weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:28
@PassionGirl

Wieso? Er ist ein echter Mann mit echten Bedürfnissen und steht dazu ganz offen ohne Scham. Find ich völlig ok.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:29
staples schrieb:Ja sie sind geschieden. Sie hat das Haus und das Kind, er wohnt bei der Mama im Kinderzimmer und poppt sich wieder fröhlich durch die Gegend.
Oh Mann..
Das ist ja einer..
staples schrieb:Wieso ist das ein Arschloch? Weil er es gerne mal öfter mag? Er kümmert sich halt nicht sonderlich um die Tochter (für meinen Geschmack) hat aber durchaus Kontakt mit ihr und zahlt Alimente.
Weil er anscheinend ohne (so lese ich das jedenfalls raus) mit der Wimper zu zucken, anderen Frauen hinterhergerannt ist und mit denen geschlafen hat.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:29
Also wenn so ein Arsch so meine Mutter ausnutzen würde und fremdeln hätte ich höchstpersönlich für einen "Unfall" für ihn gesorgt


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:29
moric schrieb: jeder denkt etwas anderes darüber und wenn eine Frau auf einen Bad Boy steht, dann gibt es auch hier von Ansicht zu Ansicht kaum Übereinstimmungen.
Muss es ja auch nicht, eine gewisse Vielfalt an Meinungen,Ansichten,Thesen usw. machen doch eine
Diskussion erst interessant oder nicht.
Wenn alle übereinstimmen, wären einige Threads wohl schon tot...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:30
staples schrieb:Was? Ich habe gesagt, dass er sie durchgehend durchgenudelt hat und es wurde ihr irgendwann wahrscheinlich zu viel und plötzlich war das "Sexsucht".
Vorherige gemeinsame Ansichten in der Horizontalen können sich im Laufe der Zeit perspektivisch verändern...

Das allein ist noch kein Problem... nur, dass er sich dann direkt, sogar mit Ankündigung, ein paar andere Fische ins Boot holt und diese dann ausnimmt, halte ich jetzt für recht, sagen wir, schwierig... aber hey, er kann ja machen, was er will... aber ich denke, dann sollte er auch irgendwie auf das Konzept der Partnerschaft verzichten und sich solange durchvögeln, bis er irgendwann dann auf Grund körperlicher Entbehrungen nur noch den ersten Gang findet.

Ich finde, man darf als Mann in dieser Beziehung ein Arschloch sein, so wie das auch Frauen dürfen, aber bitte dann ein ehrliches und nicht Menschen in seine verkorkste Vorstellung von Beziehung hineinziehen.

Es ist ein freies Land hier... ein Arsch zu sein, ist kein Verbrechen, aber auch keine Auszeichnung.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:30
@laucott
Da stimme ich allerdings zu


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:31
wünsche schrieb:anderen Frauen hinterhergerannt
nein, nein, völlig falsch: Er hätte vor den Mädel wegrennen müssen. Der steht nur an der Bar rum und die Mädels kommen angewanzt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:32
staples schrieb:nein, nein, völlig falsch: Er hätte vor den Mädel wegrennen müssen. Der steht nur an der Bar rum und die Mädels kommen angewanzt.
Oh Verzeihung. Mein Fehler. Scheint ja ein super Kerl zu sein...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:34
@moric

Ich fand es halt iwie lustig, zuerst ist das natürlich toll einen Hengst im Bett zu haben und natürlich ein Auswahlkriterium. Dazu ein Mechaniker, der Kräne zusammenbaut, Hände wie Klodeckel und Sixpack, dazu ein Frauenschwarm, stadtbekannt.

Wenn er sich dann nicht ändert und das offen kommuniziert ist er plötzlich der Arsch. Man bekommt was man kauft, ich habe der Ehe von anfang an keine Chance gegeben. 4 Jahre waren eh lang.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:36
wünsche schrieb:Scheint ja ein super Kerl zu sein
naja ich fand ihn ganz sympathisch, ehrlich und geradeaus nicht so verkopft. Ziemlich grob und derb, durchaus erfrischend. :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:37
staples schrieb:nein, nein, völlig falsch: Er hätte vor den Mädel wegrennen müssen. Der steht nur an der Bar rum und die Mädels kommen angewanzt.
So "Bars" haben wir hier in Köln auch... das Rhein Roxy bspw... lol.

Da war ich einmal drin... da läuft dann den ganzen Abend uns Helene Fischerlilein und Malle-Mucke vom feinsten.

Die Damenklientel, die ich dort kennenlernen durfte an diesem Abend, passen ganz hervorragend zu dem schön ausgemalten Bild des Herren, den du da beschreibst.

Für mich ist es also kein Wunder, dass sie auf den Muscle-Shirt Goldkette-vier-Ohrringe-links-und-rechts-boah-ey-Typ stehen und ihn sofort ansprechen, wenn sein Bizeps beim Bierheben an der Theke sich feinstgeölt unter dem Shirt dreist abhebt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:38
@PassionGirl
PassionGirl schrieb: aber dann gibt es welche die nur so wirken da sie ein unheimlich grosses Selbstbewusstsein haben , arrogant sein können , doch so " böse" sind sie dann auch eben nicht, nur so wirken und zeigen Sie wissen wo es langgeht, machen das was sie wollen und sind dominant. Darauf stehen Frauen. Denn das ist eben typisch männlich. Und ich finde jeder kann etwas vom Bad Boy Image haben 😁 es ist einfach das Gegenteil von Weichei oder ne Pussy
Verstehe ich dich jetzt richtig, dass wenn ein Mann kein unheimlich großes Selbstbewusstsein hat und nicht arrogant ist, dass er ein Weichei und eine Pussy ist?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:38
@moric

Haha, ja ziemlich genau so
moric schrieb:wenn sein Bizeps beim Bierheben an der Theke sich feinstgeölt unter dem Shirt dreist abhebt.
Dazu die Ärmel des Shirts noch etwas hochgekrempelt :)

Aber die Exfrau hat Abitur und ist Politikerin, also gar nicht so dumpfbackig wie man meinen möchte. Da laufen andere Prozesse ab schätz ich.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:42
laucott schrieb:Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
Tuen sie nicht sie mögen nur halt keine Weicher.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:43
..


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:44
@staples
So wie du den Typen beschreibst , klingt das ganz nach meinem Bruder 😂😂


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:44
staples schrieb:Wenn er sich dann nicht ändert und das offen kommuniziert ist er plötzlich der Arsch. Man bekommt was man kauft, ich habe der Ehe von anfang an keine Chance gegeben. 4 Jahre waren eh lang.
Also... ich finde das in Ordnung... er bleibt wenigstens ehrlich und lässt sich als den Megastar der Unterbelichtung feiern... völlig okay. Wie gesagt, für solche Menschen ist es aber tatsächlich besser, wenn sie Affären anstatt Beziehungen haben. Es sei denn, er findet eine Dame, die wirklich zu ihm passt und ebenfalls außerbeziehungstechnisch lebt und beide damit keine Probleme haben.

Weißt du, die wahren Arschlöscher sind ganz andere... die Typen, die in Online-Single-Plattformen ihre Profile als Frauenversteher aufpeppen und am besten noch von anderen "optimieren" lassen, dann ssuuuupernett und zuckersüß alles versprechen, aber DANN noch nicht einmal Single sind, sind für mich die wahren "Bad Boys", aber im schlechtesten Sinne.

Einfach nur Frauen rein- und flachlegen, das ist ihre wahre Absicht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:45
@wünsche
Was einen mann zu einem Weichei macht..dazu gehören noch andere Kriterien


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:46
moric schrieb:Weißt du, die wahren Arschlöscher sind ganz andere... die Typen, die in Online-Single-Plattformen ihre Profile als Frauenversteher aufpeppen und am besten noch von anderen "optimieren" lassen, dann ssuuuupernett und zuckersüß alles versprechen, aber DANN noch nicht einmal Single sind, sind für mich die wahren "Bad Boys", aber im schlechtesten Sinne.
Sehe ich ganz genauso!


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.05.2016 um 12:46
@PassionGirl
Welche denn?


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden