weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:03
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber meiner Meinung gibt es da eine ganz einfache Erklärung dafür. Frauen und Männer haben seit Urzeiten einen Jagdtrieb. Sie jagen gern, nicht nur die Männer, sondern auch die Frauen.

Ein Mann, der sich einer Frau sofort vor die Füße wirft und jedes Geheimnis offenlegt, ist einfach uninteressant. Einer, der eine Frau jeden Wunsch von den Augen abliest ist nur kurzfristig interessant, er wird zwar immer der "Liebe" bleiben, aber reizen tun uns doch die, die wir nicht zu packen bekommen, .. ist es nicht so Mädels? Ein Mann der sich nicht so leicht greifen lässt, muss optisch nicht mal so toll sein, wie der Adonis, der sofort springt und uns jeden Wunsch erfüllt ... Wir wollen jagen ... und wir dürfen die Beute auch nie ganz bekommen ...

Genauso ist es auch im ungekehrten Fall ... Da gibts übrigens so Psycho-Foren drüber, die werfen mit Fachbegriffen um sich, wie paradoxe Intervention. Sehr spannendes Thema, wer das einmal begriffen hat, wie das läuft ..., ... :D


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:05
@KillerKitty
Ich glaube, da sind wir bei dem Thema ziemlich einer Meinung im Großen und Ganzen :)!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:06
@so.what

Jemandem erwünschte Verhaltensweise einzuprügeln, wird immer schief gehen. Die Nonnen in dem Internat, in dem meine Frau zur Schule ging, wollten sie mit Foltermethoden zur gottesfürchtigen Katholikin erziehen. Das ging sowas von schief.


Ich mag Menschen, die nicht in Klischees passen, die sich da nicht reinpressen lassen, die sich nicht verformen lassen, die sind wie sie sind. Die sind einfach viel interessanter und im Regelfalle, wenngleich vielleicht anstrengender, durchaus liebenswerter.


Wie ich schon schrieb: Ich hatte fast immer Partnerinnen, die eben nicht "Klischee-Weibchen" waren. Meine erster Frau war politisch bis zur Grenze des Fanatismus engagiertes und im Beruf voll und ganz, letztlich bis zum Tode, aufgehendes "Arbeitstier". Strebsamer, disziplinierter, pflichtbewusster, eben "preussischer" als ich - und das will schon was heissen.

Meine jetzige Ehefrau liebt zwar Schuhe, findet sie aber auch schon mal zum kotzen (meine) und kotzt dann tatsächlich drauf. :D
Manchmal neigt sie zur Selbstvernichtung durch Arbeit, kann einen andererseits aber auch durch chaotische Organisation in den Wahn treiben.

Wir haben fatale Ähnlichkeiten und gravierende Unterschiede - gerade das hält eine Beziehung in Schwung. Ich will ja nicht mit mir selbst zusammen leben.


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:07
KillerKitty schrieb:Später wurde das allerdings anders, also nicht, dass ich lieber Jungs-Sachen gemacht habe, sondern, wie die Leute darüber dachten. Ich habe gemerkt, dass viele Männer das zu schätzen wissen, wenn sie mal eine Frau kennenlernen, die eben nicht ihr Hauptaugenmerk auf Schuhe, Klamotten und Schminkzeug legen. Ich bin schon immer mit Männern besser klar gekommen, als mit Frauen. Weil es irgendwie unkomplizierter war
Das stimmt in gewisser Weise, wenn man Dich als Freundin oder guten Kumpel möchte, allerdings sind den meisten Männern, die Frauen, die über Nichtigkeiten den ganzen Tag schnacken können, die sich schminken und Schuhe vergöttern, Kleidchen und hohe Hacken tragen, lieber ... glaub mir ... und die Zicken stellen ja erst die Herausforderung dar, nicht umsonst heißt es: Liebe Mädchen kommen in den Himmel und böse überall hin ...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:08
Ich glaube Frauen haben für Bad Boys nur ein fantasme (habe einfach das Wort nicht auf deutsch gefunden) Aber das ist nicht die Wirklichkeit, da hat eine Frau lieber eine guten Partner. Ich bin in einem Forum wo nur Frauen sind, und sie lieben Liebesgeschichten mit so richtig großen Machos, aber immer wieder sagen sie das sie in der Wirklichkeit niemals ein solches Kerl dulden würden :D


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:11
@eglantine
Da hast Du Recht, Frauen stehen ja auch nur so lange auf Bad Boys bis Sie gelernt haben, warum das so ist und dann hört das Gejammer "ich zieh immer die Falschen an" auch auf ...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:12
@Samona
Ich weiß nicht, ob ich das für mich persönlich so unterschreiben würde. Ich weiß, dass mein Partner zu 100% "mein" Partner ist. Ich weiß, dass er nicht an anderen Frauen interessiert ist. Und wenn er mal einer anderen hinterherguckt oder im TV eine anhimmelt, bitteschön, hab ich kein Problem mit. Ich machs ja nicht anders :D
Es ist fast so, als wären wir nur füreinander da. Hmm, weiß nicht, wie ich das schreiben soll. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine :) Und trotz der Tatsache, dass ich ihn "zu packen" bekommen habe, bin ich immer noch an ihm interessiert, wir leben unglaublich harmonisch zusammen und ergänzen uns wunderbar.

Und nicht zuletzt bin auch ich eine Herausforderung. Äußerst emotionsflexibel und garantiert nicht ohne Ecken und Kanten :) Aber wie Du schon schriebst:
Scox schrieb:den meisten Männern
. Vielleicht habe ich eine Ausnahme erwischt ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:12
@Samona
Ist das wirklich so, dass die meisten Männer darauf stehen? Das Gefühl habe ich nämlich auch. Aber Bauchgefühle sind ja nicht immer soooo korrekt. Ich arbeite den ganzen Tag mit Testosteronschleudern ;) und ich hab durchaus das Gefühl, dass von den meisten Männern die von dir geschilderte Frau präferiert wird. Ich dachte nur immer (oder hatte die Hoffnung), dass das an der Branche liegt, in der ich arbeite (Baubranche). In meiner Familie finden alle Männer das abstoßend, was du geschildert hast. Aber meine Familie geht auch eher in die Rock/Metall/Gothic Richtung und da ist Einiges eh nochmal anders ^^.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:15
Aber vielleicht ist das auch eine Sache der persönlichen Situation? Ich hatte so viel auf und ab im Leben, dass ich mich über eine Stetigkeit und Sicherheit in meiner Beziehung nur freuen kann.

Wenn man sonst im Leben nichts Aufregendes erlebt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass man dann die "Aufregung" bei den, zu einem selbst, besonders gegensätzlichen Menschen sucht, damit man "was zu tun" hat?!


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:17
@so.what
@KillerKitty

Ich bin schon der Meinung, dass es so ist, zeigt zumindest die Erfahrung, da werden so Dinge gelehrt, wie ...

- melde Dich nie zuerst
- lass ihn warten
- bestimme den Treffpunkt
- rechtfertige Dich nie
- entschuldige Dich nur, wenn Du wirklich im Unrecht warst
- bleibe immer freundlich und bestimmt
- bleibe immer ein Geheimnis

So in etwa und noch viele andere Sachen ...

Und Männer (Bad Boys) können das ohne es zu lernen .. und von daher sind sie immer interessant ...


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:20
@Samona


Blöd nur, wenn beide solche Tricks anwenden...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:20
@Samona
Ich kann mit alledem nichts anfangen :). Also weder als Frau, noch würde ich von einem Mann so nach Schema F behandelt werden wollen. Ich hab mich gemeldet, wann mir danach war. Genauso wie er. Geheimnisse sind wir nicht, weil wir ständig aufeinander hocken. Warten lasse ich niemals jemanden, das finde ich respektlos! Da verschwendet jemand Lebenszeit, nur weil ich "Spielchen" spielen will, ne!

Aber vielleicht wirkt das alles ja bei den meisten Menschen, kann gut sein. Ich finds doof :).


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:24
Samona schrieb:- melde Dich nie zuerst
- lass ihn warten
- bestimme den Treffpunkt
- rechtfertige Dich nie
- entschuldige Dich nur, wenn Du wirklich im Unrecht warst
- bleibe immer freundlich und bestimmt
- bleibe immer ein Geheimnis
Checkliste, wie man als Idiot dasteht? :D
(Ganz gleich, von welchem Geschlecht das gemacht wird bzw. wer "vorgefertigte" Standard-Listen für Menschen verwendet)


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:25
@hawaii
Hast Du wohl schon erlebt? Ich kenne diese Situation wenn beide intervenieren nur zu gut ...


melden
Blackbeast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:26
Jetzt muss ich mich doch mal einmischen... ich finde man sollte "Bad Boys" unterschieden...
Die einem meinen, die Machos... und die, sagen wir mal Kinder, die sich auf der Straße benehmen wie solchen und die Anderen meinen wirklich böse Jungs... die ihr Geld mit nicht ganz legallen Sachen verdienen... d.h. aber nicht, das Letzte in einer Beziehung das ebenfalls raushängen lassen.
Ich denke Frauen, zieht dieses Unnahbare an... ggf. auch das "böse" Aussehen und der manchmal weichere Kern an...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:26
so.what schrieb:Ich finds doof :)
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe mich an sowas auch nie gehalten... Genauso doof wie die 3-Tages-Regel (nach Tausch der Telefonnummern 3 Tage warten, bis frau sich meldet).


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:28
Es geht ja nicht darum, wie Ihr das findet, ich finde das auch nicht so toll .. aber das ist das was Bad Boys tun und warum die Mädels da so drauf abfahren, .. und das ist ja hier das Thema. Um mit jemandem, der so ist, zurecht zu kommen, muss man entweder genauso sein oder man sollte es lassen ..


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:33
@Samona
wie @so.what schon sagte: Vielleicht ist sowas ja wirklich Standard. Ich kenne in meinem Umfeld keine Mädels, die auf "böse Jungs" stehen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:34
Samona schrieb: Liebe Mädchen kommen in den Himmel und böse überall hin ...
Was vor allem beim Hausputz von Vorteil ist.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:35
Mich hat an meinem Mann sein liebes Herz angezogen. Zu Beginn sah er auch noch eher "glatt" und androgyn aus, mittlerweile gefällt ihm sein Bart und die Haaren werden bald zu Dreads gemacht. Mir ist es so oder so recht, hauptsache er fühlt sich wohl. Ob "glatt" oder "wild", das ist ihm überlassen.

@KillerKitty
Man weiß es nicht :). Man kennt ja auch nicht ALLE Menschen, deswegen erlaube ich mir da keine Pauschalisierungen. Mir ist es am Ende auch total scheiß egal, da ich ziemlich zufrieden mit mir und meiner Beziehung bin. Genauso, wie sie ist und genauso, wie wir sind.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:36
@Samona

Du kennst die Situation, wenn beide intervenieren? Was machst Du denn, wenn der andere auch abwartet? Meldet sich dann keiner?


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:39
@hawaii
Ja das ist dann so, wenn man an so einen Typen gelangt,i st dann auch ein Machtspielchen irgendwo. Mit solchen Typen kann man auf Dauer nix anfangen und deswegen ist es auch besser so.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:40
Samona schrieb:allerdings sind den meisten Männern, die Frauen, die über Nichtigkeiten den ganzen Tag schnacken können, die sich schminken und Schuhe vergöttern, Kleidchen und hohe Hacken tragen, lieber
Kommt drauf an. Ich schätze eine Frau, die im Overall die Kettensäge schwingen kann UND die sich im kurzen Kleidchen auf High Heels bewegen kann. Ich hab's halt gern flexibel.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:44
@Samona

Mit solchen Frauen aber auch nicht.


melden
Anzeige
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:52
@hawaii
Frauen sind meistens nicht so und ich reagiere auch nur so, wenn ich merke, dass es von der anderen Seite so praktiziert wird, einfach als Lerneffekt .. Spiegel vorhalten sozusagen. In einzelnen Fällen kann man dann auch eine positive Veränderung an den Bad Boys feststellen ...


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Würdet ihr lieber...115 Beiträge
Anzeigen ausblenden