschläferte Krawall-Talks noch lernen. Da merkt man uns unsere Herkunft an. St.Pauli Fischmarkt, Hafenkante.

Nie hast du dich um mich gekümmert!
Immer hast du nur an dich gedacht!
Immer hast du uns allein gelassen!
Immer warst du weg, wenn wir dich gebraucht haben!
Wo warst du denn, als Papa starb?
Du hast immer nur deine Scheiss-Politik im Kopf gehabt, ha, Revolution, Spinner!
Die Welt wolltest du retten und was ist mit uns? Dir war doch jeder Buschmann wichtiger!
Mama hat sich immer nur um dich Sorgen gemacht, wenn du in irgendwelche Kriege geflogen bist.
Du hast deine Frau in den Tod geschickt!
Wer hat sich denn um die Lütte gekümmert, als Du im Urwald warst?
Du allein bist schuld an meinem verpfuschten Leben!
Du hättest auf mich aufpassen müssen!
Irgendwann bring' ich mich um und du allein bist schuld!

Um nur die beliebtesten Vorwürfe wiederzugeben - ich will meine LeserInnen nicht zu sehr langweilen.

Am meisten nervt mich während dieser Tiraden immer wieder dieser Blick, den wohl sonst nur Besitzer sehr kleiner Hunde kennen, den sie von Kindesbeinen an beherrschte und mit dem sie jeden klein kriegte:

Hab' mich lieb, nimm mich auf den Arm, trag' mich durchs Leben, sagt dieser Blick.
Und wenn Du mich auf dem Arm trägst, dann beisse ich Dir kräftig in die Hand, sagt meine Erfahrung.

So verging die Nacht, und in kurzen, rasch unterdrückten Gefühlsaufwallungen wünschte ich mir, Robbie könnte auftauchen, die Tür eintreten und ihr eine klatschen, bevor ich es noch tue.

Aber bitte: Ich kann mich gut beherrschen. Irgendwann schlief sie dann auf dem Sofa ein und schnarchte, wie es nur sehr betrunkene Menschen können. Ich stopfte sie wieder in ihren Bademantel zurück, aus dem sie partiell heraus gerutscht war, und deckte sie trotz aller Beschimpfungen liebevoll mit einer Wolldecke zu. Dann sass ich im Sessel, legte die Beine auch den Couchtisch, genoss die Wirkung einer Hand voll Talcid auf mein vom vielen Kaffee verursachtes Sodbrennen und konnte natürlich nicht einschlafen. Ich sah meine schlafende kleine Schwester Sonja an, wie sie so da lag und fühlte mich wieder wie in unserer Kinderzeit, als ich ihren Mittagsschlaf bewachte.

Das soll also, danke, liebes Schicksal, offenbar so weiter gehen, bis einer von uns beiden tot ist. Ich glaube, wenn du ausgeschlafen hast, fahren wir raus nach Ohlsdorf, besuchen Mama, Papa und unseren grossen Bruder.

Mal sehen, wie es sich da so liegt.




Schlussbemerkung:

Nein, ich habe die Geschichte nicht aufgeschrieben, weil ich Tipps im Umgang mit garstigen Geschwistern haben will. Meine LeserInnen mögen mich also bitte damit verschonen.

Ich wollte die Sache einfach nur mal aus dem Kopp haben. Das nennt man "therapeutisches Schreiben".

Hilft wirklich!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 13:52
@Doors

Ich hätte beinahe "schöne Geschichte" geschrieben... aber das ist sie ja nun wirklich nicht. Allerdings... ist die Beziehung dennoch schön zwischen euch, auch wenn sie schwierig sich zeigt, wie oben beschrieben.

Man kann nur hoffen, dass sie den Typ nicht mehr reinlässt, wenn der wieder kommen sollte. Da sollte man ihr sofort von abraten und am besten den Kerl sofort wieder rausschmeißen.

Ich frage mich allerdings: Liest deine Schwester deinen Blog? Sie müsste doch völlig ausrasten, wenn sie erfährt, dass du so detailreich aus ihrem Leben schreibst, oder?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 14:38
@Venom

wie meinst du :ask:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 14:41
@suffel
Naja, nicht immer die Frau ist so wie du es beschreibst, auch die Männer können so kompliziert sein, etc. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 14:42
@Venom

aber als mann findet man meist die frau kompliziert :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 14:43
@suffel
Naja, da sind ja halt immer die anderen schuld, weißte? :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 14:44
@Venom

das hat ja nix mit schuld sein zu tun :D

das wichtige ist ja sich richtig gegenüber dem anderen zu verhalten :Y:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 14:45
@suffel
Na ich meine Leute die sagen "Boah, die Frauen sind immer so und so" oder umgekehrt, dabei bedenken sie nicht, dass es auch an ihnen liegen könnte, dass sie was weiß ich, abgewiesen werden oder so. ^^

Und jop, das ist das Wichtige ^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 14:56
@Venom

ich finde es macht aber auch spaß die klischees aufzunehmen und mal ein wenig damit zu ärgern :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 15:02
@suffel
Naja..hmm..ich meine wenn du zu deiner besten Freundin nachdem sie was weiß ich ne Vase kaputt macht und du dann mit "das passiert, wenn man die Frau raus aus der Küche lässt" kommst, kannst du auch mit einer Ohrfeige rechnen :D Man muss das irgendwie lustig rüberbringen und nicht sexistisch, und zudem sollte man aber auch einstecken können, sonst siehts schlecht aus beispielsweise mit dem Küchen-Klischee ^^ Kommt halt auf den Menschen an, einige finden das lustig, die anderen wiederum nicht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 15:07
@Venom

sowas würde ich auch nicht sagen :D

wenn meine freundin mal was "dummes" sagt, dann sage ich immer sie hatte grad wieder ihren blonden moment :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 15:10
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:wenn meine freundin mal was "dummes" sagt, dann sage ich immer sie hatte grad wieder ihren blonden moment
:D :D
den kannte ich gar nicht :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 15:46
@suffel
Hahah nice


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 19:48
@moric

Ich werde mich hüten, Verwandten zu erzählen, wo ich hier bin. Die lassen mich glatt entmündigen!

Aber Rohrbert ist inzwischen schon lange passe!


Anzeige

melden