Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 22:20
Zitat von BranxBranx schrieb am 16.03.2013:Hallo, wieso ist das so?
Mir ist klar, dass es evolutionär bedingt ist.
Nach außen und vielleicht auch nach innen starke und selbstbewusste Männer können Frauen beschützen und Sicherheit geben.

Aber wieso hat der nette Typ von nebenan keine Chance bei Frauen? Ist es nicht sogar besser für die Welt, wenn die Menschheit nicht netter und einfühlsamer wäre? In Zeiten von Krieg und Gewalt? Ich meine für die Natur und die Welt wäre ein netter Mensch allgemein besser. Wir sind in einer Zeit wo es nicht mehr nötig ist zu Jagen oder Frauen von gefährlichen Tieren zu retten. Wir müssen Sie eher von anderen Menschen schützen. Wird die Evolution irgendwann erkennen dass sie ein neues Pradigma für den MENSCHEN finden muss. Tiere sind ja in diesem alten System immer noch angewiesen , wo der stärkere, größere und best angepasste überlebet . Aber Menschen in meinen Augen , nicht mehr.

Was denkt ihr?
Hallo Branx,

ich hatte nicht auf "Beitrag absenden" geklickt, sodass ich erneut schreiben muss.

Ich kläre Dich -und andere- etwas auf bzw. sage zudem ergänzend meine "Meinung".
Wie immer gepaart mit Tatsachen.

Warum "Frauen" (alle?) immer und überall auf BadBoys stehen, kann ich Dir schon sagen.
Ich betrachte das jetzt nicht weltweit, sondern -da wir hier leben- in Deutschland.

Das mit der Evolution, den Genen und Co. kannst Du gleich vergessen.
Dies wird "heutzutage" nur benutzt, um eine Entschuldigung für niederes, ungebildetes,
diskriminierendes und falsches ASSI-Verhalten zu haben.

Natürlich entspricht es zum "kleinen" Teil der Evolution. Männer reagieren wissenschaftlich nachgewiesen auf bestimmte Attribute und dies tun eben auch Frauen. DIese Tatsache kann man nicht von der Hand weisen. Nur ist es einfach so, dass dies zwar verankert in uns drin ist, aber nicht zu 99,999 % "uns" ausmacht bzw. alles beeinflusst.

In der Steinzeit mag dies, aufgrund von Zeitmangel usw., ein schneller Indikator für "gesunde" Mänchen gewesen sein. Leider ist dieser Indikator auch falsch und trügerisch. Nicht jedes Männchen, das "optisch" gut ausschaut und "vermeintlich" gute Gene hat, war auch ein Beschützer, der perfekte Ehemann und VErsorger. Nur, damals musste es halt schnell gehen. Im rauhen Gefielde wurde man nicht "alt". Ein dickes Männchen war halt langsam und wurde gefressen bzw. war auch sonst nicht so erfolgreich bei der Jagd. Ein muskulöses Männchen hatte da gewisse Vorteile. VErteidigung, Angriff, Jagd, Beschützen usw.

Ja, das stimmt schon. Nur, kann man dies 2020 1:1 übertragen? Nein!

Sind wir doch einmal ehrlich:
Die meisten Menschen informieren sich nicht und plappern alles nach, um Fehlverhalten zu entschuldigen bzw. gesellschaftsfähig zu machen. Wo muss denn der "moderne" Mensch heute noch beschützen, versorgen und Co.? Klar, viele Frauen genießen das Püppchen- und Prinzessinnendasein, aber zwecks feministischer Emanzipation sind doch viele Frauen eher selbstständig, haben die Hosen an, verdienen gut GEld usw.

Gesellschaftlich wird oft "behauptet", dass der BadBoy so toll und süß ist.
Klar schauen Frauen/Mädchen genauso wie Männer/JUngs. Das ist normal.
Nur ist halt die Frage, ob ein Mensch, der nach x ausschaut auch der perfekte PArtner ist?
In nahezu 100 % der Fälle sind es eben "nicht" die perfekten Partner. Dann ist das Geheule groß!

Das Problem ist, dass die meisten Frauen nicht nachdenken.
Als Mann schaue ich auch auf bestimmte Frauen bzw. spreche an, aber "urteile" nicht.
Nur weil ein Frau sexy ausschaut und heiß ist, sagt das gar nichts über das Wesen aus.
Ich hatte schon 1000000 Kontaktaufnahmen/Gespräche mit "hoten" Damen und die würde ich niemals als Partnerin haben wollen. Schauen kann man, aber nachdenken muss man!
Diese Fähigkeit fehlt den meisten Frauen offenbar.

Ich als Mann schaue zwar, würde aber auch nicht automatisch "alles" nehmen, nur weil die OPtik passt. Was bringt ein Model, wenn der Charakter grottenschlecht ist?

Zudem hat Optik auch Nachteile. GUte GEne sind da noch lange nicht enthalten.
Es gibt viele "Models", die z.B. Krebs, Diabetes usw. haben. AUch andere genetische Vorerkrankungen. Nichts mit "genetisch" perfekt ;-)
Aber wieso hat der nette Typ von nebenan keine Chance bei Frauen?
Du siehst das falsch! Du musst die Frage passend auf diese Gesellschaft fragen.
Warum hat der nette Typ von nebenan heutzutage bei den meisten Frauen bei uns keine Chance?

Es liegt daran, dass die meisten mit der Masse schwimmen und sich daran orientieren.
Wie viele Jungs, Kumpels, Männer, Frauen, Freundinnen usw. orientieren oder ordnen sich anderen Personen unter, nur in die Norm zu passen? Oftmals trauen Frauen/Männer sich nicht, aus der Reihe zu tanzen und eigene Ansichten/Wünsche zu vertreten. Da wird lieber gelogen, unterdrückt und diskriminiert, nur um "dazu" zu gehören.

Und "ja", es gibt auch ordentliche Frauen, die etwas im Kopf haben und Menschen als "Ganzes" sehen. Es sind in der Tat sehr wenige FRauen, aber dafür "echte" und "ehrliche".

Kurzum: Gebildete bzw. intelligente Frauen mögen auch den netten Typen von nebenan!

Als Single teste ich ja die Intelligenz von Frauen mehrmals täglich und habe schon festgestellt, dass die Altersklassen 17-25/30 schon sehr unreif sind. Selbst junge Mädchen (ich bekomme ja Gespräche mit) sind sehr arrogant und wollen den Prinzen haben. Frauen, die 50-60 sind, haben da etwas andere Vorstellungen. Die sind wohl "reife" und bewerten nicht zwangsläufig nach Irrelevanz! Wobei es natürlich Ausnahmen gibt!

Schaut man sich psychologisch und sozial die Altersgruppen an, dann erkennt man, dass da schon Erziehung, die MEdien, Gruppenzwang- und dynamik eine sehr große Rolle spielen.
Gleiches kann man 1:1 auf Smartphones, Kleidung und Co. übertragen.

Weißt Du, das Problem ist, dass die meisten MEnschen bei fast allen Themen nicht nachdenken. Wer hinterfragt denn, ob die hübsche Frau oder der heiße Mann tatsächlich gut ist? Nur Intelligente!

Klar, als Mann schaue ich auch und habe Triebe, aber ich bin nicht so unintelligent,
dass ich mich hingebe, darauf hereinfalle oder niedere Instinkte über Anstand und Moral stelle.
Oder soll ich jetzt in unserer Gesellschaft 2020 alles vergessen und mich meinen TRieben hingeben? Da müsste ich ja als Mann auf alles drauf springen, das nicht bei 3 auf dem Baum ist. Tue ich das? Nein!

Na, ob der stärkere immer zwangsläufig überlebt, sei einmal dahingstellt.
"Stärkere" Tiere setzen sich vermehrt GEfahren aus, sterben des Öfteren an Infektionen, haben Stress und Co. Das ist nicht optimal! Ruhigere Nebenbuhler haben es da besser. Werden beschützt, sind versorgt und haben Ruhe. So auch beim Menschen!

Ein Extremsportler und BAdBoy, der machohaft das Gesetz bricht, wird wohl keine so lange Lebenserwartung haben wie ein Normalo. Und der Macho, der mit dem GEsetz in Konflikt gerät, da er seine Freundin vermeintlich beschützt, ist auch kein guter Vater.

So schlau ist die Evolution auch nicht ;-)
Die Natur zeigt auch, dass da Alphamännchen und Co. oft hohe Risiken eingehen.

Kurzum: Was die Frau will, weiß kein Mensch!

Wollen die nun einen Versorger oder einen BadBoy, der aber ein beschissener VErsorger ist?
Vermeintlich wollen die Weibchen alles^^

Ich suche als SIngle auch und sehe jeden Tag wie die verkorkste Welt tickt.
Erstaunlicherweise sind besonders hübsche Frauen arrogant und überheblich.
Dickere Frauen oder Frauen mit Makel bzw. Frauen, die nicht der NOrm entsprechen, sind komischerweise viel höflicher.

Da ich Frauen schon oft in Sozialexperimenten getestet habe, kann ich Dir viel erklären.

Das Gute ist, dass die meisten Arroganten nicht sehr intelligent sind und man die unlogische Arroganz ganz einfach nehmen kann.

Mir ist als logischer Mensch ohnehin unklar, inwiefern "nur" das Aussehen "heutzutage" vermeintlich auf alle positiven Attribute schließen soll?

Ich habe noch niemals eine extrem hübsche sexy Frau getroffen, die auch noch nett, gesittet, höflich, liebevoll, respektvoll, gebildet und intelligent war. Entweder sexy/heiß/geil und dumm wie Brot & arrogant oder "normal" und liebevoll, intelligent, nett.

Ich muss immer herzhaft lachen, wenn meine "Bekannten" immer heulen.
Die Mädels suchen auch immer "BadBoys" und heulen dann herum.

Ja, ich bin gebildet und kein BadBoy, habe es auch schwer, aber das zeigt doch, dass man nicht der "dummen" Masse entspricht und das Besondere sucht.

Und genau das ist auch mein Tipp an Dich!
Die weniger intelligente Masse ist eben so unklug. Sei DU selbst und gehe Deinen eigenen Weg.

Unabhängig davon, ob es nun das Thema Frauen/Männer ist oder Handy, Kleidung usw.
Man kann "Verhalten" auf alle Bereiche übertragen.

Apropos Verhalten:
Ich selbst habe schon oft in psychologischen Sozialexperimenten "Gold Digger" Tests gemacht.

Jahrelang hat mich von sich aus keine einzige Frau angesprochen. Never ever!
Mehrmals täglich nutze ich den ÖPNV und sehe da zu den üblichen Zeiten auch immer die gleichen Frauen. Als Mann bin ich ja immer auf der Jagd, aber man trifft halt nur UNintelligentes. Keine einzige Frau hat sich bedankt und REspekt gezeigt!

Also wollte ich das Spiel "mitspielen" und diverse Frauen testen.
Mit einen schicken AMG habe ich mich dann vor die U-Bahn gestellt und die "Financial Times" gelesen. Zudem neue KLeidung angezogen und die Rolex am Arm in den Vordergrund gerückt.

So, was ist passiert? Ich wurde plötzlich von unterschiedlichen Frauen angesprochen!
Ich. Komisch, oder? Da war aber alles dabei vom Teenager bis zur Milf. Krass, oder?

Ich meine, reagieren kann Frau/Mann ja, aber sofort müsste doch das Gehirn einsetzen.
Nur, diese Fähigkeit fehlt bei den meisten.

Kurzum: Selbst die Wissenschaft versteht Frauen nicht.

Ist ein BadBoy gut? Ist eine heiße Frau gut? Wer sagt das denn? Wer kann es beweisen?

Man sieht ja wohin das führt: Versklavung der Frau!

Eine Freundin von mir hatte einen türkischen Freund und war quasi die Hure, Sklavin und BEdienstete in vollendeter Form. "Er" hat nichts gemacht. SIe war für das Kind da, den Haushalt, den Sex und sonst nichts. "Er" hat das Geld gebracht und sie hat ihn geliebt.
Frauen belügen sich oft selbst.

Ganz ehrlich: Als Mann schaue ich auch und würde manche Frauen sofort besteigen.
Klar setzt das HIrn für 0,000000000000000000000001 Sekunde aus, aber ich denke dann nach. Nur, welcher Mensch kann das noch?

Sobald manche Frauen den Mund aufmachen, kommt mir Erbrochenes hoch.
Die können noch so sexy sein.

Frauen bekommen das, was sie verdienen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 22:25
@Wissbegier
Öhm der Kollege wird dir nicht mehr antworten.
Oder hast du 2013 vergessen auf senden zu drücken?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 22:34
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Ich habe noch niemals eine extrem hübsche sexy Frau getroffen, die auch noch nett, gesittet, höflich, liebevoll, respektvoll, gebildet und intelligent war.
Ich schon viele.
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Entweder sexy/heiß/geil und dumm wie Brot & arrogant oder "normal" und liebevoll, intelligent, nett.
Das tut mir leid für dich, da hast du bisher ja richtig Pech gehabt :'D
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:So, was ist passiert? Ich wurde plötzlich von unterschiedlichen Frauen angesprochen!
Ich. Komisch, oder? Da war aber alles dabei vom Teenager bis zur Milf. Krass, oder?
Und was haben die so zu dir gesagt?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 22:41
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Oder in die Kategorie Arschloch
Ich hab eben hier bisschen gelesen und da ist mir eingefallen dass ich meinen Exmann, solange ich noch Kontakt hatte, unter der Bezeichnung im Handy hatte, also die Abkürzung dafür "AL".
Es soll ja doch häufiger passieren, dass junge Frauen aus gewalttätigen Elternhäusern genau an solche Männer geraten.
Psychologen erklären es meist damit weil es ein "vertrautes Muster" ist.
Schwierig....


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 22:49
@juanita
Ja sowas habe ich auch schon gehört. Sie kennen es ja nicht anders. Und wenn die Mutter dann dort bleibt und sich womöglich auch noch die Schuld an ihrem saufenden, prügelnden alten gibt überträgt sich das auf die Tochter, kann ich mir vorstellen.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 22:53
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Wollen die nun einen Versorger oder einen BadBoy, der aber ein beschissener VErsorger ist?
Vermeintlich wollen die Weibchen alles^^
Hängt das nicht von der Frau im einzelnen ab?
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Klar, viele Frauen genießen das Püppchen- und Prinzessinnendasein
Das könnte doch auch Bequemlichkeit sein. Sich eine Karriere aufzubauen ist immerhin harte arbeit.

Ich denke, der anteil an Prizessinnen ist in Wahrheit eher nicht so groß.
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Ich als Mann schaue zwar, würde aber auch nicht automatisch "alles" nehmen, nur weil die OPtik passt. Was bringt ein Model, wenn der Charakter grottenschlecht ist?
Ich denke, so denken ungefähr die meisten leute.
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Ein Extremsportler und BAdBoy, der machohaft das Gesetz bricht, wird wohl keine so lange Lebenserwartung haben wie ein Normalo. Und der Macho, der mit dem GEsetz in Konflikt gerät, da er seine Freundin vermeintlich beschützt, ist auch kein guter Vater.
Das wär ja mal eine Kombi, Macho und Extremsportler, zumindest das was ich darunter
versteh.

Solche ich verteidige mich sprüche sind oft genug auch hohles gelaber von solchen typen.
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Frauen bekommen das, was sie verdienen.
Wie meinst du das?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 22:58
Immer wenn ich die Überschrift dieses Threads sehe muss ich an einige der vielen Leute denken die ich sehe wegen meinen Beruf.
Erst diese Woche war es wieder der Fall:
so ein junger Mann türkischer Herrkunft mit einen Kumpel und wohl seiner eigenen Freundin. Die beiden Kerle reden über irgendwas, die Freundin sagt dazu was und der Mann nur "Halt doch einfach dein Maul".
Keine Ahnung was manche Frauen in solchen leuten sehen


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 23:04
@Niederbayern88

Und was genau hat die Herkunft des Mannes damit zu tun?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 23:05
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Die beiden Kerle reden über irgendwas, die Freundin sagt dazu was und der Mann nur "Halt doch einfach dein Maul".
Unmöglich so mit jemandem zu reden, egal ob Mann oder Frau.

Das sind aber meiner Meinung nach keine Bad Boys sondern einfach nur Loser.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 23:05
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Steile These.
Tatsächlich ist das von @rhapsody3004 gar nicht so schräg.
Klar, fragt man die meisten Frauen sagen sie selbstverständlich das das auf sie nicht zutrifft. Interessanterweise ist das aber eine ganz übliche Masche von "Pick Up Artists".


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 23:07
@ahri
Naja.
Ein wenig hat es was mit meinen Vorurteilen gegenüber Leuten zu tun die eher aus... Ländern kommen wo eher der Islam was zu sagen hat und die Frau demzufolge weniger wert ist.
Für mich als Mitteleuropäer sind Frauen gleichwertig.

Sorry aber ich sehe es in meinen Beruf oft so, wo Männer aus arabischen, türkischen oder afrikanischen Aussehen Frauen nicht immer so behandeln wie wenn die gleichwertig sind.
Keine ahnung ob man das als Bad boys bezeichnet.


Kommt wieder drauf an wie man "Bad Boys" beschreiben will.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 23:08
@Niederbayern88

Du hast die Gelegenheit also einfach direkt mal genutzt, um ein bisschen zu hetzen, sag das doch gleich.. :shot:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 23:10
@ahri
Aso.
Sowas fällt hier gleich unter hetze?

Sorry dann mach mich gleich Mundtod.

Gute nacht

Nur weil ich was schreibe was ich fast täglich beruflich sehe wird das gleich als hetze bezeichnet?
Dann muss ich echt fragen ob man hier im Forum überhaupt noch nachdenkt was Leute schreiben und nicht gleich Schwarz-.Weiß denkt.
ist nichts persönlich gerade nur meine Meinung


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 23:11
@Niederbayern88
gibt genug deutsche, die mit ihren Partnern auf offener Straße genau so reden und gerne sind das auch Frauen....auch für die wäre die Bezeichnung Bad Girl meiner Meinung nach nicht korrekt weil ebenfalls Loser.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 23:11
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ein wenig hat es was mit meinen Vorurteilen
Einsicht ist der erste Schritt auf dem zur Besserung. Nur Mut, geh weiter...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 23:13
@tessie
Ja klar.
Wobei ich immernoch differenzieren kann zwischen einen normalen Streit, den ja Menschen/Partner ja von zeit zu zeit haben könne oder wo der Mann denkt "ich rede du hälst die klappe"
Das ist das wo ich mir halt denk: sowas ist ein bad boy?


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 23:13
@Niederbayern88

Wieso sollte ich dich mundtot machen? Du musst dich jetzt nicht in die Opferrolle drücken, ich schreibe hier als Userin und das weißt du ganz genau.

Mir passt es einfach nicht, dass du den Thread nutzt, um deine Vorurteile auszubreiten und das äußere ich.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 23:15
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:weil ich was schreibe was ich fast täglich beruflich sehe
Darf ich fragen was du beruflich machst?
Zitat von tessietessie schrieb:auch für die wäre die Bezeichnung Bad Girl meiner Meinung nach nicht korrekt weil ebenfalls Loser
Loser oder einfach nur Dumm
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:zeit zu zeit haben könne oder wo der Mann denkt "ich rede du hälst die klappe"
Das ist das wo ich mir halt denk: sowas ist ein bad boy
Aber es wird doch keine Frau geben die auf solche Sprüche abfährt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 23:16
@ahri
`Wenn du sowas gleich als Vorurteile beschreibst, okay damit kann ich leben weil das habe ich auch offen gesagt.
So ehrlich bin ich ja.
Aber jetzt wieder mit "Opferrolle" oder "hetze", das ist etwas, womit ich nix anfangen kann.
Aber um beim Thema zu bleiben.
Du als Frau kannst es mir ja bestimmt sagen:
was ist dann für DICH als Userin/Frau ein "Bad Boy"?
Vielleicht kannst du mir dabei helfen zu differenzieren, was das genau ist.
Eventuell habe ich ja nur in falsches Bild und habe es jetzt verwechselt.
Kann ja mal passieren, denke ich.

@Cherokeerose
Ich arbeite bei der S-Bahn München. Ich habe mit vielen Menschen zu tun.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 23:28
@Niederbayern88

Immerhin, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:was ist dann für DICH als Userin/Frau ein "Bad Boy"?
Ganz ehrlich, diese ganzen Bezeichnungen sind mMn einfach überflüssig. Keine Ahnung, was ein Bad Boy nun konkret sein soll und ob „Frau“ auf ihn steht.

Ich sehe es so, es gibt bestimmte Attribute, die ein Großteil am anderen Geschlecht attraktiv findet, sowohl charakterlich, als auch äußerlich. Verallgemeinern kann man da natürlich trotzdem nicht, wir funktionieren ja auch nicht alle stumpf nach dem Drang uns mit den besten Genen fortzupflanzen.

Man fasst Dinge oft unter einem Überbegriff zusammen, um leichter vergleichen, abwägen und verstehen zu können, aber im Prinzip ist es mMn tatsächlich relativ irrelevant, was nun tatsächlich den Bad Boy definiert, denn egal ob Mann oder Frau, wer sich schlecht behandeln lässt, darunter leidet, aber nichts tut, der hat irgendein Problem. Und das ist nichtmal böse gemeint. Aber Menschen mit gesundem Selbstwert neigen viel weniger dazu, in einer destruktiven Beziehung zu bleiben.


Anzeige

melden