weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.09.2017 um 06:25
Es geht (wie immer) nur darum,...
...-was wollen frauen
...wie macht Mann es richtig
...ist er gut genug

Scheint immer noch eminent wichtig zu sein...in einer zeit, in der frauen ihre Karriere selbstbewusst, mit einer 100kg hantel in der einen hand und mit einer Doktorarbeit über "Raketenstarts in genderbasierten Safe Spaces...#killallwhitemen" in der anderen, darauf zu pochen, in einigen ausgewählten Situationen, die Wimpern klimpern zu lassen und sich wie eine echte frau behandeln zu lassen.

"Ich könnte genauso gut, wenn nicht besser...aber ich will nicht" -Feminismus 2017-


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.09.2017 um 08:51
Ja mei, muss Mann halt dann darauf reagieren. Früher hast ne Falle gestellt, ihr die Keule drüber gezogen und sie in deine Höhle geschleift. Heut musst sie halt erobern, nur um dann fest zu stellen das sie doch nicht ganz das ist was du dir vorstellst. Zumindest geht´s mir des Öfteren so.
Frauen stehen halt mittlerweile meistens selbst mit beiden Beinen im Leben, was auch gut so ist. Mal ehrlich, wer von uns will schon eine Frau die nur gut aussieht und gut im Bett ist. Wenn zwischen den Ohren Ebbe herrscht ist doch nichts. Eine solche Frau hält dich doch nur auf und du kommst nicht mehr voran. Umgekehrt übrigens genauso.


melden
yesmina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.09.2017 um 18:42
Nicht alle Frauen stehen auf BadBoys.
Das ist so als würde man behaupten, alle Männer stünden auf hohle Tussis.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2017 um 16:52
yesmina schrieb:alle Männer stünden auf hohle Tussis.
Nun, einen gewissen Hohlraum sollten sie schon bieten. :D


melden
yesmina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2017 um 20:15
:D

Ok, dann anders formuliert:

Alle Männer stünden auf dumme Tussis..mit etwas Hohlraum.. ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.10.2017 um 19:45
Männer stehen doch auch auf "Bad Girls" ?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.10.2017 um 10:18
@PassionGirl


das Thema scheint dich aber auch brennend zu interessieren oder? Sehnst du dich etwa nach einem? :D

..und was ist eigentlich wenn ein Bad Boy nicht durchtrainiert ist, sondern eine Glatze und Bierbauch hat (aber trotzdem Bad Boy halt) ? :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.10.2017 um 10:25
knopper schrieb:..und was ist eigentlich wenn ein Bad Boy nicht durchtrainiert ist, sondern eine Glatze und Bierbauch hat (aber trotzdem Bad Boy halt) ? :D
@knopper
Glatze ist ja erstmal kein Ding, aber Bierbauch? Wäh. Widerlich :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.10.2017 um 10:28
@Black_Canary
Aber wenn der Haarausfall durch einen Testosteronüberschuss bedingt ist, macht euch Mädels das nicht an? ;)


Edit: Vielleicht lerne ich in diesem Leben (oder im nächsten) auch irgendwann mal Lesen :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.10.2017 um 10:41
@Black_Canary
Frauen, mit Glatze und Bierbauch, sind jetzt auch nicht so der Knaller, vor allem nicht, wenn der Haarausfall durch einen Testosteronüberschuss bedingt ist.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.10.2017 um 10:43
@edgen


nein bitte kein Kopfkino so früh am morgen.... :D

ok back to Topic


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.10.2017 um 11:00
@knopper
Hahaha nein danke , hab genug von Möchtegern Bad Boys 😁
Obwohl es immer darauf ankommt wie man einen definiert. Gewisse Eigenschaften sind nie verkehrt ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.10.2017 um 12:10
@knopper
Ich finde, dein Beitrag war "die Kirsche auf dem Kuchen"

la cerise sur le gâteau
wie der Franzose sagt


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.10.2017 um 12:27
frauen stehen auf badboys? dann muss ich ja was anderes sein lach.

mich würde eher ein psychopathen reizen der leidenschaftlich, sanft aber jedoch gefährlich und interessant ist

aber leider gibt es nicht so viele davon außer kuschelbären oder machos.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.10.2017 um 12:35
@thelastunicorn
Also ich bringe in meiner Freizeit leute um und züchte Leidenschaft Rosen . 😉


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.10.2017 um 12:37
samsaraa: hahaha wann und wo sollen wir uns treffen? spaß
der war gut


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.10.2017 um 12:43
@thelastunicorn
Um 7 bei mir. 😉

Danke 😃


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.10.2017 um 17:43
@Samsaraa

Wie sagte einst der Würger von Wolfenbüttel?

Ob schwarz, ob blond, ob braun:
ich würge alle Frau'n.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.10.2017 um 21:09
thelastunicorn schrieb:mich würde eher ein psychopathen reizen der leidenschaftlich, sanft aber jedoch gefährlich und interessant ist
naja so einen muss man wohl erstmal finden.
Außerdem…schließlich sich das nicht irgendwie aus? Also Psychopath (Serienkiller...) und leidenschaftlich und sanft?

..aber hey damit bist du nicht allein, so denken viele...ich verstehs auch nicht so ganz.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.10.2017 um 21:40
ich schwadroniere mal.
intelligente frauen suchen mann, der ihnen ebenbürtig auf augenhöhe begegnet. wobei dümmliche frauen mehr auf bad boys stehen, um ihre defizite damit zu übertünchen?


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden