Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 13:51
@lone_dog
Echt. Du bist ein Bad Boy? Wie Geld hattest Du nochmal?

Anzeige
melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 13:59
@Samona

immer zu wenig.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 14:03
@lone_dog
Achso Mist, nee da ... gut ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 14:11
@Samona

kommt ´ne andere ^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 14:12
@lone_dog
Das ist übrigens wirklich BadBoy :) Wenn nicht die dann ne andere, so Feierabend .. heim jetzt .. tschüskes


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 14:14
@Samona

auch badboys können nett sein ;)

schönen feierabend!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 16:29
Ich als frau denke es ist so:

Bad boys sind am Anfang aufregend, da sie selbstbewusst sind und man es nicht so einfach mit Ihnen hat. Und ja es ist sehr anziehend wenn derjenige einen eigenen Kopf, Ego hat.

ABER: Ich zumindestens sehne mich nach einer kurzen Zeit nach etwas sicherem. Und das ist ganz sicher nicht der Badboy. Ich könnte mir das auch nie für längere Zeit vorstellen. Wenn ich mir nur vorstelle wie das im Alltag abläuft *kopfschüttel*

ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich denke letztendlich sehnen sich die Frauen nach einem Netten, der einen vollen Respekt entgegenbringt und dich aufrichtig liebt ohne spielchen.

Und junge mädels lernen erst mal die Reize kennen, sind sich mit sich selbst noch nicht sicher und sind am Entdecken, schwärmen und gucken aufs Aussehen. Da bietet sich der Badboy eben an.


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 17:25
@shanici
Zitat von shanicishanici schrieb:ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich denke letztendlich sehnen sich die Frauen nach einem Netten, der einen vollen Respekt entgegenbringt und dich aufrichtig liebt ohne spielchen.
das kann ich nur bestätigen.

vielleicht wünscht sich auch ne erwachsene frau ab und an so einen bösen jungen, ist ja auch ein abenteuer.
aber auf dauer ist das nichts.
und ich glaube auch dass viele bad boys früher oder später zahm werden :) manche vielleicht etwas später....


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 17:33
@feallai
geeenau :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 17:36
ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich denke letztendlich sehnen sich die Frauen nach einem Netten, der einen vollen Respekt entgegenbringt und dich aufrichtig liebt ohne spielchen.


Und dann noch einen der sie knallt.


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 17:42
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:vielleicht
Vielleicht? :troll:
Zitat von feallaifeallai schrieb:wünscht sich auch ne erwachsene frau ab und an so einen bösen jungen, ist ja auch ein abenteuer.
Und ab und zu göhnt sich die eine oder andere Frau, die es kann und der es nach einem Abenteuer gelüstet, auch mal so einen Bad Boy.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 17:55
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und dann noch einen der sie knallt.
Jop hihihi :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 17:56
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und dann noch einen der sie knallt
So kann man es auch ausdrücken.....


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 19:01
@hawaii
ganz genau! exakt. dafür sind sie gut....


;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 02:12
@Branx:

Also auf zum Fechten und Boxen!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 02:27
Ich bin übrigens ein sehr romantischer Bad Boy ;) Sozusagen ein "good" Bad Boy ^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 02:28
Also nur Boxen?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 06:43
@lone_dog
Ich habe keinen Zweifel dran, wie ich schon mal vor vielen Seiten geschrieben hab, sind Bad Boys nett, intelligent, selbstbewusst ... lassen sich nicht verbiegen, nicht manipulieren, machen was sie wollen etc. was dann das "bad" eben ausmacht oder wie man es wahrgenommen wird. Ich mag so Typen :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 16:15
[...] sind Bad Boys nett, intelligent, selbstbewusst ... lassen sich nicht verbiegen, nicht manipulieren, machen was sie wollen etc.

Ich mag so Typen 
Wäre ja auch komisch, wenn Frau solche Attribute nicht mögen würde.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 16:23
Ich denk mir auch Bad Boys sind sehr interessant und anziehend für die meisten Frauen. Aber eine Frau entwickelt z.B. gerade wenn man sich "näher kommt" nunmal schnell Gefühle, der Bad Boy will aber nichts ernstes. Hat man die Geschichten paar mal durchgemacht sehnt man sich auch nach einem bodenständigen Mann der einen nicht nur ausnutzt, leider wird dieser oft als langweilig angesehen..trifft manchmal zu, manchmal aber auch nicht.

Ich finde es muss so eine Mischung aus beidem sein, ein ganz lieber Mann der alles für mich macht wäre mir auf dauer zu blöd, da fehlt irgendwie das Salz in der Suppe.


Anzeige

1x zitiertmelden