weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 20:08
suffel schrieb:aber als mann findet man meist die frau kompliziert :D
Ach Suffele, Wahrheiten darf man direkt aussprechen. Frauen SIND kompliziert!!!


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 20:30
@Gnupf
Wenn man sie nicht versteht, joa, aber man kann dasselbe über uns Männer sagen :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 20:48
@Venom
Du, wir waren damals bei der Bundeswehr 8 Mann auf einer Stube. Hat prima gefunzt.
Steck mal 8 Wei... ähm Frauen in eine Stube...


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 20:51
@Gnupf
Ich bezweifle, dass 8 Männer in einer Stube immer funktionieren. Gerade in der Bundeswehr, wo man automatisch den obermännlichen Beruf Soldat verbindet, herrscht sicherlich auch Konkurrenzdruck und den Zwang "kein Weichei zu sein".


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 20:59
@NothingM
Nö, wir waren ALLE W15 und damit im selben Boot. Klar gab es Meinungsverschiedenheiten, aber nie richtig Zoff. Alles war lösbar und der Zusammenhalt war gut. Z-ler hatte ich zum Glück nie auf der Stube, aber auch mit denen hätte man sich arrangiert.


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 21:13
Da muss ich Gnupfl recht geben. Zu viele weiber auf einem Haufen ist nie gut.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 21:16
@TatjanaT.
Da muß ich wiederum sagen: kommt darauf an :D


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 21:18
@Gnupf

Auf was? Keine Waffen, gezogene Nägel und Zähne?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 21:23
@TatjanaT.
jetzt mal im Ernst...
ich werde das Gezicke der Frauen untereinander nie verstehen. Ich bin Pferdenarr und Reiter, in den Ställen sind fast nur Frauen. Zickenkrieg total. Zusammen mit einem Mann, wie mir oder einem anderen männlichen Reiterkameraden unterwegs, sind sie die besten die besten Kumpels. Warum untereinander nicht?


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 21:27
@Gnupf

Kann ich dir nicht sagen. Ich halte mich bei sowas raus. Es strengt mich zu sehr an. Vielleicht bin ich auch nur zu lethargisch für sowas. Keine Ahnung! Ich bin mit 5 Schwestern groß geworden, da hab ich schon gelernt einfach die Schnauze zu halten. So hatte ich nie stress ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 21:30
@TatjanaT.
Aber man sollte auch lernen, sich zu behaupten.
Wir gleiten immer mehr ins OT...


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 21:31
@Gnupf

Warum sollte ich?? Die haben sich gekloppt wie Berserker. Ich bin doch nicht irre :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 21:33
@TatjanaT.
Das ist ein Argument. Ja, bei sowas sollte man darüber stehen :D
Nun aber genug OT, zurück zum Thema...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.10.2015 um 23:25
@Gnupf
Da haben wir ja ein gemeinsames Hobby :D und ich bin auch in diesen Gebäuten unterwegs :D und ja es gibt dort mehr Frauen als Männer ... was ich eigentlich gar nicht richtig verstehe .... aber das ist eine andere Geschichte ... aber gezicke hab ich noch nicht mitbekommen :D ich muss denen das mal sagen ... das sie das ganze Weltbild zerstören und gefälligst mal so richtig zicken sollen.


melden
onemind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.10.2015 um 00:37
Hallo, wieso ist das so?
Weil das geheimnisvolle Böse schon immer attraktiver war als das Gute, ect ect...

Bsp.: Die Zaubertricks eines Zauberers sind auch nur interessant, solang sie keiner versteht. Lässt man sich in die Karten schauen bzw. wird das Geheimnis gelüftet, verfliegt die Neugier. Wir alle kennen das Gefühl.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.10.2015 um 00:50
@onemind
Klar, aber dies kann man nicht allgemein sagen, das gilt nür für einen Bruchteil der Menschen, während der TE alle mit reingeworfen hat.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.10.2015 um 09:18
TatjanaT. schrieb: Ich bin mit 5 Schwestern groß geworden, da hab ich schon gelernt einfach die Schnauze zu halten. So hatte ich nie stress ;)
Kenn ich, ich habe 4 Schwestern. 5 Weiber, 5 verschiedene Charakter. Es hat seine Vor und seine Nachteile. Das gleiche gilt aber auch für Männer.

Damals zur Berufsschulzeit waren wir 22 Frauen und 3 Männer. Am ersten Tag hab ich schon Angst gehabt, weil es einfach zu viele Frauen auf Ängsten Raum gewesen sind. Ich muss @TatjanaT. und @Gnupf schon ein Stück weit recht geben. Oft ist es so, dass viele Frauen untereinander weniger gut zusammen zurecht kommen als viele Männer untereinander. Männer sind glaub ich direkter und Frauen hinterlistiger. Bei Männern schätze ich das so ein, dass Probleme direkt behandelt werden. Frauen beschweren sich heimlich bei einer anderen Frau, die aber eventuell auch zu der Anderen geht und dann entsteht ein riesiger Topf mit hochexplosivem Mischgut. Naja es kann aber auch gut gehen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.10.2015 um 10:33
Zickezacke schrieb:Kenn ich, ich habe 4 Schwestern. 5 Weiber, 5 verschiedene Charakter. Es hat seine Vor und seine Nachteile. Das gleiche gilt aber auch für Männer.
Eben... ich bin mit zwei älteren Brüdern aufgewachsen... es gab ständig Streit und auch Klopperei... alles dieselbe Suppe mit einem anderen Etikett.

Mit Geschwistern zofft man sich eben die meiste Zeit... auch DAS gilt nicht für alle... meine beiden Töchter verstanden sich die meiste Zeit über immer sehr gut.

Bei Männern kann es sein, dass Probleme direkt angesprochen und behandelt werden, wie du sagst, aber das Vertrackte ist, dass sie diese dennoch nicht gelöst bekommen... lol... war bei uns wirklich so... wir haben uns immer wieder wegen denselben Sachen in die Haare bekommen... von Lösungsansätzen keine Spur.
Gnupf schrieb:ch werde das Gezicke der Frauen untereinander nie verstehen. Ich bin Pferdenarr und Reiter, in den Ställen sind fast nur Frauen. Zickenkrieg total.
Weißt du, bei solchen "Nacherzählungen" einer Geschichte bin ich mir immer unsicher, ob es wirklich so ist, wie es erzählt wird.

Ich habe immer wieder festgestellt, dass Menschen, wenn sie zwischenmenschliche Begebenheiten beschreiben, die sie erlebt haben, sehr übertreiben.

Mit anderen Worten... wenn ich dabei wäre, als dritter Beobachter, würde ich das Ganze höchstwahrscheinlich nicht so dramatisch sehen und auch keinen "Zickenkrieg" feststellen, sondern ganz einfache Meinungsverschiedenheiten, die überall und immer dort vorkommen, wo mehrere Menschen auf längere Zeit aufeinandertreffen und sich arrangieren müssen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.10.2015 um 13:10
@Gnupf

frauen haben halt oftmals ein konkurrenzdenken wenn sie auf anderen frauen treffen, männer hingegen haben meistens das kumpeldenken :Y:

steck 5 frauen in einen raum mit nem karton sekt und nach 1 stunde gibts hass und lästereien
steck 5 männer in einem raum mit 3 kästen bier und nach 1 stunde sind das die besten kumpels

:D


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.10.2015 um 13:16
suffel schrieb:steck 5 frauen in einen raum mit nem karton sekt und nach 1 stunde gibts hass und lästereien
steck 5 männer in einem raum mit 3 kästen bier und nach 1 stunde sind das die besten kumpels
Ach, ist die Welt schön einfach ;-)

Schade nur, dass die Realität völlig anders aussieht... oder gut so?

Es könnte auch sein, dass der Raum in einer Stunde mit den Männern und dem Kasten Bier voll gekotzt ist und die besoffen in der Ecke liegen und lallen während in dem Raum mit den Frauen gelacht und vernünftig gefeiert wird.

Jedenfalls habe ich öfters Männer völlig banane lallend in Kneipen gesehen während die Frauen noch ansprechbar waren.

Jeder erlebt eben etwas anderes, nicht wahr? ;-)


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden