weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:47
@wünsche
Das ist ja nur meine Meinung aber jeder empfindet das aus einem bestimmten anderen Grund so


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:47
PassionGirl schrieb:So wie du den Typen beschreibst , klingt das ganz nach meinem Bruder
Hehe, sicher nicht langweilig mit ihm :) Außer es geht um die Hausaufgaben :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:48
@PassionGirl
Ja dann beschreibe doch mal, welche weiteren Kriterien erfüllt sein müssen, damit ein Mann für dich als Weichei gilt?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:52
@wünsche
wünsche schrieb:Verstehe ich dich jetzt richtig, dass wenn ein Mann kein unheimlich großes Selbstbewusstsein hat und nicht arrogant ist, dass er ein Weichei und eine Pussy ist?
Ich würde das nicht so nennen, aber unter dem Urban- Jugendslag hat sich das so etabliert.

Ein Mensch ohne Selbstbewusstsein ist erstmal ein Mensch ohne Selbstbewusstsein.

Dieses "Weichei-Sein" kann man gut an Hand von Beispielen erkennen, und die Art der Reaktion auf bestimmte Lebensbegebenheiten.

Stell dir mal vor ein Typ kommt zu dir an, und will sich Streiten und dich eventuell auch Schlagen. Aus irgendwelchen Gründen, vielleicht beim Autofahren.

Ein Weichei/Pussy ist ein Mensch der sich dann angsterfüllt zurückzieht, kein Streit will und klein nachgibt, und eventuell dann riskiert geschlagen zu werden.
Ein Bad Boy, ein Mann mit Selbstbewusstsein versucht die Sache zu regeln, ohne Schaden zu bekommen.

Und das lässt sich auf verschiedene Lebenssituationen ableiten. Ein Mensch ohne Selbstbewusstsein geht den weg des geringsten Widerstandes, und gibt sich dabei selbst auf.

Selbstbewusste Menschen wissen was Sie wollen, und nehmen sich das. Sie wissen was sie nicht wollen, und kämpfen gegen Widerstände an.

Das wirkt auf Frauen attraktiv. Sag ich mal. Und ein "Bad Boy" hat eine große Schnauze und lässt sich nichts gefallen. Er hat diese Aura von etwas starken. Ich würde ihn sogar nicht als einen vollkommenen echten Mann sehen, da er manchmal das Abwägen nicht so drauf hat. Da er IMMER eine große Schnauze hat, uns sich IMMER alles rausnimmt, verpasst er Vorteile in seinem Leben.

Aber er hat aufjedenfall mehr was mit einem Mann zu tun, als eine "Pussy".


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:54
Wenn Frauen verlangen, dass Männer sich wie wahre Männer verhalten sollen, dann kann man(n) zurückfordern, dass sie sich bitteschön auch wie Frauen zu benehmen haben.

Hm... tja, wann ist eine Frau eine richtige Frau und kein zartes Dotterblümchen in Mamis rosa-rot Kleidchen ausgestattetes mit Herzchen im Haar verziertes Tanzmariechen?

Oder aber die burschikose in Jutesäcken gekleidete Männerfrau?

Das ist es eben... die wahren Männer und die richtigen Frauen... gibt es das?

Ich finde, es gibt Frauen und Männer... und Menschen.

Und die Sehnsucht danach, es passend zu einem selbst zu finden.

Alles andere ist Stimmungsmache... ich glaube nur das, was ich selbst diesbezüglich erlebe.

Die Erfahrungswerte anderer, insbesondere dessen Sichtweisen, sind deren Sache.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:55
@moric
moric schrieb:Ich finde, es gibt Frauen und Männer... und Menschen.
Das ist jetzt vielleicht etwas unglücklich formuliert :-).


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:56
@slider

Lol... ja, könnte zweideutig klingen, oder aber surreal. ;-)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 13:02
Samsaraa schrieb:Das wirkt auf Frauen attraktiv. Sag ich mal. Und ein "Bad Boy" hat eine große Schnauze und lässt sich nichts gefallen. Er hat diese Aura von etwas starken. Ich würde ihn sogar nicht als einen vollkommenen echten Mann sehen, da er manchmal das Abwägen nicht so drauf hat. Da er IMMER eine große Schnauze hat, uns sich IMMER alles rausnimmt, verpasst er Vorteile in seinem Leben.
Komisch... das, was du als möglich attraktiv beschreibst, sehe ich als rücksichtlos.

Ein Kerl, der immer eine große Schnauze hat, immer sich alles rausnimmt, nix abwägt usw. ist erst einmal ein kompromissloser Tyrann, der alles um sich herum in seine Schranken weist...

Das hieß früher einmal "Grobian"...

Ein Mann mit Selbstbewusstsein hat mit einem "Bad Boy" in meiner Welt aber so mal überhaupt nix gemein.

Jemand mit Selbstvertrauen lässt anderen auch mal den Vortritt und spielt sich nicht wie ein Pavian-Felsen-Eroberer ständig in den Vordergrund.

Meine Herren, das sind doch Typen, um die wirklich jeder einen Bogen macht.

Frauen, die auf solche Vollhonks stehen, sehen von mir nur die Rücklichter.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 13:03
Samsaraa schrieb:Ein Weichei/Pussy ist ein Mensch der sich dann angsterfüllt zurückzieht, kein Streit will und klein nachgibt, und eventuell dann riskiert geschlagen zu werden.
Ein Bad Boy, ein Mann mit Selbstbewusstsein versucht die Sache zu regeln, ohne Schaden zu bekommen.
Ohne, dass er Schaden bekommt? Oder sowohl die Frau, als auch der Mann?
Wenn es das erste sein sollte, interpretiere ich es so, dass der Mann zwar ungeschadet davon kommt, aber die Frau dafür ein paar blaue Flecke hat.
Samsaraa schrieb:Da er IMMER eine große Schnauze hat, uns sich IMMER alles rausnimmt, verpasst er Vorteile in seinem Leben.
Da magst du vielleicht recht haben, dass es durchaus Vorteile bringt. Aber ich persönlich würde es nach einer Weile total nervig finden, mit jemanden zusammen zu sein, der IMMER eine große Schnauze hat.
Der würde doch die anderen gar nicht zu Wort kommen lassen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 13:06
@wünsche

Muss ja auch nicht sein. Das Idealbild eines Bad-Boys sind für mich die Outlaw-Motoradclubs bzw. natürlich deren Mitglieder. Hart, wild, gefährlich, unangepasst ... aber eben auch rau, unhöflich, streitlustig, emotional. Meist ist es ja so, dass genau die Menschen, die sich nach Außen so geben innerhalb einer Gruppe Gleichgesinnter ziemlich umgängliche Typen sind.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 13:15
Interessant, man ist also Weichei wenn man versucht Konflikte zuerst auf ziviliserte Weise zu lösen, aber dafür ein echter Mann wenn man zu eine wilden Kreatur mutiert? Na viel Spaß dabei wenn der Typ nicht nur sich selbst sondern auch die Frau noch mehr in Gefahr bringt und wegen sein assozialen Wesen vielleicht auch mit seinem und ihrem Leben bezahlt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 13:23
Venom schrieb:Interessant, man ist also Weichei wenn man versucht Konflikte zuerst auf ziviliserte Weise zu lösen, aber dafür ein echter Mann wenn man zu eine wilden Kreatur mutiert? Na viel Spaß dabei wenn der Typ nicht nur sich selbst sondern auch die Frau noch mehr in Gefahr bringt und wegen sein assozialen Wesen vielleicht auch mit seinem und ihrem Leben bezahlt.
Ich glaube nicht, dass dies von den Damen hier gemeint war.

Menschen, die nicht für andere einstehen und ihn beschützen vor externen Angriffen, psychisch wie physisch, sind wohl diejenigen, die als "schwache Charaktere" gelten, denke ich mal.

Man sollte schon ab und an Farbe bekennen und sich nicht alles gefallen lassen...

Eine Sache bspw., die ich erst ablegen musste, war die Illusion, dass man mit jedem Mensch auskommen kann... denn das ist Bullshit!

Es gibt einfach Typen, mit denen kommt man einfach nicht klar, gar nicht mal, weil sie sooooo dämlich oder schlecht sind, sondern sie passen einfach so überhaupt nicht zu dir, da kannst du machen, was du willst.

Dennoch kann man sich aus dem Weg gehen... aber gefallen lassen muss man sich eben nicht alles.

Oder... manchmal muss man auch gute Freunde in ihre Schranken weisen, wenn sie übergriffig werden.

Oder aber auch mal seinen Partner zeigen, dass eben nicht alles geht... Menschen brauchen es anscheinend, immer und immer wieder Grenzen gesetzt zu bekommen... jeder von uns.

Und... zu sich zu stehen und seine Bedürfnisse anmelden... das sind meines Erachtens starke Charakterzüge, die irgendwie jeder auch an anderen mag und sehen will.

Aber... es gibt eben auch Tage, da bist du verwundbar und verletzlich und jeder ist praktisch in der Lage, dich runter zu machen... dann zeigt sich, wer es gut mit dir meint und dich unterstützt, wenn nicht sogar schützt... und nicht extra einen Tritt versetzt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 13:27
Das unterschreibe ich!
moric schrieb:Es gibt einfach Typen, mit denen kommt man einfach nicht klar, gar nicht mal, weil sie sooooo dämlich oder schlecht sind, sondern sie passen einfach so überhaupt nicht zu dir, da kannst du machen, was du willst.

Dennoch kann man sich aus dem Weg gehen... aber gefallen lassen muss man sich eben nicht alles.

Oder... manchmal muss man auch gute Freunde in ihre Schranken weisen, wenn sie übergriffig werden.

Oder aber auch mal seinen Partner zeigen, dass eben nicht alles geht... Menschen brauchen es anscheinend, immer und immer wieder Grenzen gesetzt zu bekommen... jeder von uns.
Aber sowas von WORD!

Man muss auch gar nicht mit allen klarkommen - und manche Menschen brauchen tatsächlich ne klare Ansage, weil sie sonst permanent Grenzen überschreiten!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 13:32
Und es hat auch niemand hier gesagt, dass "sich einem Konflikt zu stellen" automatisch körperliche Gewalt bedeutet.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 13:42
@staples
Seine Art..ich kann ihn einfach nicht leiden , gott sei dank wohnt er nicht mehr bei uns aber er War auch sowas von sich überzeugt ,War immer der gut gelaunte typ, der es auch oft übertreibt, ist direkt, scheißt auf andere, ist sehr kompliziert, six pack, Bad Boy zeug, er tut so als hätte er keine Gefühle , redet nie über seine Probleme, das volle Programm eben. Und jetzt ? Ist er 32 und hatte noch nie eine Beziehung die länger als 1 Jahr ging ...
Aber mit ihm kann man, auch wenn nicht über Probleme, über Gott und die Welt sehr wohl lange reden , das ist dann immer interessant da er sich sehr fürs Weltall interessiert 😀


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 13:43
@PassionGirl
Ist doch genau der Typ Mann, von dem du die ganze Zeit schreibst..


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 13:46
@wünsche
Haha naja nicht direkt , ein Mensch, egal ob mann oder Frau sollte einfach Sympathie haben in irgendeiner Form, Großzügigkeit, Freundlichkeit, Respekt gegenüber anderen Menschen und diese Eigenschaften besitzt er nicht und deshalb kann ich ihn einfach nicht leiden


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 13:49
Unter "Bad-Boy" versteht wohl jeder etwas anderes, vom schonungslosen Rüpel bis zum impulsiven selbstsicheren Gentleman aber ein allgemein akzeptiertes Merkmal scheint wohl ein extrovertiertes Selbstbewusstsein zu sein.

Ich denke dass Frau da wohl auf die unterschiedlichsten Nuancen dieses Types steht und nicht bloß auf einen einzigen Stereotypen von "Mann".

Was das Gegenstück, dem "Weiche-Typ" betrifft da scheint wohl kein weibliches Geschlecht drauf anzusprechen aber wahrscheinlich liegt der eigentliche Anziehungspunkt wohl irgendwo in der Mitte davon.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 14:30
@PassionGirl
Ok.. Nachvollziehbar.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 15:46
PassionGirl schrieb:Ist er 32 und hatte noch nie eine Beziehung die länger als 1 Jahr ging ...
...nun ja immerhin hatte er welche...

...und es werden weitere folgen da dies (wie schon öfters in anderen Threads geschrieben) wie ein Magnet auf manche Frauen wirkt....


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden